Von news.de-Redakteurin - 23.10.2020, 15.41 Uhr

Lena Gercke: Kesser BH-Blitzer! HIER achtet keiner auf das Teil in ihrer Hand

Für eine Epilierer-Werbung hat sich Lena Gercke etwas ganz Besonderes ausgedacht. Im seidenen Morgenmantel posiert das Model vor dem Spiegel und möchte das edle Teil vorführen. Doch ein Detail sorgt dafür, dass wohl kaum ein Follower auf den Epilierer achten dürfte.

Lena Gercke begeisterte ihre Instagram-Fans mit einer Werbung im Morgenmantel. Bild: picture alliance/Ulrich Perrey/dpa

Eigentlich sollte es in Lena Gerckes neuestem Clip für das Foto- und Videonetzwerk Instagram um eine Werbung für den neuen "Silkepilflex"-Epilierer von "Braun" gehen. Doch bei dem Outfit, das die GNTM-Siegerin ausgewählt hat, achtet kaum ein Fan auf den Gegenstand in Lenas Hand.

Lena Gercke erlaubt sich im seidenen Bademantel einen BH-Blitzer

In einem Traum aus weißer Seide posiert Lena Gercke vor ihrem Badezimmerspiegel. Eigentlich möchte sie ihren derzeit 2,7 Millionen Instagram-Abonnenten nur den neuen "Silkepil"-Epilierer von "Braun" vorstellen, doch die haben nur Augen für ein Detail. Lenas seidener Morgenmantel ist nämlich leicht geöffnet und offenbart den Fans einen Blick auf den weiß hervorblitzenden BH. "Werbung Hairfree for weeks", schreibt Lena in der Bildunterschrift ihres Instagram-Posts und möchte dann von ihren Followern wissen: "Did you ever try epilation?" ("Habt ihr schon mal Epilation ausprobiert?")

Lena Gerckes Fans finden Instagram-Video "wunderschön"

Lena Gerckes Fans sind auf Anhieb hin und weg von ihrem Idol im seidenen Morgenmantel und überhäufen das Model mit Likes und Komplimenten. "Von welcher Marke ist denn der schöne BH?", möchte eine Nutzerin wissen, die nur Augen für den heimlichen BH-Blitzer zu haben scheint. "Hot sexy", schwärmt ein anderer, und auch dieser Fan frohlockt: "Wunderschön!"

Fan hält Epilierer in Lena Gerckes Hand für Vibrator

Ein anderer Verehrer kommt auf dumme Gedanken und verwechselt den "Braun"-Epilierer mit einem Vibrator. "Lena Lena. Ein Vibrator?", scherzt er. Folgende Abonnentin hingegen hat bereits Erfahrungen mit dem Epilierer gemacht. Sie berichtet: "Hab mir genau den gekauft, dachte je neuer desto besser, ABER ... es tut verdammt weh. Gut, es werden Haare raus gerissen ...., natürlich schmerzt das!!! Was hab ich mir dabei gedacht?!?!" Autsch! "Das schmerzt schon beim zuschauen. ich rasiere lieber nass, das ist viel angenehmer", beschließt diese Nutzerin. Das klingt nach einem guten Kompromiss.

Schon gelesen?After-Baby-Wahnsinn! 2 Monate nach der Geburt sieht sie SO aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser