Aktuelle News zu Vancouver

Promi-Bild des Tages (Foto) 26.06.2017

Bastian Schweinsteiger auf Sightseeing-Tour durch Chicago

Promi-Bild des Tages (Foto) 21.06.2017

Anna Faris hat Spaß bei der Arbeit

Justin Trudeau photobomt versehentlich Abschlussball-Bild (Foto) 21.05.2017

Und es hat Klick gemacht: Kanadas Premierminister Justin Trudeau ist offenbar für jeden Spaß zu haben. Beim Joggen rannte er aus Versehen in eine Gruppe von Abschlussschülern. Dabei entstanden zwei witzige Fotos.

Lea Michele: "Ich habe noch nie eine Cola getrunken" (Foto) 28.04.2017

Kein Wunder, dass Lea Michele in der Branche wegen ihres durchtrainierten und makellosen Körpers gefeiert wird. Die Schauspielerin und Sängerin gilt als echte Gesundheitsfanatikerin.

Spruch des Tages (Foto) 26.04.2017

Papst Franziskus Spruch des Tages

Papst Franziskus: Macht kann gefährlich werden

Handy-Panne machte Baby-News öffentlich (Foto) 26.04.2017

Dass Tennis-Star Serena Williams schwanger ist, sollte offenbar nicht so schnell rauskommen. Ihre Baby-News hatte sie versehentlich gepostet, wie sie jetzt sagte.

TV-Tipps am Montag (Foto) 03.04.2017

Rach der Restauranttester TV-Tipps am Montag

In "Unser Traum von Kanada" (SWR/SR) wagen zwei deutsche Auswanderer den Neuanfang. Tom Cruise geht in "Mission: Impossible 2" (kabel eins) auf die Jagd nach einem Killervirus. "Rach, der Restauranttester" (RTL) kümmert sich indessen um das "Terzo Mondo" in Berlin.

Auf nach Berlin: U2 enthüllen weltweite Stadien-Tour 2017 (Foto) 09.01.2017

Fans, aufgepasst: U2 feiern mit einer ganz besonderen Tour ein nicht minder besonderes Jubiläum. Allerdings kommen Bono und Co. nur für ein Konzert nach Deutschland.

Nach Trump-Wahl: Lena Dunham wandert wohl doch nicht aus (Foto) 12.11.2016

Hollywood wird wohl trotz Donald Trump im Weißen Haus nicht viele Stars verlieren. Auch Lena Dunham wandert offenbar nicht aus.

Nach Trumps Triumph! Promis wollen auswandern (Foto) 09.11.2016

Miley Cyrus, Lena Dunham und Co Nach Trumps Triumph! Promis wollen auswandern

Einmal Auswandern, bitte: Zahlreiche Promis kündigten ihre Auswanderung an, sollte Trump Präsident werden. Manche klangen dabei ziemlich sicher. Bevorzugtes Ziel ist offenbar Kanada.

William und Kate: Kaffeekränzchen mit Suchtkranken (Foto) 26.09.2016

Prinz William und Herzogin Kate trafen sich an ihrem zweiten Tag in Kanada mit Flüchtlingen und besuchten eine Einrichtung für drogenabhängige Mütter.

So stressig ist die Kanada-Reise von Herzogin Kate (Foto) 23.09.2016

Kate Middleton und Prinz William So stressig ist die Kanada-Reise von Herzogin Kate

Eine Woche haben Prinz William, Herzogin Kate und ihre Kinder Charlotte und George Zeit. Doch ihre Kanada-Reise sieht einen straffen Zeitplan vor. Für Erholung bleibt dabei wohl keine Zeit. Doch was steht eigentlich alles auf dem Programm?

"Blair Witch": Das wissen wir bisher zum Sequel des Horror-Klassikers (Foto) 25.07.2016

Für viele Horror-Fans war es die Nachricht des Wochenendes: "Blair Witch Project" bekommt eine Fortsetzung. Alles was sie dazu wissen müssen, gibt es hier.

Gewinner des Tages (Foto) 01.07.2016

Rita Ora auf dem Weg der Besserung

Shia LaBeouf: Seine größten Ausraster (Foto) 11.06.2016

Wann wird Shia LaBeouf endlich erwachsen? Vielleicht ja pünktlich zu seinem 30. Geburtstag, den er heute feiert. Fest steht: Der Schauspieler hat schon jetzt mehr als eine Handvoll Fehlschläge vorzuweisen. Hier seine größten Ausrutscher.

Mit der MS Europa rund um den Globus (Foto) 15.05.2016

Was Phileas Fogg in 80 Tagen geschafft hat, das gelingt einigen Urlaubern nun auch. Allerdings dauert ihre Weltumrundung mit 337 Tagen deutlich länger.

Dylan O'Brien: "Maze Runner"-Dreharbeiten bis auf weiteres gestoppt (Foto) 01.05.2016

Mit Knochenbrüchen ist nicht zu spaßen: Weil die Verletzungen von "Maze Runner"-Star Dylan O'Brien offenbar schwerer sind als gedacht, wurde die gesamte Filmproduktion vorerst gestoppt.

Kanada: Das Hotel am Ende der Welt (Foto) 18.04.2016

Wer einen Ort sucht, um einmal so richtig runter zu kommen, irgendwo im Nichts, am gefühlten Ende der Welt, ist an der Westküste von Vancouver Island genau richtig. Charles McDiarmid errichtete dort Mitte der 1990er Jahre das Wickaninnish Inn.

Hollywood-Regisseur Dan Ireland gestorben (Foto) 16.04.2016

Schmerzliche Nachricht aus Hollywood: Der Regisseur Dan Ireland ist im Alter von nur 57 Jahren überraschend verstorben. Ireland galt unter anderem als Entdecker von Renée Zellweger und Jessica Chastain.

Hugh Dancy bekommt Rolle in "Fifty Shades Darker" (Foto) 08.04.2016

Der Cast für die Fortsetzung des Erotikfilms "Fifty Shades Of Grey" ist um ein Mitglied reicher. Der Brite Hugh Dancy soll in die Rolle des Psychiaters Dr. Flynn schlüpfen.

Unfall von Dylan O'Brien: Jetzt spricht der "Maze Runner"-Regisseur (Foto) 20.03.2016

Nach dem schweren Unfall von Dylan O'Brien am Set des neuen "Maze Runner"-Films hat sich jetzt der Regisseur des Streifens zu Wort gemeldet.

Vier Tote! Walbeobachtungsboot vor Kanada gesunken (Foto) 26.10.2015

Unglück bei Tofino mit 27 Menschen an Bord Vier Tote! Walbeobachtungsboot vor Kanada gesunken

Tragisches Ende eines Walbeobachtungsausflugs: Ein Boot mit 27 Menschen an Bord sinkt vor der Küste Kanadas, mindestens vier Menschen sterben. Das ganze Ausmaß des Unglücks ist zunächst noch nicht klar.

Verlierer des Tages (Foto) 16.10.2015

Madonna imitiert Beyoncé

Liebescomeback? Queen of Pop turtelt ganz öffentlich (Foto) 16.10.2015

Ganze vier Jahre waren Madonna und Sean Penn in den 80er-Jahren verheiratet. Nun sieht es ganz nach einem Liebescomeback aus. Wie es zu den Gerüchten kommt, erfahren Sie hier.

Patti LaBelle schmeißt strippenden Fan von der Bühne (Foto) 21.09.2015

Viel nackte Haut ist der Konzertbesucher von heute ja durchaus gewöhnt. Aber für Soul-Diva Patti LaBelle kommt ein strippender Fan überhaupt nicht in die Tüte, schließlich sei sie nicht Miley Cyrus. Und mit der Sängerin ist da auch überhaupt nicht zu spaßen - wie nun ein Fan erfahren musste.

Janet Jackson: Neues Album "Unbreakable" erscheint am 2. Oktober (Foto) 03.09.2015

Einen Monat müssen sich die Fans von Janet Jackson noch gedulden: Am 2. Oktober wird das Comeback-Album "Unbreakable" veröffentlicht, wie die Sängerin mitteilt.

Janet Jackson: Freudentränen beim Tourstart (Foto) 01.09.2015

Lange mussten sich die Fans gedulden, doch nun ist Janet Jackson zurück auf der Bühne. Mit so einem herzlichen Empfang wie bei der ersten Show in Vancouver hatte die Sängerin aber offenbar nicht gerechnet - der Megastar bekam direkt feuchte Augen.

Byebye JLaw: Hat Chris Martin schon wieder eine Neue? (Foto) 27.08.2015

Das ging jetzt aber schnell: Kaum scheint die Affäre des britischen Rockstars Chris Martin zu dem Hollywood-Star Jennifer "JLaw" Lawrence beendet, schon brennt er für die Nächste, die ganz genau in sein Beuteschema passt. Außer in einem entscheidenden Punkt...

Melbourne: Nirgendwo ist das Leben lebenswerter (Foto) 18.08.2015

Zum fünften Mal in Folge wurde Melbourne zur "Lebenswertesten Stadt der Welt" gekürt. Auf den Plätzen: Wien und Vancouver.

Gewinner des Tages (Foto) 27.06.2015

Hollywood Gewinner des Tages

Chris Pine: Neuer Film, doppelte Gage

Komiker Rick Ducommun gestorben (Foto) 18.06.2015

"Spaceballs"-Stars Tod mit 58 Jahren Komiker Rick Ducommun gestorben

Der beliebte kanadische Komiker und Schauspieler Rick Ducommun ist im Alter von nur 58 Jahren in seiner Wahlheimat Vancouver gestorben. Bekannt wurde er unter anderem an der Seite von Tom Hanks in "Meine teuflischen Nachbarn".

Neuer Dienst soll bei Parkplatzsuche helfen (Foto) 03.06.2015

Berlin - Ein neuer Online-Dienst soll die Suche nach Parkplätzen in Innenstädten erleichtern. Der Verkehrsdaten-Spezialist Inrix orientiert sich dafür unter anderem an historischen Daten von Parkplatz-Anbietern zusammen mit der aktuellen Auslastung der Straßen.

Silvia Neid will den dritten Titel (Foto) 27.05.2015

Frauenfußball-WM 2015 Silvia Neid will den dritten Titel

Rund ein Jahr nach dem grandiosen Erfolg der DFB-Herrenmannschaft bei der WM in Brasilien strebt nun ebenfalls die deutsche Frauenauswahl bei der anstehenden Weltmeisterschaft in Kanada den Titelgewinn an. Die Frauenfußball-WM 2015 findet von 6. Juni bis zum 5. Juli statt. Das Turnier wurde erstmals 1991 ausgetragen und Deutschland konnte es bereits zweimal gewinnen.

"Gossip Girl"-Star Leighton Meester ist schwanger (Foto) 18.05.2015

Ihr Privatleben teilt Leighton Meester nur selten mit der Öffentlichkeit. Doch was nun auf Fotos zu erkennen ist, bedarf keiner weiteren Erklärungen: Die Schauspielerin ist schwanger. Für sie und ihren Mann Adam Brody wird es das erste Kind.

U2-Gitarrist "The Edge" fällt bei Konzert vom Bühnenrand (Foto) 15.05.2015

Bei einem Konzert in Vancouver hat U2-Gitarrist "The Edge" einen Schritt zu viel gemacht. Während des Songs "I Still Haven't Found What I'm looking For" stürzte er von der Bühne. Ernsthaft verletzt ist er jedoch nicht.

10 Dinge, die Sie noch nicht über Eishockey wussten (Foto) 11.05.2015

Die Eishockey-Weltmeisterschaft 2015 findet aktuell in Tschechien statt. Grund genug, den Sport anhand zehn spannender Fakten einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Ryan Reynolds von Paparazzo angefahren (Foto) 13.04.2015

Schauspieler Ryan Reynolds bekam die Schattenseiten des Promi-Daseins zu spüren: Ein Paparazzo fuhr den Kanadier in einer Tiefgarage an und beging sogar Fahrerflucht! Schon wenig später konnte Reynolds jedoch wieder darüber lachen und scherzhafte Forderungen an die neugierige Presse stellen.

"Akte X"-Revival: Auch der mysteriöse "Raucher" und Skinner kehren zurück (Foto) 01.04.2015

Das "Akte X"-Revival nimmt immer konkretere Formen an. Wie Hauptdarsteller David Duchovny jetzt verriet, dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit zwei altbekannten Charakteren freuen.

Joko gegen Klaas: Die fünf verrücktesten Aufgaben (Foto) 25.10.2014

Samstagabend steigt es wieder: "Das Duell um die Welt" zwischen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Schon in der Vergangenheit bewiesen die beiden beachtliche Nehmerqualitäten. Hier gibt es die bislang heftigsten Challenges der vergangenen Ausgaben.

"Fifty Shades of Grey": Die Stars treten zum Nachdreh an (Foto) 14.10.2014

Millionen Fans weltweit fiebern auf die Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Fifty Shades of Grey" hin. Doch so ganz fertig scheint der Film, der im Februar 2015 in den Kinos startet, noch nicht zu sein.

Christmas Shopping in Nordamerika (Foto) 13.10.2014

Ob Fifth Avenue, Cherry Creek Mall oder Floridas Einkaufszentren - Christmas Shopping in Nordamerika macht Spaß. Auch wegen des immer noch günstigen Dollar-Kurses.

Die höchsten Zugrouten auf vier Kontinenten (Foto) 10.10.2014

Mit dem Glacier Express die Alpen genießen, mit der Transit an 400 Bahnhöfen stoppen, oder im Himalaya über 900 Brücken rattern: Dies sind die spektakulärsten Zugrouten der Welt.

Charlie Hunnam: Darum gab er seine "Fifty Shades Of Grey"-Rolle ab (Foto) 09.09.2014

Es wurde ihm einfach zu viel: "Sons of Anarchy"-Star Charlie Hunnam spricht über die wahren Gründe, warum er sich aus dem Erotikstreifen "Fifty Shades of Grey" zurückgezogen hat. Demnach habe er eine Art Nervenzusammenbruch erlitten.

«HitchBot» - Ein Roboter trampt durch Kanada (Foto) 30.07.2014

Halifax - Es dürfte der seltsamste Anhalter auf Kanadas Straßen sein: ein buntes Konstrukt aus Schwimmnudeln, Gummistiefeln, Handschuhen, einem Eimer und einer Kuchenhaube. «HitchBot», Kunstprojekt und Roboter, soll in diesem Sommer per Anhalter einmal quer durch Kanada fahren.

«HitchBot» auf großer Fahrt: Ein Roboter trampt durch Kanada (Foto) 30.07.2014

Halifax - Es dürfte der seltsamste Anhalter auf Kanadas Straßen sein: ein buntes Konstrukt aus Schwimmnudeln, Gummistiefeln, Handschuhen, einem Eimer und einer Kuchenhaube. «HitchBot», Kunstprojekt und Roboter, soll in diesem Sommer per Anhalter einmal quer durch Kanada fahren.

Zum ersten Todestag: Kollegen erinnern an Cory Monteith (Foto) 14.07.2014

Los Angeles - Gedenken an Cory Monteith: Zu seinem ersten Todestag haben Freunde und Kollegen an den Schauspieler erinnert.

Glee (Foto) 21.06.2014

Fernsehen Glee

Berlin - Es gibt sie, diese Traumpaare aus der heilen Fernsehwelt, die auch im echten Leben zusammenfinden.

DFB-Frauen mit Testspiel-Sieg in Kanada (Foto) 19.06.2014

Vancouver - Silvia Neid strahlte nach dem gelungenen WM-Testlauf in Kanada. «Ich bin stolz auf meine Mannschaft, die eine Energieleistung zum Ende der Saison gezeigt hat. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt den Charakter der Mannschaft», sagte die Bundestrainerin.

Tripp erklärt internationale Karriere für beendet (Foto) 17.06.2014

München - Mit 37 Jahren beendet Eishockey-Profi John Tripp seine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft. Das teilte der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) mit.

Fußball-Frauen testen WM-Kunstrasen (Foto) 17.06.2014

Frankfurt/Main - Bei Frühstücksei und Kaffee im kanadischen Vancouver haben sich die deutschen Fußballfrauen den Auftaktsieg der Männer bei der Weltmeisterschaft in Brasilien angesehen und Lust auf die eigenen Titelkämpfe im Sommer 2015 bekommen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4