17.03.2015, 20.03 Uhr

Familienglück: Diese Promi-Kinder haben zwei Väter

Seit Kurzem tobt zwischen Elton John und den Modeschöpfern Dolce und Gabbana, die sich gegen "synthetische Babys" und "gemietete Gebärmütter" aussprachen, ein wahrer Internet-Krieg. Auch diese homosexuellen Promis haben gemeinsame Kinder.

Elton John (r.) mit Ehemann David Furnish und einem ihrer beiden Söhne

Bild: ddp images/spot on news

Seit Sonntag ist im Netz ein wahrer Skandal um Musiker Elton John (67) und die Modelschöpfer Dolce und Gabbana entbrannt. Die beiden Designer, selbst homosexuell, äußerten sich in einem Interview unter anderem negativ zum Thema künstliche Befruchtung. Dies wiederum schürte die Wut des britischen Sängers, der zu einem Boykott der Designer aufrief. Elton John (67) und Ehemann David Furnish (52) hatten den Schritt gewagt und auf eine Leihmutter zurückgegriffen. Auch andere berühmte homosexuelle Paare haben sich für Kinder und damit das vollkommene Familienglück entschieden.

"How I Met Your Mother"-Stars Neil Patrick Harris und David Burtka

Neil Patrick Harris stellt gerne Bilder seiner süßen Familie ins Netz. instagram.com/NeilPatrickHarris

Wenn das mal nicht nach einer glücklichen Familie aussieht: "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris (41) postete schon mehrfach Fotos von sich mit Ehemann David Burtka und ihren Zwillingen. Harris und Burtka, der in der Serie Scooter verkörpert, sind schon seit 2004 ein Paar und seit 2014 verheiratet - ihre Kinder, ein Junge und ein Mädchen, wurden von einer Leihmutter ausgetragen und kamen im Oktober 2010 zur Welt.

Ricky Martin ist stolz auf seine Zwillinge - bei MyVideo sehen Sie ihn und seine Sprösslinge ausgelassen im Strandurlaub

VIDEO:
Video: spot on news

Auch Ricky Martin griff auf Leihmutter zurück

Ricky Martin beim Nickerchen mit seinen Söhnen Valentino und Matteo. Instagram.com/RickyMartin

Pop-Star Ricky Martin (43) bekannte sich erst 2010 nach Jahren im Rampenlicht zu seiner Homosexualität. Wie Neil Patrick Harris griff auch der Sänger auf eine Leihmutter zurück, die seine mittlerweile sieben Jahre alten Zwillinge Valentino und Matteo zur Welt brachte. Eine Adoption habe er damals als zu langwierig und zu kompliziert empfunden, wie der Puerto-Ricaner dem spanischen Magazin "Hola!" 2008 erzählte. Vergangenes Jahr wurde berichtet, Ricky Martin habe sich von Langzeitpartner Carlos Gonzalez Abella getrennt.

Schlagersänger Patrick Lindner adoptierte seinen Sohn

Lindner mit Adoptivsohn Daniel bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder 2009". ddp images

Einer der wohl prominentesten deutschen Homosexuellen mit Kind ist Schlagersänger Patrick Lindner (54). 1999 adoptierte er mit seinem damaligen Lebenspartner den zu diesem Zeitpunkt acht Monate jungen Daniel, ein Heimkind aus Russland.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser