08.04.2015, 11.29 Uhr

Intimes Sex-Geständnis: Micaela Schäfer hatte noch nie einen Orgasmus

In Sachen Sex nimmt Micaela Schäfer bekanntlich selten ein Blatt vor den Mund. Doch mit diesem Geständnis hätten wohl die wenigsten gerechnet. Die Nacktschnecke kam beim Sex noch nie zum Höhepunkt.

Micaela Schäfer spricht über ihre sexuelle Defizite. Bild: dpa

Na so ein Geständnis hätten wir von Erotikmodel und Dauer-Nacktschnecke Micaela Schäfer nicht erwartet. Da plaudert die 31-Jährige ganz offen im Interview mit dem Klatschmagazin "Promiflash" über ihr Sexleben - und platzt mal eben mit der Nachricht heraus, dass sie noch nie einen Orgasmus beim Sex hatte.

FOTOS: Künstliche Promi-Brüste Im Dekolleté von Tatjana, Micaela und Dolly

Lesen Sie hier: Anzeige! Micaela Schäfer terrorisierte ihren Ex!

Micaela Schäfer ohne Höhepunkt: Kein Orgasmus beim Sex

Wie bitte? Die Frau, die Deutschlands erfolgreichstes Erotikmodel ist, von der es sogar eine Sexpuppe käuflich zu werben gibt, kommt im Bett nie zum Höhepunkt? Was für eine Ironie. Doch für Schäfer stellt das offensichtlich gar kein Problem dar, wie sie im Interview erklärt: "Wenn der Mann etwas anderes gemacht hat, dann ja. Aber niemals beim Sex. Und was man nicht kennt, dass vermisst man auch nicht.", gesteht sie.

FOTOS: Micaela Schäfer Ihre heißesten Bilder
zurück Weiter Micaela Schäfer hat Spaß auf der Wiesn 2013. (Foto) Foto: facebook/micaelaschäfer Kamera

Lesen Sie auch: Bekloppter Schönheitswahn - Micaela Schäfer wollte sich eine Rippe entfernen lassen!

Micaela Schäfer gesteht: "Ich brauche keinen Orgasmus!"

Doch damit nicht genug: "Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenne viele Frauen, denen es genauso geht. Natürlich sagen die öffentlich immer: 'Ich hatte so einen geilen Orgasmus'. Aber das stimmt alles nicht. Alles gelogen!", bekennt Micaela Schäfer.

VIDEO: Micaela Schäfer präsentiert ihren neuen Hintern
Video: TIKonline.de

Außerdem erklärt die Nacktschnecke unbekümmert: "Ein Orgasmus wird oft überbewertet beim Sex. Man braucht keinen Orgasmus. Ich bin so auch glücklich, ich bin total ausgepowert. Ich finde es wichtiger, dass Männer einen Orgasmus haben. Wenn das nicht klappt, wäre ich schon etwas beleidigt!", zeigt sich Schäfer freimütig.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser