01.03.2015, 10.03 Uhr

Nacktrodeln: Micaela Schäfer und Melanie Müller lassen die Brüste fliegen

Beim Nacktrodeln im Freizeitpark Belantis wurde es ordentlich heiß: Denn Micaela Schäfer, Melanie Müller und Mia Julia machten dem Motto alle Ehre und schossen barbusig eine 50 Meter lange Rampe hinab. Die Bilder zur FKK-Party gibt's hier.

Sie denken, FKK-Partys gibt's nur im Sommer? Von wegen! Beim Nacktrodeln im Freizeitpark Belantis zogen die Teilnehmer am Samstagabend auch ohne sommerliche Temperaturen blank. Und wenn es ums Nacktsein geht, sind natürlich auch die bekanntesten Nackedeis der Republik nicht weit.

Nacktrodeln mit Nackt-Model Micaela Schäfer und Dschungelqueen Melanie Müller

Micaela Schäfer, Melanie Müller und Mia Julia, bekannt aus dem "Promi Big Brohter"-Haus ließen sich nicht zweimal bitten und schossen auf Gummireifen und nur mit Höschen bekleidet die Schneerampe hinab. Sie waren die Hingucker des Abends, den Sieg aber holte ein Mann.

Lesen Sie hier: Micaela Schäfer wollte sich eine Rippe entfernen lassen.

Micaela Schäfer, Melanie Müller und Mia Julia (von links) heizten beim Nacktrodeln ordentlich ein. Bild: dpa

Mister Mitteldeutschland Michael Brand gewinnt Nacktrodeln in Belantis

Martin Brand landete auf dem ersten Platz und kassierte 2.000 Euro Siegprämie. Auch er ist kein Unbekannter: Denn 2013 holte Martin den Titel Mister Mitteldeutschland. Schon damals war er beim Nacktrodeln erfolgreich. Diesmal stürzte er sich von einem 37 Meter hohen Gerüst eine 50 Meter lange Rampe hinunter - und hatte am Ende die Nase vorn.

Auch interessant: Micaela Schäfer: Das sind ihre schrillsten Nackt-Auftritte!

FOTOS: Micaela Schäfer Ihre heißesten Bilder
zurück Weiter Micaela Schäfer hat Spaß auf der Wiesn 2013. (Foto) Foto: facebook/micaelaschäfer Kamera

Nacktrodel-Piste am Sonntag für jedermann zugänglich - auch mit Klamotten

Nacktikone Micaela Schäfer und Erotik-Star Mia Julia mussten trotz Airbag-Vorteil klein beigeben. Dschungel-Queen Melanie Müller saß in der Jury. Wer sich selbst auf der Rampe ausprobieren will, hat am Sonntag die Gelegenheit dazu. Denn dann ist sie für jedermann geöffnet - und darf gratis und natürlich mit Klamotten befahren werden.

VIDEO: Sie lockt ihre Fans mit Nackt-Video aus dem Schnee!
Video: smash247

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser