Meghan Markle schwanger

Krankenwagen vor Frogmore Cottage! Steht die Geburt von Baby Sussex bevor?

Kommt das Baby von Meghan Markle eher als erwartet? Laut Medienberichten wurde ein Krankenwagen vor dem Anwesen der Royals in Frogmore Cottage gesichtet. Haben bei Herzogin Meghan bereits die Wehen eingesetzt?

mehr »

Böser Vorwurf: Heidi Klum lässt für Lover Vito ihre Lieben im Stich

Vergisst Germany's-Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum für ihren Lover Vito Schnabel ihre alten Freunde? Offenbar hat das Supermodel nur noch Augen für ihren Toyboy und kümmert sich dabei in keiner Weise mehr um seine Liebsten.

Lässt Heidi Klum ihre Freunde für Lover Vito Schnabel sitzen? Bild: Richard Shotwell/Invision/AP/spot on news

Seitdem Germany's-Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum mit ihrem Toyboy Vito Schnabel liiert ist, häufen sich die Negativ-Schlagzeilen rund um unseren schönsten Exportschlager. Nackte Brüste im Liebesurlaub am Strand von Mexiko und Instagram-Fotos im Nachthemd: Immer öfter sieht sich Heidi Klum mit einem Shitstorm konfrontiert, den sie so ganz sicher nicht gewollt hat. Immer wieder wird in den sozialen Netzwerken ihre künstliche Art kritisiert.

FOTOS: Heidi Klum ... ... wird auch nicht jünger

Heidi Klum und Vito Schnabel: Keine Interesse an ihren alten Freunden?

Nun machen auch Heidis ehemalige Freund gegen sie (und vor allem ihren neuen Freund Vito Schnabel) mobil. Denn der passt offenbar längst nicht allen Vertrauten von Heidi Klum. Im Interview mit bunte.de beklagt Filmproduzent Douglas Keeve Heidis fehlendes Interesse an ihren alten Freunden: «Ich will unbedingt, dass sie zurück nach New York zieht. Sie ist nicht genug da. Sie braucht einfach wieder ein echtes Zuhause hier!», gibt er gegenüber dem Portal zu verstehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser