Von news.de-Redakteur - 29.07.2014, 15.16 Uhr

Mats Hummels nur Liebes-Ersatz?: Cathy Fischer wollte sich eigentlich Philipp Lahm schnappen

Hauptsache Spielerfrau? So könnte die Devise lauten. Offensichtlich hatte Cathy Fischer, aktuelle Freundin von Fußball-Weltmeister Mats Hummels, einst ein Auge auf Philipp Lahm geworfen, wie sie in einem Interview erklärt.

Cathy Fischer stand eigentlich auf Philipp Lahm. Bild: ddp images/spot on news

Nanu, was sind denn das für Töne von unserer liebsten Spielerfrau Cathy Fischer: «Ich hoffe, dass ich später Philipp Lahm noch treffen werde», säuselt sie mit einem verschmitzten Lächeln in die Kameras von FCB.tv, dem Haus- und Hofsender des FC Bayern München. Wie bitte? Cathy Fischer, die Lebensgefährtin von BVB-Kicker und Neu-Weltmeister Mats Hummels, die uns alle mit ihrem formvollendeten Soja-Latte-Gesang um den Verstand gebracht hat, schwärmt von Bayern-Kapitän und ebenfalls Weltmeister Philipp Lahm?

FOTOS: Sexy Wags Die heißesten Spielerfrauen der WM 2014

FCB.tv enthüllt: Cathy Fischer stand auf Philipp Lahm

Genau so ist es! Denn die gute Cathy Fischer wurde im April des Jahres 2007 als Miss FC Bayern gewählt und enthüllte im anschließenden Gespräch, in dem sie sich als riesiger Fan des FC Bayern outet, dass sie doch eine kleine Schwäche für den damaligen Linksverteidiger Lahm hat. Dabei spielte ihr jetziger Freund Mats Hummels anno 2007 selbst beim FC Bayern. Er wechselte erst 2008 nach einem völlig verlorenen Jahr zu seinem jetzigen Arbeitgeber, dem BVB aus Dortmund.

Götze-Dämmerung: Pressestimmen aus aller Welt
WM-Titel 2014
zurück Weiter

1 von 13

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser