Aktuelle News zu Eichhörnchen

Schock-Videos! Monster-Möwe verschlingt wehrlose Kaninchen (Foto) 02.05.2020

Dass sich Möwen vorrangig von Fischen ernähren, lernen Kinder schon in der Schule. In Kalifornien haben die Seevögel ihren Speiseplan offenbar erweitert und ihre Killer-Seite gezeigt, wie Schock-Videos enthüllen.

"Zuerst lehnte ich ab" verrät DIESER "The Masked Singer" (Foto) 19.07.2019

Das Eichhörnchen von "The Masked Singer" wurde demaskiert. Dass sich darunter Weltstar Marcus Schenkenberg verbirgt, ist für viele Zuschauer eine echte Überraschung. Nun verrät er, was er von dem Show-Format hält.

Mann isst Eichhörnchen und stirbt an "Rinderwahn" (Foto) 16.10.2018

In den USA ist ein Mann auf äußerst seltsame Art zu Tode gekommen. Laut Medienberichten habe er das Gehirn eines Eichhörnchens verspeist und sei im Anschluss an einer neuen Variante der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit gestorben.

Tierschützer fordern: Katzen-Freigang verbieten! (Foto) 02.06.2014

Es ist eine Sache einen allgemeinen Leinenzwang für Kampfhunde zu fordern, aber ein allgemeines Auslaufverbot für Katzen? Nabu-Chef Sönke Hofmann plädiert für ein Auslauf-Verbot der gefährlichen Killer-Katzen!