Kader Loth früher: Hätten Sie die Dschungelcamp-Kandidatin wiedererkannt?

Millionen TV-Zuschauer begleiten Kader Loth zurzeit bei ihren Leiden im RTL-Urwald. Lange vor ihrer Teilnahme am Dschungelcamp sah die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidatin noch ganz anders aus. Erinnern Sie sich an diesen Anblick?

Kader Loth nimmt 2017 am RTL-Dschungelcamp teil. Bild: RTL

Da sitzt Kader Loth mittlerweile im RTL-Dschungelcamp und muss sich über ihre Mitstreiter ärgern: "Ich habe doch gesagt, hier machen keine normalen Menschen mit", polterte sie bereits nach wenigen Tagen bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch auch an sich selbst zweifelt das IT-Girl: "Ich komme immer wieder schnell an meine Grenzen!", bekennt Kader vor laufenden Kameras. Eine Erkenntnis, die die 44-Jährige aus ihrer Zeit bei Reality-Formaten wie "Big Brother" und "Die Alm" kennen sollte. Auch damals moserte sie sich gehörig durch das Programm.

Kader Loth früher - So sah die Dschungelcamp-Kandidatin vor den Schönheits-OPs aus

Allerdings: Wenn Kader im Vergleich zum Jahr 2004 auch innerlich gleich geblieben ist, äußerlich hat sich die 44-Jährige sichtlich verändert. Man mag es kaum aussprechen - während ihrer ersten TV-Auftritte wirkte Kader Loth tatsächlich natürlich. Eine natürliche Schönheit? Durchaus, wie diese Bilder aus dem Jahr 2004 zeigen.

Lesen Sie hier: Sarah Joelle Jahnel - Das sind die schlimmsten Fotos der Dschungelcamperin!

So sah Kader Loth im Jahr 2004 aus. Bild: dpa
Kader Loth als natürliche Schönheit. Bild: dpa

Kein TV-Durchbruch für Kader Loth trotz "Die Alm"-Erfolg

Der große Durchbruch im TV bleibt Kader Loth jedoch verwehrt - da reicht nicht einmal der Triumph als Pro7-Alm-Königin. Es folgen Teilnahmen an den (typischen) C-Promi-Formaten wie "Die Burg" (Pro7), "Das perfekte Promi Dinner" (Vox) und "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" (RTL). Dafür macht Kader Loth immer wieder mit ihrem veränderten Äußeren von sich reden.

Deutliche Veränderung zeigt Kader Loth ganz offensiv. Bild: dpa

Kader Loth: Wo ist ihre natürlich Schönheit geblieben?

Böse Zungen behaupten, von ihrer natürlichen Schönheit, die sie einst auszeichnete, ist bereits im Jahr 2015 nicht mehr viel zu sehen. Dafür gibt es reichlich Make-up im optisch verändert wirkenden Gesicht - und auch den einen oder anderen Busenblitzer zu sehen.

Man hat den Eindruck, dass das äußerlich mit der einstigen "Big Brother"-Kandidatin nicht mehr viel gemein hat. Oder?

Äußerlich hat sich Kader Loth deutlich verändert. Bild: dpa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser