Aktuelle News zu Visitenkarte

"Ultimate Beastmaster": Netflix-Spielshow von Sylvester Stallone (Foto) 10.05.2016

Sylvester Stallone begibt sich auf die Suche nach dem Super-Athleten. "Ultimate Beastmaster" nennt sich das dann, wird auf Netflix angeboten und erinnert im ersten Moment doch stark an "Takeshi's Castle".

Ollie Gabriel macht dem Soul Beine (Foto) 01.03.2016

Auf die Plätze, fertig - Hit! Mit "Running Man" gibt ein Soul-Star von Morgen seine Visitenkarte ab: Ollie Gabriel will hoch hinaus, und der Name seiner Debüt-EP ist Programm.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 08.08.2015

Kripo Göteborg - Der im Dunkeln wacht Krimi-Tipps am Samstag

In "Ein starkes Team: Tödliches Schweigen" (ZDF) wird ein sozial engagierter Politiker ermordet. Doch was geschah wirklich mit den Spenden? Im "Tatort: Blindflug" (hr) kommt ein Pilot ums Leben.

Satoru Iwata: "In meinem Herzen bin ich ein Gamer" (Foto) 13.07.2015

Mit Satoru Iwata ist am 11. Juli eine der beliebtesten Persönlichkeiten der Videospielbranche verstorben. Das war der Mann hinter Nintendo - und so verabschieden sich die Fans und die Branche.

Nintendo-Visionär Iwata stirbt mit 55 Jahren (Foto) 13.07.2015

Tokio - Nintendo-Chef Satoru Iwata, einer der bekanntesten Visionäre der Videospiele-Branche, ist im Alter von 55 Jahren an Krebs gestorben.

Natascha Ochsenknecht: "Mit Nagellack ist es wie mit Männern" (Foto) 31.03.2015

Natascha Ochsenknecht mag es bunt, knallig und auffällig. Das spiegelt sich auch in ihrer ersten eigenen Nagellackserie wider.

Erster Trailer zum neuen Franken-"Tatort" veröffentlicht (Foto) 20.02.2015

Um die Wartezeit auf das TV-Debüt des fränkischen "Tatort" zu verkürzen, hat der Bayerische Rundfunk einen ersten Trailer veröffentlicht.

Sieben Tipps für das perfekte Selfie (Foto) 02.12.2014

Wer sich präsentieren will, muss knipsen: Selfies sind die Visitenkarte des digitalen Zeitalters. Allerdings geht der Schnappschuss auch schnell nach hinten los. Mit ein paar simplen Tricks gelingt das Selfie aber hundertprozentig.

Joachim Llambi lernte seine Frau beim Pizzaholen kennen (Foto) 15.07.2014

Hamburg - «Let's Dance»-Juror Joachim Llambi (49) hat seine Frau Ilona beim Pizzaholen kennengelernt. «Es war ein sehr heißer Sommertag, und ich bin abends nach der Arbeit noch zum Italiener», sagte Llambi der Zeitschrift «Closer».

Voll im Kostenplan: Berliner Stadtschloss wächst (Foto) 28.05.2014

Berlin - Eine Großbaustelle in Berlin ohne Probleme: Der Wiederaufbau des Berliner Stadtschlosses liegt nach Angaben der Bauherrin voll im Zeit- und Kostenplan.

Vom Reiz kaiserlicher Unterhosen - Auktions-Hits (Foto) 28.04.2014

Wien - Sie ist weiß, im Großen und Ganzen jedenfalls, beinlang und mit rot gesticktem Monogramm versehen: Eine Uniformunterhose des österreichischen Kaisers Franz Joseph (1830-1916) steht 100 Jahre nach Ausbruch des Ersten Weltkriegs im Mittelpunkt einer außergewöhnlichen Versteigerung im Wiener Auktionshaus Dorotheum.Zahlreiche weitere Objekte, vorwiegend aus dem früheren Besitz des Hauses Habsburg, werden verkauft.

Sotschi kämpft mit Hotelpannen und Baupfusch (Foto) 11.02.2014

Sotschi - Auch nach dem Start der Wettkämpfe reißen die Klagen über Baupfusch in und um die Hotels der Olympiaregion nicht ab.

Unter Verdacht: Ohne Vergebung (Foto) 08.02.2014

Berlin - Schon Ende Oktober sahen Arte-Zuschauer, wie Friedrich Schmolzer halbtot geprügelt von einem Polizisten im Straßendreck liegt.