Von news.de-Redakteurin Juliane Ziegengeist - Uhr

Panem-Star Jennifer Lawrence: Nacktfotos und Penis-Geständnisse: So verrucht ist JLaw

Sie reißt Witze über ihren angeblichen Penis, hält sich für die schnellste Pinklerin der Welt und die ganze Welt kennt sie nackt: Jennifer Lawrence ist ein Phänomen. Zum Kinostart von Tribute von Panem - Mockingjay haben wir ihre größten Fehltritte aufgespürt.

Jennifer Lawrence hat viele Facetten - nicht nur als Schauspielerin. (Foto) Suche
Jennifer Lawrence hat viele Facetten - nicht nur als Schauspielerin. Bild: news.de-Montage (Twitter)

«Ja, ich habe einen Penis» - für solche Aussagen lieben die Fans Jennifer Lawrence. Die Schauspielerin ist dank ihres losen Mundwerks immer für eine Überraschung gut. Auf Promo-Tour für den dritten Teil der Tribute von Panem schockierte sie nun mit ihrem Penis-Geständnis. «Du bist doch ein echter Kumpel-Typ, oder? Du hast doch eigentlich auch einen Penis?», fragte sie ihre Schauspielkollegin Elizabeth Banks in der YouTube-Show Ask a Badass.

Jennifer Lawrence alias Katniss Everdeen: Tribute von Panem - Mockingjay startet in Deutschland

Dass JLaw ein wirklicher Badass ist, bewies sie mit ihren kessen Antwort allemal. Auch wenn diese - nach dem Nacktfotoskandal für alle ersichtlich - eine Lüge ist. Ab heute ist Lawrence wieder ganz angezogen in der Panem-Fortsetzung Mockingjay 1 in den deutschen Kinos zu sehen. Nicht nur in ihrer Rolle als mutige Rebellin Katniss Everdeen hat sie die Herzen im Sturm erobert. Vor allem für ihre lockere und offene Art wird sie geschätzt und ist zum Everybody's Darling der Filmindustrie avanciert - trotz oder gerade wegen so mancher Skandale und Fettnäpfchen.

«Heuchlerin»: Miley Cyrus disst Jennifer Lawrence!

Nacktskandal trifft Jennifer Lawrence: Fans machen sich ebenfalls nackig - #LeakforJLaw

So wurde Jennifer Lawrence in diesem Jahr zum prominentesten Opfer des Hacker-Angriffs The Fappening, der die Nacktbilder mehrerer Hollywood-Stars aus deren Cloud ungefragt ins Netz stellte. Pikante Posen, in die sich Lawrence für ihre damaligen Freund geworfen hatte, waren damit für alle Welt sichtbar. Prompt brach eine Welle der Solidarität für die 24-jährige Schauspielerin los. Unter dem Hashtag #LeakForJLaw machten sich Fans auf Twitter nackig.

Cyberattacken auf Prominente weltweit
Chronologie
zurück Weiter

1 von 8

Nach Nacktskandal: Bilder bald in Lebensgröße ausgestellt?

Themen: