Erstellt von - Uhr

Aaron Carter ist tot: Kurz vor dem Tod! Popstar sprach in letzter Nachricht über sein "Verschwinden"

Es ist traurig und unheimlich zugleich. In der letzten Nachricht vor seinem Tod singt Aaron Carter davon, seinem "Schatz zu sagen, dass ich weg bin". Sind die Zeilen mehr als nur ein unglaublicher Zufall?

Aaron Carters letzte Nachricht vor seinem Tod war traurig und unheimlich zugleich. (Foto) Suche
Aaron Carters letzte Nachricht vor seinem Tod war traurig und unheimlich zugleich. Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

Es ist der Schock überhaupt. Mit nur 34 Jahren ist US-Sänger Aaron Carter gestorben. Von Carters Management hieß es: "Aaron wusste, dass er manchmal nicht die besten Entscheidungen traf, aber er litt unter den Folgen davon." Er habe aber immer versucht, die Dinge in Ordnung zu bringen und Wiedergutmachung zu leisten. "Aaron Carter hat das Leben wirklich geliebt." Die Todesursache wurde noch nicht abschließend bestätigt.

Aaron Carter ist tot: In seiner letzten Nachricht sprach er davon "wegzugehen"

Das letzte Video, in dem er auftritt, wurde am Donnerstag von einem Bekannten veröffentlicht. In dem Musikvideo (siehe Clip weiter unten) ist Aaron Carter beim Singen zu sehen. Die Zeilen bekommen im Nachhinein eine ganz andere Wirkung: "I'll tell my honey I'll be gone but it's not for long" (Deutsch: "Ich werde meinem Schatz sagen, dass ich weg bin, aber nicht für lange"), heißt es darin.

Letzter Clip von Aaron Carter: Er rappte mit CheckTheStar über Beziehungen

Carter war ohne Hemd zu sehen und zeigte seine Tätowierungen, als er den Song auf der Bühne vortrug. Anschließend konnte man ihn mit einer Zigarette in der Hand sehen, während er mit CheckTheStar rappte. Das Lied heißt "Lately (feat. Aaron Carter)". "Dieser klassische Song wurde von toxischen Beziehungen inspiriert", heißt es in der Beschreibung des Videos. Dass er die letzte Nachricht von Aaron Carter vor seinem Tod enthalten sollte, konnte da noch niemand ahnen.

Lesen Sie auch: Schlager-Star lüftet Untendrunter-Geheimnis vor Auftritt bei Giovanni Zarrella

Vor knapp einem Jahr war das erste Kind des Sängers zur Welt gekommen. "Prince ist kostbar, ich liebe dich, Sohn", schrieb Carter damals, zur Geburt im November 2021, auf Instagram. Eine Woche später trennte er sich von der Mutter, seiner Verlobten Melanie Martin. Aus "persönlichen Gründen" gehe man getrennte Wege, schrieb er auf Twitter. In mehreren Botschaften beklagte sich Carter über angebliche Lügen und Einmischungen seiner Familie. Seiner Ex-Verlobten warf er damals vor, heimlich Kontakt mit seiner Zwillingsschwester zu unterhalten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: