Aktuelle News zu Verstorbene Stars

Mit 88!

Theater, Fliegen, Briefeschreiben - Horst Pillau war ein Mann mit vielen Talenten. Jetzt ist der Boulevardautor in Berlin gestorben. Der Berliner Dramatiker, der unter anderem durch die Show "Dalli Dalli" bekannt wurde, starb im Alter von 88 Jahren.

Todes-Schock! Sänger mit 71 Jahren gestorben

Traurige Nachrichten aus Großbritannien: Freddy Marks ist tot. Der Sänger ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Bekannt wurde der Brite als Mitglied des musikalischen Trios Rod, Jane und Freddy, welches in Kinderprogrammen des britischen Fernsehsenders ITV auftrat.

Manga-Legende mit 54 Jahren gestorben

Mit seinen Werken beeinflusste Kentaro Miura zahlreiche Videospiele wie "Dark Souls" und "Final Fantasy". Doch nun ist der Manga-Zeichner mit gerade einmal 54 Jahren gestorben. Im Netz nehmen zahlreiche Fans vom "Berserk"-Schöpfer Abschied.