Erstellt von - Uhr

Jake Flint ist tot: Todesursache unklar! Musiker (37) in Hochzeitsnacht gestorben

Auf die glücklichsten Stunden im Leben von Brenda Flint folgte die unfassbare Tragödie: Nur wenige Stunden, nachdem die junge Frau den US-Musiker Jake Flint geheiratet hatte, starb der frischgebackene Ehemann mit nur 37 Jahren im Schlaf.

Todes-Drama in der Hochzeitsnacht: Der US-amerikanische Musiker Jake Flint ist mit nur 37 Jahren nur Stunden nach seiner Hochzeit gestorben (Symbolfoto). (Foto) Suche
Todes-Drama in der Hochzeitsnacht: Der US-amerikanische Musiker Jake Flint ist mit nur 37 Jahren nur Stunden nach seiner Hochzeit gestorben (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / Pictures4you

Es sollte der schönste Tag im Leben von Jake Flint und seiner Verlobten Brenda werden: Am Samstag, dem 26. November 2022, feierten der US-amerikanische Country-Musiker aus Oklahoma und seine Liebste Hochzeit und schworen sich ewige Liebe bis zum Tod. Doch nur wenige Stunden nach dem Ja-Wort schlug eine Tragödie das junge Glück in tausend Scherben: Jake Flint ist im Alter von nur 37 Jahren plötzlich gestorben.

Jake Flint ist tot: US-amerikanischer Countrymusiker mit nur 37 Jahren im Schlaf gestorben

Über die Todestragödie berichteten unter anderem "The Oklahoman" und die britische "Daily Mail". Nach der Hochzeitsfeier sei Jake Flint in der Hochzeitsnacht aus noch ungeklärter Ursache im Schlaf gestorben. Bei Musikerkollegen und Fans von Jake Flint ist die Trauer um den Country-Star immens - doch am meisten leidet seine Ehefrau Brenda, wie nach dem schrecklichen Trauerfall veröffentlichte Facebook-Posts zeigen.

Frischgebackene Braut trauert nach Hochzeitsnacht als Witwe: "Kann es nicht mehr aushalten"

"Wir sollten jetzt unsere Hochzeitsfotos anschauen, doch stattdessen muss ich Kleidungsstücke aussuchen, in denen ich meinen Mann beerdigen kann", so die zu Herzen gehenden Worte von Brenda Flint, die den Tod ihres Ehemannes bei Facebook kundtat. "Menschen sind nicht dafür gemacht, so viel Schmerz zu empfinden. Mein Herz ist weg und ich will nichts mehr, als dass er zurückkommt. Ich kann es nicht mehr aushalten. Ich brauche ihn hier."

Ehefrau von Country-Musiker zeigt romantisches Hochzeitsvideo - nun ist ihr Mann tot

Alles, was Brenda Flint nun als Erinnerung an ihren geliebten Mann bleibt, sind Fotos und Videos von ihrem Hochzeitstag - jenem Tag, der den Beginn des gemeinsamen Lebens besiegeln sollte und doch die schwärzeste Zeit für die junge Braut einleitete. Wie verliebt Brenda und Jake Flint ihren Hochzeitstag verbrachten, zeigt ein Video, in dem das glückliche Brautpaar über eine Herbstwiese tanzt. Was weder Braut noch Bräutigam zu dem Zeitpunkt ahnten, als das Video aufgenommen wurde: Nur wenige Stunden später sollte Jake Flint tot sein, seine freudestrahlende Braut eine Witwe mit gebrochenem Herzen zurückbleiben. "Ich kann es nicht verstehen" sind die einzigen Worte, die Jake Flints Ehefrau nun beim Anschauen des Clips übriggeblieben sind.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: