Aktuelle News zu Verschwörung

Killerparasiten auf Corona-Teststäbchen? Schwurbler fürchten sich vor Morgellons (Foto) 31.03.2021

Bizarre Verschwörungstheorie Killerparasiten auf Corona-Teststäbchen? Schwurbler fürchten sich vor Morgellons

Wurmartige Gebilde zappeln über Teststäbchen und FFP2-Masken: Videos im Netz zeigen angeblich Morgellonen. Coronaleugner verbreiten mit dieser Verschwörungstheorie nun Panik. Doch die Wahrheit ist natürlich ganz anders.

Abgekartertes Spiel! Herzogin Meghan glaubt an Verschwörung (Foto) 26.05.2020

Meghan Markle Abgekartertes Spiel! Herzogin Meghan glaubt an Verschwörung

Im britischen Königshaus hatte Meghan Markle keinen leichten Stand. Jetzt, da die Herzogin von Sussex in den USA lebt, wurde bekannt, dass die Ehefrau von Prinz Harry felsenfest an eine Verschwörung bei Hofe glaubte.

Corona-Impfpflicht längst beschlossen? DAS steckt wirklich dahinter (Foto) 18.05.2020

Coronavirus-Verschwörungstheorie Corona-Impfpflicht längst beschlossen? DAS steckt wirklich dahinter

Weltweit suchen Forscher nach einem Impfstoff gegen das Coronavirus. Gleichzeitig streuen Impfgegner in den sozialen Medien Gerüchte und Falschmeldungen über eine angebliche Impfpflicht gegen die Seuche.

Bizarre Theorie um DSDS-Star! Ist er Carola Rackete? (Foto) 21.07.2019

Daniel Kübelböck verschollen Bizarre Theorie um DSDS-Star! Ist er Carola Rackete?

In den tiefen des Internets lassen sich die seltsamsten Theorien finden. Doch diese bizarre Verschwörung rund um Daniel Küblböck und Carola Rackete ist bemerkenswert absurd. Lesen Sie hier, was einige Menschen für offensichtliche Tatsachen halten.

Wusste er zu viel? Ufo-Jäger packt aus - und stirbt (Foto) 13.08.2018

Verschwörungstheoretiker tot Wusste er zu viel? Ufo-Jäger packt aus - und stirbt

Der Tod des selbsternannten Ufo-Jäger Max Spiers steht unter mysteriösen Umständen und regt Verschwörungstheoretiker zum Zweifeln an. Warum wurden die Daten seiner Festplatte gelöscht?

Leipzig will Wiederholung, Osna-Fans hetzen immer noch (Foto) 11.08.2015

DFB Pokal: Nach Attacke auf Schiri Leipzig will Wiederholung, Osna-Fans hetzen immer noch

Der RB Leipzig bietet nach dem Spielabbruch beim DFB-Pokal-Spiel in Osnabrück großzügig eine Wiederholung an, noch bevor der deutsche Fußball-Bund über das Verfahren entschieden hat. Doch die Osna-Fans sehen darin nur ein Mittel, um in der Öffentlichkeit gut dazustehen.

Geheimes Autokennzeichen: Steht "MO" für deutsche Islamisten? (Foto) 28.07.2015

KFZ-Verschwörungstheorie Geheimes Autokennzeichen: Steht "MO" für deutsche Islamisten?

Die Autos in der Stadt Dinslaken, bereiten den Einwohnern zunehmend Sorgen: Auffallend oft, ist auf den Kennzeichen, die Buchstabenkombination "MO" zu lesen. Ein Code der dort besonders aktiven Islamistenszene?

Wie fair bewerten die Kampfrichter? (Foto) 09.02.2014

Olympia 2014 Wie fair bewerten die Kampfrichter?

In der ersten Wettkampfwoche bei Olympia 2014 in Sotschi geht es für das deutsche Eislaufpaar Aljona Savchenko und Robin Szolkowy um Gold. Kurz vor den Wettkämpfen machen nun Gerüchte um die Manipulation von Preisrichtern die Runde.