Aktuelle News zu Vibrator

7 tödliche Sex-Unfälle

Ob im Domina-Studio oder beim Masturbieren: In manchen Fällen nehmen Sex-Spiele kein gutes Ende. Schon des Öfteren führten abgefahrene Sex-Praktiken zu tödlichen Unfällen. Hier eine Auflistung der bizarrsten Sex-Unfälle.

Nackte Haut und Orgasmusgarantie im TV

Kaum eine Serie kommt im Fernsehen ohne Sex aus. Der schlüpfrige Akt ist aus Erfolgsformaten wie "Game of Thrones" und Co. nicht wegzudenken. Bei einigen gibt es neben viel nackter Haut auch die volle Bandbreite des menschlichen Sexualverhaltens.

Vibrator-Kamera filmt ihren Orgasmus

Wie sich ein Orgasmus anfühlt, wissen wohl die meisten Frauen aus eigener Erfahrung. Doch wie der sexuelle Höhepunkt aussieht, das ist ein bisher ungeklärtes Mysterium - bisher! Denn findige Entwickler haben eine Dildo-Kamera auf den Markt gebracht, welche diese Frage nun klären soll.

So schützen Sie beim Liebesspiel die Umwelt

Umweltschutz und Sex passen auf den ersten Blick nicht wirklich zusammen. Doch nicht nur das Bundesumweltministerium hat das Potenzial entdeckt, sondern auch Hersteller von Sextoys. Der Kurbel-Vibrator macht's vor. Energie kommt nun nicht mehr aus der Steckdose.

Auktionshaus versteigert historischen Vibrator

Beim Auktionshaus Christi's kam ein mehr als 100 Jahre alter Vibrator unter den Hammer. Gut 2.000 Euro ließ sich der Käufer das historische Sextoy aus Zelluloid und Metall kosten. Dass der Vibrator im 19. Jahrhundert einem ganz anderen Zweck diente als heute, ahnte er sicher nicht.

Mann (!) stirbt durch eigenen Vibrator

Einen dümmeren Tod kann man(n) sich beim besten Willen nicht vorstellen. Ein Mann in London vergnügte sich mit seinem Vibrator, bekam das Sexspielzeug anschließend aber nicht mehr aus seinem Allerwertesten. Zum Arzt wollte er nicht gehen, weil er sich schämte. Fünf Tage vergingen, die dramatisch endeten.

In der Notaufnahme wegen Sexspielzeug

Viele Paare verwenden Sexspielzeuge im heimischen Schlafzimmer, um den gewissen Kick in ihre Beziehung zu bringen. Doch für Ashley und Dennis endete das lustvolle Spiel mit einem ferngesteuerten Vibrator in der Notaufnahme.