Aktuelle News zu Napoleon

Napoléon-Nachfahre heiratet Gräfin aus Österreich (Foto) 22.10.2019

Royale Traumhochzeit in Frankreich! Prinz Jean-Christophe, Prinz Napoléon hat seine Verlobte Olympia von Arco-Zinneberg geheiratet. Nicht nur die hochkarätigen Gäste sorgten für jede Menge Aufsehen, sondern auch das ungewöhnliche Kleid der Braut und eine gemeinsame Historie.

Die bizarren Sex-Fetische der Diktatoren (Foto) 25.02.2016

Hitler, Napoleon, Hussein, Mussolini Die bizarren Sex-Fetische der Diktatoren

Im stillen Kämmerlein der Diktatoren der Menschheitsgeschichte ging es nicht so ruhig zur Sache, wie man vermuten würde. Insider wussten genau, was sich hinter verschlossenen Türen abspielte. Und eines ist sicher: Prüde waren die Despoten mit Sicherheit nicht.

Was Honni, Jesus und die Sphinx noch zu sagen haben (Foto) 06.03.2014

Was will uns Jesus am 24. Dezember mitteilen? Und welche Botschaft gibt Erich Honecker seinen 17.400 Followern mit auf den Weg? Bei Twitter tummelt sich alles, was längst tot ist und trotzdem noch was zu sagen hat.