Erstellt von - Uhr

"Reptiloiden sind unter uns": Er begegnete einem Reptilien-Alien! Ex-CIA-Agent schürt Verschwörungsmythos

John Ramirez ist davon überzeugt, dass Reptiloiden unter uns sind. Der ehemalige CIA-Agent berichtet in einem aktuellen Interview, dass er selbst bereits einem Reptilien-Alien begegnet sei. Ein gefundenes Fressen für Anhänger dieses Verschwörungsmythos.

John Ramirez behauptet, selbst bereits einem Reptilien-Alien begegnet zu sein. (Foto) Suche
John Ramirez behauptet, selbst bereits einem Reptilien-Alien begegnet zu sein. Bild: AdobeStock/ blackday (Symbolbild)

Der Verschwörungsmythos der Reptiloiden könnte skurriler kaum sein: Menschen, die diesem Mythos glauben, sind davon überzeugt, dass sich Mischwesen aus Mensch und Eidechse unter die Menschheit gemischt haben und heimlich das Geschehen in Politik und Wirtschaft lenken. Ihr angebliches Ziel sei es, alle Menschen zu versklaven. Laut einer Umfrage sind sage und schreibe vier Prozent der US-Amerikaner und US-Amerikanerinnen davon überzeugt, dass Echsenmenschen unter uns leben. Einer von ihnen ist der ehemalige CIA-Agent John Ramirez.

Ex-CIA-Agent schürt Verschwörungsmythos der Reptiloiden

In einem Interview mit Holly Wood auf dem YouTube-Kanal "Into the Wyrde" erklärte der frühere Geheimagent, selbst bereits einem Reptiloiden begegnet zu sein. "Ich habe ein Mal negative Erfahrungen mit einem Wesen gemacht, das die meisten Menschen als 'reptilienartig' bezeichnen würden", so John Ramirez im Interview. "Es kam aus dem Wohnzimmer in mein Schlafzimmer - ich kämpfte mit ihm, schlug es und hatte am nächsten Morgen Kratzspuren."

Ex-CIA-Agent John Ramirez überzeugt: "Reptiloiden sind unter uns"

Laut Ramirez sind Reptiloiden keineswegs so, wie die meisten Menschen, die daran glauben, sie sich vorstellen. Laut dem Ex-CIA-Agenten sind sie keine Eidechsen. "Sie sind Menschen mit reptilienartigen Vorfahren, die für uns ziemlich menschlich aussehen können. Und sie können eine gewisse Entwicklung zum Menschen durchgemacht haben." Ramirez ist davon überzeugt, dass die Reptiloiden unter uns sind.

Merkel, Clinton, Zuckerberg: Sie alle sollen Reptiloiden sein

Anhänger des Verschwörungsmythos glauben, dass einige der bekanntesten Politiker und Prominenten Echsenmenschen sind. Unter anderem sollen die Clintons und Angela Merkel, der frühere Papst Benedikt XVI. und Mark Zuckerberg Reptiloiden sein. Auch Queen Elizabeth II. soll demnach ein Echsenmensch gewesen sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: