Aktuelle News zu VfL Gummersbach

Die Ergebnisse aller Begegnungen in der 1. Runde hier (Foto) 19.08.2017

An diesem Wochenende findet die erste Runde des DHB-Pokals statt. Welche Mannschaften aufeinander treffen, wie Sie die Spiele im Live-Stream und TV sehen und alle Ergebnisse lesen Sie hier.

THW Kiel startet mit 31:26-Sieg in Bundesliga-Restrunde (Foto) 10.02.2016

Handball-Bundesliga als Wiederholung sehen THW Kiel startet mit 31:26-Sieg in Bundesliga-Restrunde

Der THW Kiel hat das Spitzenspiel gegen den VfL Gummersbach souverän für sich entschieden. Im Spiel zwischen insgesamt acht Spielern der Handball-EM-Helden konnte der derzeitige seine Position weiter ausbauen.

Füchse verpflichten Vukovic - Kroate kommt 2015 (Foto) 29.07.2014

Berlin - Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat den kroatischen Nationalspieler Drago Vukovic von der Saison 2015/2016 an verpflichtet.

HSV Hamburg: Die Höhen und Tiefen des Clubs (Foto) 01.07.2014

Hamburg - Der Handball Sport Verein (HSV) Hamburg wurde 1999 als HSV Lübeck gegründet. Nach der Übernahme der Bundesligalizenz des VfL Bad Schwartau erfolgte zur Spielzeit 2002/03 der Umzug nach Hamburg.

DHB-Auswahl ohne Roggisch in WM-Quali gegen Polen (Foto) 07.06.2014

Danzig - Die deutsche Handball-Nationalmannschaft tritt im Hinspiel der WM-Qualifikation gegen Polen ohne ihren langjährigen Kapitän Oliver Roggisch an.

Kiel triumphiert im Finale furioso (Foto) 25.05.2014

Kiel - Der THW Kiel wurde im spannendsten Bundesliga-Finale zum 19. Mal deutscher Handball-Meister. Den punktgleichen Rhein-Necker Löwen fehlten am Ende zwei Tore.

Rhein-Neckar Löwen am Boden zerstört (Foto) 25.05.2014

Leipzig - Uwe Gensheimer starrte ins Nichts, Kim Ekdahl du Rietz weinte hemmungslos und Manager Thorsten Storm musste von Emotionen überwältigt ein Interview abbrechen: Im bittersten Moment der Saison brach für die Handballer der Rhein-Neckar Löwen eine Welt zusammen.

Kiels Meistertrainer Gislason einmal anders (Foto) 25.05.2014

Kiel - Kiels Meistertrainer Alfred Gislason war gerade mitten im Interview. Nichts ahnend plauderte der sonst manchmal etwas nüchtern wirkende Isländer über seine Gefühlslage nach dem Wahnsinns-Meisterschaftsfinale der Handball-Bundesliga.

Löwen-Trainer Gudmundsson kritisiert Bundesliga-Modus (Foto) 25.05.2014

Gummersbach - Gudmundur Gudmundsson, Trainer der Rhein-Neckar Löwen, hat nach dem um zwei Tore verlorenen Meisterschaftsfinale gegen den THW Kiel den Modus der Handball-Bundesliga kritisiert.

Kiel-Party vor dem Rathaus (Foto) 24.05.2014

Kiel - Erst verwandelten die Zuschauer die Kieler Sparkassen-Arena in ein Tollhaus, dann ging die Sause auf dem Rathausplatz der Stadt so richtig ab. 6000 Zuschauer hatten sich schon eine Stunde nach Spielschluss vor dem Rathaus versammelt. Und es wurden immer mehr.

Gummersbach ohne Torhüter Lichtlein gegen Rhein-Neckar Löwen (Foto) 23.05.2014

Gummersbach - Handball-Bundesligist VfL Gummersbach muss im spannenden Saisonfinale gegen die Rhein-Neckar Löwen auf Carsten Lichtlein verzichten.

Rhein-Neckar Löwen und THW Kiel mit letzter Torejagd (Foto) 23.05.2014

Leipzig - Ausverkaufte Hallen, Public Viewing, Ticket-Auktionen und zwei Meisterschalen: Das Finale der Handball-Bundesliga ist furios und prickelnd wie nie zuvor.

Noch keine Termine für möglichge Entscheidungsspiele (Foto) 22.05.2014

Leipzig - Die Handball-Bundesliga hat noch keine Termine für die möglichen Entscheidungsspiele um die deutsche Meisterschaft.

Rhein-Neckar Löwen können in Gummersbach Titel holen (Foto) 21.05.2014

Gummersbach - Das große Meisterschaftsfinale in der Handball-Bundesliga stellt den VfL Gummersbach vor eine große organisatorische Herausforderung. Die Partie gegen den Tabellenführer Rhein-Neckar Löwen am Samstag ist mit 4100 Zuschauern ausverkauft.

Bietigheim und Erlangen machen den Aufstieg perfekt (Foto) 18.05.2014

Leipzig - Die spannendste Meisterschaft in der Geschichte der Handball-Bundesliga könnte mit einer hauchdünnen Tordifferenz entschieden werden. Im Fernduell am kommenden Samstag haben die Rhein-Neckar Löwen dabei einen vermeintlichen Vorteil beim VfL Gummersbach.

Bergischer HC mit Sieg im Kampf um Klassenverbleib (Foto) 03.05.2014

Leipzig - Der Bergische HC hat im Kampf um den Verbleib in der Handball-Bundesliga einen wichtigen Sieg gefeiert. Beim bereits als Absteiger feststehenden TV Emsdetten kam das Team von Trainer Sebastian Hinze zu einem 34:22 (18:14)-Kantersieg.

Berlin in Feierlaune: Füchse gewinnen gegen Gummersbach (Foto) 20.04.2014

Berlin - Die Berliner Handball-Füchse haben eine Woche nach dem Gewinn des DHB-Pokalfinals auch in der Bundesliga gewonnen. Der Hauptstadtclub besiegte den VfL Gummersbach klar mit 27:22 (16:11) und feierte den fünften Pflichtspielsieg in Serie.

Das Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft (Foto) 20.03.2014

Leipzig - Für die beiden Testländerspiele gegen Ungarn am 4. und 5. April nominierte Handball-Bundestrainer 19 Spieler. Die Duelle dienen der Vorbereitung auf die WM-Playoffs im Juni gegen Polen.

Löwen und Flensburg bleiben Meister Kiel auf den Fersen (Foto) 19.03.2014

Leipzig - Die Rhein-Neckar Löwen und die SG Flensburg-Handewitt setzen dank souveräner Siege in der Handball-Bundesliga Spitzenreiter THW Kiel weiter unter Druck.

HSV siegt trotz Finanzsorgen - Berlin patzt in Minden (Foto) 19.02.2014

Leipzig - Der HSV Hamburg hat seinen Finanzproblemen getrotzt und ist neuer Zweiter in der Handball-Bundesliga. Angeführt vom sechsfachen Torschützen Domagoj Duvnjak gewann der Champions-League-Sieger beim VfL Gummersbach mit 31:25 (16:12).

Saison-Aus: Gummersbacher Gaubatz mit Kreuzbandriss (Foto) 18.02.2014

Gummersbach - Der VfL Gummersbach muss für den Rest der Saison auf Jan-Lars Gaubatz verzichten. Wie der Handball-Bundesligist mitteilte, hat sich der 24 Jahre alte Linkshänder während des Trainings am Vortag einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen.

Wetzlar feiert Auswärtssieg - Gummersbach verliert (Foto) 15.02.2014

Leipzig - Die HSG Wetzlar hat angeführt vom zehnfachen Torschützen Kevin Schmidt in der Handball-Bundesliga der Männer ihren siebten Saisonsieg gefeiert. Die Hessen setzten sich beim Bergischen HC mit 28:27 (13:13) durch.

Torwart Rutschmann von Göppingen nach Balingen (Foto) 08.02.2014

Göppingen - Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen hat seinen Torwart Bastian Rutschmann vorerst bis zum Saisonende an den Ligarivalen HBW Balingen-Weilstetten ausgeliehen, gab der Verein bekannt.

VfL Gummersbach verpflichtet Torhüter Puhle (Foto) 08.02.2014

Gummersbach - Der VfL Gummersbach hat Torhüter Matthias Puhle in der Handball-Bundesliga verpflichtet. Wie der Verein mitteilte, wurde der 28 Jahre alte Keeper vom Ligakonkurrenten HBW Balingen-Weilstetten bis 2015 verpflichtet.