11.01.2017, 10.30 Uhr

Nicole Mieth privat: So liebt und lebt sie die Dschungelcamperin

Schauspielerin Nicole Mieth dürfte dem TV-Publikum als Darstellerin in der Soap "Verbotene Liebe" und weiteren Serien bestens bekannt sein. In Kürze betritt die 26-Jährige jedoch ungewohntes Terrain, ist sie doch einer der Promis beim "Dschungelcamp" 2017. Wie das Soap-Sternchen privat lebt, lesen Sie hier.

Schauspielerin Nicole Mieth ist 2017 bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" dabei. Bild: Sven Hoppe / picture alliance / dpa

Schauspielerin Nicole Mieth gehört zu den mutigen Promis, die sich in der brandneuen Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" bei RTL dem Genuss von Känguruhoden und dem Bad in Ungeziefer hingeben werden. Doch nicht jeder dürfte die 26-jährige Schauspielerin auf Anhieb erkennen.

Nicole Mieth: Von "Verbotene Liebe" zum Serienliebling

Dabei ist Nicole Mieth in der deutschen Fernsehlandschaft alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Von 2011 bis 2015 gehörte sie in der Rolle der Kim Wolf zur Stammbesetzung der Soap "Verbotene Liebe" und war außerdem auch bei "Rosenheim-Cops", "Unser Charly", "SOKO Köln" oder "Im Namen des Gesetzes" zu sehen. Doch Fernsehen alleine scheint der attraktiven Schauspielerin, die in Calw geboren wurde, nicht zu genügen: Nicole Mieth hat YouTube für sich entdeckt und präsentiert auf ihrem Channel namens "MyNicollage" allerlei Life Hacks, Beauty-Tipps und vieles mehr.

FOTOS: "Dschungelcamp" 2017 Das sind die IBES-Kandidaten
zurück Weiter "Dschungelcamp" 2017: Das sind die Kandidaten (Foto) Foto: RTL / Ruprecht Stempell/spot on news Kamera

Nicole Mieth privat: Tierliebe geht ihr über alles

Nicole Mieth in den verschiedensten Rollen im Fernsehen zu erleben ist eine Sache - doch ihren Fans dürfte vor allem die Frage auf den Nägeln brennen, wie die 26-jährige Aktrice privat tickt. So viel steht fest: Langeweile kommt bei Nicole Mieth abseits der Dreharbeiten keinesfalls auf. So ist die Schauspielerin einerseits begeisterte Reiterin und verbringt jede freie Minute entweder auf dem Rücken ihres Pferdes oder in Gesellschaft ihres Hundes namens Anton. Ob sich die Tierliebe der Schauspielerin auch auf im Dschungel lebende Krabbeltierchen ausweitet, wird demnächst in der neuen Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" bei RTL zu sehen sein.

Lesen Sie auch:Camp-Insassen im Anflug! Micaela Schäfer hält Händchen

Hat Nicole Mieth einen Freund? Rätselraten um ihr Liebesleben

Doch so oft Nicole Mieth Schnappschüsse von ihren vierbeinigen Lieblingen in den sozialen Medien teilt, so sehr lässt sie ihre Fans mit Informationen zu ihrem Liebesleben im Dunkeln. Ob Nicole Mieth Single, in einer festen Beziehung oder sogar verheiratet ist, konnte die baldige Dschungelcamperin bislang gut vor der Öffentlichkeit verbergen - ihre Fans können nur darauf hoffen, dass die 26-Jährige im australischen Dschungel ein paar Geheimnisse aus ihrem Privatleben preisgibt.

Auch ihr Opa Benno Mieth war schon Schauspieler

Das Schauspieltalent liegt Nicole Mieth zweifelsohne im Blut. Bereits ihr Großvater Benno Mieth stand als Schauspieler auf der Bühne und machte sich in der ehemaligen DDR an Theatern in Bautzen, Senftenberg, Dresden und Cottbus einen Namen. Zudem war der 2011 im Alter von 85 Jahren verstorbene Benno Mieth in der Krimireihe "Polizeiruf 110" zu sehen.

Schauspielerin und Dschungelcamperin Nicole Mieth im Steckbrief

Name: Nicole Mieth

Geburtstag und -ort: 23. Juli 1990 in Calw

Sternzeichen: Löwe

Augenfarbe: grün-braun

Größe: 1,70 Meter

Hobbys: Westernreiten, Skifahren, Skateboard, Volleyball

Karrierestationen (Auswahl): 2001 Herzstolpern, 2001 Tatort - Das Phantom, 2003 SOKO Köln, 2004 Traumschiff, 2006 Tatort - Der doppelte Lott, 2011 Verbotene Liebe

Autogrammadresse: Nicole Mieth,c/o Schauspielagentur Carmen Kilka, Kranichweg 20, 81827 München

Nicole Mieth auf Facebook | Nicole Mieth auf Instagram

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser