Aktuelle News zu Interview

Anneke Kim Sarnau: "Hannelore Elsner ist eine Diva" (Foto) 11.01.2017

In "Die Diva, Thailand und wir!" geht Hannelore Elsner ihrer Filmtochter Anneke Kim Sarnau mit ihren Allüren ganz schön auf die Nerven. Wie viel Diva privat in der Schauspielerin steckt, verrät Sarnau im Interview.

"Tatort"-Star schockt mit Drogen-Beichte (Foto) 10.01.2017

Jan Josef Liefers ist spätestens seit seiner Rolle als Professor Boerne im "Tatort" Münster ein echter Publikumsliebling. Doch das Saubermann-Image des 52-Jährigen bekommt jetzt durch eine pikante Beichte Risse - ganz offen plaudert der Schauspieler jetzt über seine haarsträubenden Drogenexperimente.

"Unzählige Stars" bei Trumps Amtseinführung? (Foto) 10.01.2017

"Unzählige Stars" werden bei seiner Amtseinführung dabei sein, davon ist zumindest Donald Trump überzeugt. Doch welche Promis haben ihr Kommen wirklich zugesagt?

Julia Hartmann: Tanzen ist ihre große Leidenschaft (Foto) 06.01.2017

In "Eva über Bord" macht Julia Hartmann erstmal keine allzu tolle Figur. Das lässt sich privat von ihr jedoch nicht behaupten. Wie sie sich fit hält, verrät die Schauspielerin im Interview.

Mit Zwangsstörungen ins "Dschungelcamp" (Foto) 06.01.2017

Hanka Rackwitz zieht trotz Zwangsstörungen ins "Dschungelcamp". Kann das gut gehen? Die sympathische TV-Maklerin mag selbst noch nicht an einen positiven Ausgang des Experiments glauben.

Das erwartet die Fans in der zweiten Staffel (Foto) 03.01.2017

"Shadowhunters" 2017 bei Netflix Das erwartet die Fans in der zweiten Staffel

Netflix veröffentlicht ab 3. Januar wieder wöchentlich neue Folgen der Fantasy-Serie "Shadowhunters". Im Interview erklären die Hauptdarsteller Katherine McNamara und Dominic Sherwood, was die Fans erwartet.

Wird sie 2017 Serienstar? (Foto) 01.01.2017

Sabia Boulahrouz aktuell Wird sie 2017 Serienstar?

Sabia Boulahrouz hat sich in letzter Zeit selten in der Öffentlichkeit gezeigt. Doch jetzt ließ die 38-Jährige das vergangene Jahr in einem Interview Revue passieren und verriet, was sie sich für 2017 vorgenommen hat. Die Aussichten sind jedenfalls glänzend: Steht Sabia Boulahrouz nun eine Karriere als Schauspielerin bevor?

Benedikt Blaskovic: So intensiv war Rademanns letztes "Traumschiff" (Foto) 01.01.2017

Wenn "Das Traumschiff" am heutigen Neujahrstag in See sticht, ist es die letzte Ausgabe von Star-Produzent Wolfgang Rademann. Wie intensiv der Dreh nicht nur deshalb war, erzählt Schauspieler Benedikt Blaskovic im Interview.

So tickt der "Doktorspiele"-Star! (Foto) 28.12.2016

Ein Teenager am Rande des Nervenzusammenbruchs: Merlin Rose hat als schüchterner Andi in der Teenie-Komödie "Doktorspiele" seinen Durchbruch gefeiert. Privat ist das Nachwuchstalent um einiges selbstbewusster. Im Interview verrät er mehr über sich selbst - und die Bedeutung der "Länge des besten Stückes".

Magdalena Neuner: "Ich war auf Anhieb verliebt in meinen Sohn" (Foto) 04.12.2016

Magdalena Neuner ist Anfang November zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Schwangerschaft sei nicht einfach gewesen, wie sie in einem Interview erklärt, doch Söhnchen Josef entschädigt für alles.

Ein Baby für die Nacktschnecke? Das wäre doch ... (Foto) 30.11.2016

Micaela Schäfer hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie eines Tages eine Familie gründen möchte. Doch ihr Job als Nacktmodel könnte der 33-Jährigen einen Strich durch die Rechnung machen - wie sie jetzt in einem Interview gestand.

DAS hält Sarah von der Tränen-Show ihrer Mutter Sonja Strano (Foto) 22.11.2016

Sarah Lombardis Mutter Sonja konnte nicht länger zusehen und plauderte im TV intime Details aus der Beziehung von Pietro und Sarah aus. Das kam nicht überall gut an. SO reagiert ihre Tochter auf die Enthüllungen.

Schauspieler, Musiker UND Student! Wie schafft er das nur? (Foto) 31.10.2016

Jonas Nay ist gerade einmal 26 Jahre alt und kombiniert mit einer Lässigkeit die Schauspielerei, seine Musik mit der Band Northern Lights und nicht zuletzt sein Studium miteinander. Wie macht der Mann das? Einige Antworten liefert er selbst - im Interview.

Furz im Wasser! So STRANGE ist Cumberbatch wirklich (Foto) 27.10.2016

"Doctor Strange" Benedict Cumberbatch Furz im Wasser! So STRANGE ist Cumberbatch wirklich

Als "Doctor Strange" ist Benedict Cumberbatch ab heute im Kino zu sehen. News.de sprach mit ihm über seinen Film und fand heraus, dass der Schauspieler auch im wahren Leben außergewöhnlich (dt. für "strange") ist.

So lebt der "Applaus und Raus!"-Moderator (Foto) 24.10.2016

Oliver Polak startet am Montagabend mit seiner neuen Talkshow "Applaus und Raus!". Auf was sich die Zuschauer gefasst machen müssen und wie er privat tickt, verrät der Comedian im Interview.

Phil Collins: Wie steht es um seine Gesundheit? (Foto) 23.10.2016

Phil Collins hat für 2017 einige Konzerte angekündigt. Dabei hat sich der 65-Jährige erst am Rücken operieren lassen. Wie es ihm geht, erklärte er in einem Interview.

Exklusiv! Mit dem Gesicht der Venus auf der Erotikmesse (Foto) 16.10.2016

Am vergangenen Wochenende dreht sich in Berlin wieder alles um Sex und Erotik. Die Venus feierte 20-jähriges Jubiläum. Zum ersten Mal dabei: RTL-Nackedei Sarah Joelle Jahnel. Im Gespräch mit news.de gab sie einen exklusiven Einblick.

Julie Engelbrecht: So lockte sie ihre berühmte Mutter in den Job (Foto) 16.10.2016

Julie Engelbrecht wollte Tierärztin werden, doch ihre Mutter, Schauspielerin Constanze Engelbrecht, hatte eine Idee. Wie diese die Schauspielleidenschaft bei der kleinen Julie weckte, erzählt die Halb-Französin im Interview.

Barbara Becker über Botox, Rauchen und Alkohol (Foto) 15.10.2016

Dass Barbara Becker in wenigen Tagen 50 wird, ist ihr nicht anzusehen. Was sie so jung hält, hat sie nun in einem Interview verraten.

Clueso: "Jedes Album ist eine spirituelle Reise" (Foto) 13.10.2016

Eigene Wohnung, neue Band: Clueso hat sein Leben umgekrempelt. Wie ihm dieser "Neuanfang" gelungen ist, erzählt er auf seinem neuen Album und im Interview.

Giulia Siegel: So denkt sie über die Freundin ihres Vaters (Foto) 08.10.2016

Giulia Siegel lebt in einer Patchwork-Großfamilie. Offenbar kein Grund, sich nicht blendend zu verstehen. Was sie über die aktuelle Lebensgefährtin ihres Vaters denkt, hat sie jetzt in einem Interview gesagt.

Das harte Los des Cro: "Die Mädchen verlieben sich sofort in mich" (Foto) 05.10.2016

Cro ist ein Star - aber nur mit seiner Pandamaske. Die seltsame Form der Anonymität bringt auch Probleme mit sich. Zum Beispiel bei der Partnerwahl, wie der 26-Jährige jetzt erzählt.

"Tatort"-Star Mimi Fiedler zieht für den "Playboy" blank (Foto) 05.10.2016

Keine Frage, Mimi Fiedler fühlt sich wohl in ihrem Körper - das beweist die Schauspielerin auch beim "Playboy"-Shooting. Der "Tatort"-Star ziert das Cover der November-Ausgabe.

Youtube-Star Bibi: Plötzlich war klar, dass es kein Hobby ist (Foto) 30.09.2016

Bianca "Bibi" Heinicke ist Deutschlands erfolgreichste Youtuberin. Längst ist "BibisBeautyPalace" mehr als nur ein Hobby. Wann das der Social-Media-Künstlerin klar wurde, sagt sie im Interview.

Franziska van Almsick: "Ich war schon mal vergesslicher" (Foto) 29.09.2016

Schwimm-Star Franziska van Almsick ist als Synchronsprecherin in "Findet Dorie" zu hören. Doch sie leiht keinem Tier ihre Stimme. Wie oft sie noch schwimmt, wie vergesslich sie ist und welche Animationsfilme ihre Söhne mögen, hat sie im Interview verraten.

Verlierer des Tages (Foto) 25.09.2016

Peter Schutti Verlierer des Tages

Antonia aus Tirol findet einfach keine Zeit zum Heiraten

So hält Michelle Hunziker ihren Traumkörper in Form (Foto) 21.09.2016

Michelle Hunziker arbeitet hart für ihre Traumfigur. Die Schweizer Moderatorin ernährt sich gesund und treibt regelmäßig Sport. Ihr Zauberwort lautet "Disziplin".

Der Hollywood-Star im Interview: "Ich klebe meine Webcam ab" (Foto) 21.09.2016

News.de traf den Schauspieler Joseph Gordon-Levitt anlässlich des Kinostarts von "Snowden", in dem er Edward Snowden darstellt, zum Interview und sprach mit ihm über seine Figur, die Sicherheitsbedenken und den Geheimdienst. 

Oliver Stone: "Viele Menschen werden den Film meiden" (Foto) 21.09.2016

Regisseur Oliver Stone polarisiert mit seinen Filmen. Mit "Snowden" wagt er sich an ein weiteres, heikles Polit-Thema. Ein Interview über die Hintergründe, die Finanzierung, Politik und zwei Seelenverwandte.

Meat Loaf: "Ich bin seit 1977 nicht cool" (Foto) 09.09.2016

Meat Loaf ist seit über vier Dekaden im Musik-Business unterwegs und noch kein bisschen müde. Für sein neues Album "Braver Than We Are" hat er sich mit Jim Steinman einen alten Bekannten ins Boot geholt, zu dem er eine besondere Verbringung hat.

"München Mord": Und so geht es weiter (Foto) 03.09.2016

München Mord - Wo bist du Feigling? "München Mord": Und so geht es weiter

Nach dem Krimi ist vor dem Krimi. Das gilt auch für die Reihe "München Mord". So geht es in Teil 5 und 6 weiter.

Von wegen perfekt! DIESEN Körperteil hasst sie an sich (Foto) 31.08.2016

Sophia Thomalla gibt nur selten Interviews, in denen es um das Privatleben der schönen Moderatorin geht. Umso erfreulicher ist es da, dass die 26-Jährige nun offen über ihre körperlichen Makel, die Liebe und ihren ersten Kuss plaudert.

Nicole Scherzinger schwärmt über Freund Grigor Dimitrov (Foto) 22.08.2016

Nicole Scherzinger ist aktuell glücklich mit Tennisspieler Grigor Dimitrov liiert. Der sei nicht nur ein netter Kerl, sondern auch noch "verdammt süß", verrät sie in einem Interview.

Deutsche Olympia-Stars ziehen für den "Playboy" blank (Foto) 10.08.2016

Gleich fünf deutsche Olympia-Athletinnen haben sich für das Männermagazin "Playboy" ausgezogen. So schön kann Sport sein.

So verbittert ist sie 10 Jahre nach der Flucht aus dem Verlies (Foto) 10.08.2016

Am 12. August erscheint Natascha Kampuschs neues Buch. Es trägt den Titel "10 Jahre Freiheit". Darin geht sie gnadenlos mit ihrer Familie ins Gericht, schreibt davon, wie schwierig die Normalität anfänglich zu ertragen war und was sie für die Zukunft plant.

Vorher-Nachher-Fotos! So krass nahm die Katzen-Schwester ab (Foto) 09.08.2016

Jenny Frankhauser hat es geschafft: Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger hat deutlich abgespeckt. Wie sie das geschafft hat, wie wichtig Sport ist und wie sich Jenny nun ernährt, verrät sie im Interview.

So geht es dem GNTM-Model nach dem Horror-Unfall (Foto) 02.08.2016

Bei einem Mini-Stunt hat sich Miriam Höller beide Füße gebrochen. Wie es für sie nun weitergeht, erklärt die Stuntfrau und Ex-"GNTM"-Kandidatin im Interview. Wie es aussieht, wird es bleibende Schäde für sie geben!

Maria Schrader: "Die Nacktszene war komisch" (Foto) 02.08.2016

Schauspielerin, Drehbuchautorin, Regisseurin - Maria Schrader ist ein filmisches Multitalent. Heute Abend ist sie im Film "Vergiss mein Ich" im Ersten zu sehen.

"Eine echte Tortur"! Dieses It-Girl datet den Sixpack-"Tarzan" (Foto) 28.07.2016

Die Dreharbeiten zu "Legend of Tarzan" waren für Hauptdarsteller Alexander Skarsgard "eine echte Tortur", wie er im Interview verrät. Privat läuft es offenbar rund für den Schweden-Hottie: Angeblich turtelt er mit einem ebenso heißen It-Girl!

Um bis zu 17 Jahre: Mit diesen Tipps machen Sie sich jünger (Foto) 20.07.2016

Wer jünger aussehen will, muss sich nicht unters Messer legen. Eine gesunde Lebensweise kann Wunder wirken.

Dieser Star hatte seit zehn Jahren keinen Sex mehr (Foto) 03.07.2016

Sie ist 71 Jahre alt. In jungen Jahren war sie mit dem Hollywood-Star Tony Curtis verheiratet. Wie es heute um ihr Sexleben bestellt ist und wie der Sex mit Tony Curtis war, hat sie nun in einem Interview verraten.

Konstantin Wecker und Annik Berlin: Arm in Arm beim Sommerfest (Foto) 26.06.2016

Ein vorbildliches Ex-Paar: Konstantin Wecker und Annik Berlin kamen nicht nur zusammen zum Sommerfest der Agenturen, sie posierten auch Arm in Arm für die Fotografen.

Mit ihren Töchtern: So lebt sie wirklich (Foto) 10.06.2016

Michaela May im Interview Mit ihren Töchtern: So lebt sie wirklich

Michaela May gehört zu Deutschlands Schauspielerinnen, die auch im Alter noch erfolgreich Rollen spielen. Privat ist die zweifache Mutter glücklich mit Regisseur Bernd Schadewald verheiratet. Im Interview verrät sie Details aus ihrem Leben.

Thomas Müller: Darum meidet er privat Facebook, Instagram und Co. (Foto) 08.06.2016

Der Spaß geht vor: Thomas Müller ist einer der beliebtesten Fußballspieler der deutschen National-Elf. Nun erklärt er, wo die Grenzen seines Rampensau-Images liegen.

Mark Forster: "Bei diesem Lied musste meine Schwester weinen" (Foto) 03.06.2016

Spätestens seit seinem Ohrwurm "Au Revoir" vor zwei Jahren ist Mark Forster eine feste Größe im deutschen Musikbusiness. Jetzt veröffentlicht er schon sein drittes Album.

Tom Hanks war "ein totaler Idiot" (Foto) 17.05.2016

Selbst schuld an Diabetes-Erkrankung Tom Hanks war "ein totaler Idiot"

Erstmals seit längerer Zeit spricht Tom Hanks wieder über seine Diabetes-Erkrankung: Er sei wohl selbst daran schuld, erklärt er in einem Interview. Er appelliert an die "faule amerikanische Generation", gesünder zu leben.

Lesbisch? Saskia Valencia packt aus! (Foto) 04.05.2016

Aus "GZSZ" wurde "Sturm der Liebe" Lesbisch? Saskia Valencia packt aus!

Schauspielerin Saskia Valencia spricht in einem Interview über ihren quotenstarken Auftritt in "Sturm der Liebe", über die Schwierigkeiten, mit 51 noch gute Jobangebote im TV zu bekommen und über den Kampf gegen den Krebs ihres Freundes.

Senna will Mama werden! (Foto) 04.05.2016

Senna Gammour privat Senna will Mama werden!

Sängerin, Schauspielerin und "Social-Media-Queen" Senna Gammour ist bekannt für ihre deutlichen Ansagen. Doch manche Themen lassen Senna ganz weich werden. Welche das sind, erfahren Sie hier.

Darum retten Gummistiefel der TV-Maklerin das Leben (Foto) 21.04.2016

Hanka Rackwitz: "Ich tick nicht richtig" Darum retten Gummistiefel der TV-Maklerin das Leben

Hanka Rackwitz, die sympathische Immobilienmaklerin aus dem Fernsehen, leidet seit 25 Jahren an Waschzwang, Kontrollzwang, leichter Hypochondrie und einer Borderline-Störung. News.de fühlt der TV-Bekanntheit auf den Zahn.

So viel Modern Talking steckt im neuen Album "Für Dich" (Foto) 15.04.2016

Am Freitag veröffentlicht Vanessa Mai ihr zweites Album innerhalb eines Jahres. DSDS, Echo und jetzt auch noch "Für dich". Wer glaubt, dass die Sängerin dabei keine Zeit mehr für Interviews findet, der irrt. Hier erklärt Vanessa, warum sie schon wieder ein Album aufgenommen hat und wie viel "Modern Talking" in "Für dich" steckt.