Uhr

Kein Double, kein Fake!: Reese Witherspoon: Echter Sex vor der Kamera

Das hätte wohl niemand für möglich gehalten: Die brave und zurückhaltende US-Schauspielerin Reese Witherspoon wollte bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film Wild echten Sex und das vor der Kamera.

Unfassbar, niemand hätte das wohl für möglich gehalten: Die US-Schauspielerin Reese Witherspoon (38, So frustrierend ist Micaela Schäfers Sexleben! Lesen Sie hier mehr.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Reese Witherspoon: Echten Sex vor der Kamera

Im Film spielt die 38-Jährige eine Frau auf ihrem Selbstfindungstrip nach dem Tod ihrer geliebten Mutter. Diese Reise führt sie auf den Wanderweg Pacific Crest Trail, ähnlich dem Jakobsweg, auf dem sie sich drei Monate quer durch die USA treiben lässt. Dabei durchlebt Cheryl Strayed (46), auf deren Memoiren die Geschichte des Films beruht, mehrere wilde One-Night-Stands aber auch Drogenexzesse. Im Jahr 2012 erklomm sie mit ihrem gleichnamigen Buch Auch lesenswert: Dieser Mega-Star will Herzogin Kate als Dessous-Model.

Hypnotiseur bereitet Reese auf Sex vor

Die Oscar-Preisträgerin beichtete jetzt in einem Interview mit der US-Zeitschrift Vogue, dass sie auf echten Sex vor der Kamera bestand. «Ich wollte es wahrhaftig, ich wollte es unbehandelt, ich wollte es echt», sagte sie über die ersten Sexszenen in ihrer Karriere. Laut Vogue hatte Witherspoon extra einen Hypnotiseur, der ihr dabei half, die Nerven in den Griff zu kriegen.

Sehen Sie hier ältere Liebesszenen von Reese Witherspoon in einem MyVideo-Clip

Skandalöse Sex-Streifen
Aufklärungsfilme
zurück Weiter

1 von 12

Echte Sexszene trotz Ehemann?

Was ihr Mann zu der freizügigen Szene meint, ist nicht bekannt. Seit 2011 ist Witherspoon mit ihrem Agenten Jim Toth verheiratet, mit dem sie einen zweijährigen Sohn hat. Aus erster Ehe mit dem Schauspieler Ryan Phillippe (40) hat die in New Orleans geborene US-Amerikanerin einen Sohn (11) und eine Tochter (15). Von 2007 bis Ende 2009 war sie mit Kollege Jake Gyllenhaal (33) in einer Beziehung.

Die wilden Nackt-Fantasien der Helene-Fans: Erfahren Sie hier mehr.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fro/news.de/spot on news

Themen: