Aktuelle News zu Prominente

Beleidigt und bloßgestellt: So leiden Lena, Sylvie und Sabia (Foto) 15.08.2015

In dieser Wochen haben Sylvie Meis, Sabia Boulahrouz und Topmodel Lena Gercke fiese Attacken gegen sich ertragen müssen. Lesen Sie hier, wie die drei Promi-Damen zu bemitleidenswerten Läster-Opfern wurden.

Diese Busenwunder ließen sich ihre XXL-Brüste verkleinern (Foto) 14.08.2015

Dass ein großer Busen nicht unbedingt Vorteile mit sich bringt, erkannte nicht nur die 17-jährige Ariel Winter unlängst. Auch andere prominente Damen entschieden sich bereits für eine Brust-Verkleinerung. Welche Stars sich für weniger Oberweite unters Messer legten, erfahren Sie hier.

Billy Joel und Co.: Späte Promi-Väter über 60 (Foto) 13.08.2015

Was haben Billy Joel, Rod Stewart, Jean Pütz und Ulrich Wickert gemeinsam? Sie alle bekamen mit mehr als 60 Jahren noch einmal Nachwuchs. Und es gibt noch weitere prominente Beispiele.

Tränen, Trauer, Trennung-Schmerz - So geht es Lena, Sabia und Co. (Foto) 11.07.2015

Diese Woche haben sich die Promi-Meldungen nur so überschlagen. Lena Gercke trennt sich von Sami Khedira, auch Sabia gab Fußballer Rafael van der Vaart den Laufpass und Tänzer Christian Polanc wurde abserviert. So geht es den Promis nach den bitteren Trennungen.

Diese Stars verdienen richtig viel (Foto) 30.06.2015

"Forbes"-Liste 2015 - Das sind die reichsten Promis der Welt Diese Stars verdienen richtig viel

Reich, reicher, unbezahlbar! Die "Forbes"-Liste 2015 ist raus und enthüllt, welche Promis am meisten Kohle scheffeln. Wer unter den ersten Plätzen ist und welcher Deutscher sich als echte Geldmaschine entpuppt, erfahren Sie hier.

Fehler als Chance sehen: Diese Promis haben es vorgemacht (Foto) 29.06.2015

Fehler zulassen und als Chance sehen, aus einem Burnout lernen - Mentalcoach Mathias Fischedick erklärt, warum das so wichtig ist und welche Promis es vormachen.

Praller Nacktschnecken-Alarm bei Mallorca-Jens (Foto) 24.06.2015

Neue Liebe für Jens Büchner? Praller Nacktschnecken-Alarm bei Mallorca-Jens

Auf Mallorca geht's heiß her - zumindest für Jens Büchner, besser bekannt als "Mallorca-Jens" aus der TV-Doku "Goodbye Deutschland". Der Auswanderer ist in seiner Wahlheimat nämlich auf keine Geringere als Deutschlands Nacktschnecke Nummer 1, Micaela Schäfer, getroffen. Den Beweis gab's offiziell bei Facebook.

Vom Weltstar zum Suchtopfer: Der bittere Fall des George Michael (Foto) 15.06.2015

George Michael hat mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft, vor ein paar Jahren war er noch einer der größten Musikstars der Welt. Und trotzdem ist der Brite nun schon wieder das Sorgenkind des Musikbiz.

Wie der Vater, so der Sohn: Das gilt auch bei Promis! (Foto) 14.05.2015

Ist man Kind eines prominenten Vaters, steht man automatisch mit im Rampenlicht. Manche Kids sind schon von Geburt an ans Blitzlichtgewitter gewöhnt. Manche kommen damit nicht weniger klar, andere starten, mit Hilfe des Ruhms von Papa, ihre eigene Karriere und schaffen es, mit einer Portion Talent im Showbiz Fuß zu fassen. Wir stellen zum Vatertag einige prominente Vater-Sohn-Gespanne vor.

Diese Promis leiden unter Parkinson (Foto) 11.04.2015

Welt-Parkinson-Tag 2015 Diese Promis leiden unter Parkinson

Parkinson ist längst keine seltene Erkrankung mehr. Ein Blick ins Showgeschäft zeigt, dass auch viele Prominente an der Schüttelkrankheit leiden. Der Welt-Parkinson-Tag am 11.04.2015 soll auf die Symptome und Beschwerden aufmerksam machen.

Ausgetanzt! Milos Vukovic scheiterte am Horror-Salsa (Foto) 10.04.2015

"Let's Dance" 2015 meldete sich am Freitag, 10.04.15, aus der Osterpause zurück. Elf Prominente versuchten ihr Glück auf dem Tanz-Parkett. Doch die Jury war gnadenlos. Für Milos Vukovic ist der Traum vom Dancing Star vorbei. So sehen Sie "Let's Dance" 2015 als Wiederholung oder lesen Sie hier im TV-Protokoll alle Highlights nach.

Sexy und erfolgreich: Diese Ü40-Frauen rocken Hollywood (Foto) 08.04.2015

Frauen, die souverän auftreten, weil sie Erfahrung in ihrem Business haben und ihren gepflegten Körper selbstsicher auf sexy Beinen durch die Gegend tragen: Das sind die Mitglieder des Promi-Ü40-Clubs.

Prominente Ü45-Mamas: Elle Macpherson wäre in bester Gesellschaft (Foto) 24.03.2015

Auch wenn das fast 51-jährige Ex-Model Elle Macpherson mit der möglichen Schwangerschaft ihrer Leihmutter gerade für Schlagzeilen sorgt: Die erste Berühmtheit, die sich ihren Kinderwunsch so spät erfüllt, wäre die australische Laufstegschönheit nicht.

Erschütternd! Reaktionen auf den Unglücksflug 4U9525 (Foto) 24.03.2015

Aufregung um Fake-Bild vom Absturz Erschütternd! Reaktionen auf den Unglücksflug 4U9525

Der Flugzeugabsturz des Germanwings-Airbus A320 Flug 4U9525 hat ganz Europa erschüttert. Bei der Tragödie in den französischen Alpen sind vermutlich alle 150 Insassen ums Leben gekommen. Zahlreiche Politiker haben sich geäußert. Für Kritik sorgte zudem ein Fake-Bild vom Absturz.

Wenn TV-Shows tödlich enden (Foto) 17.03.2015

So tragisch kann Reality-TV sein Wenn TV-Shows tödlich enden

Vor wenigen Tagen starben bei einem schrecklichen Helikopter-Crash zehn Menschen bei der Reality-Show "Dropped". Doch es war bei Weitem nicht die erste Tragödie im Rahmen einer Reality-Show. Hier ein paar dramatische Beispiele.

Das Diät-Geheimnis von Beyoncé und Co. ist gelüftet! (Foto) 17.02.2015

Stars wie Cameron Diaz, Gwyneth Paltrow oder Beyoncé sind gertenschlank und sexy - viele ihrer Fans beneiden die Promis um ihre sexy Figur. Doch wie schaffen es die Stars, so schlank zu bleiben? Welcher Diät verdanken die Promis ihre Figur? Die Autorin Rebecca Harrington hat Promi-Diäten unter die Lupe genommen und verrät, welche Diät wirklich funktioniert.

Rüpel-Rapper urlaubt voll verliebt mit seiner Anna-Maria (Foto) 16.02.2015

Heile Welt und Romantik statt Knatsch und Streit: Offenbar haben sich Rüpel-Rapper Bushido, der bürgerlich Anis Ferchichi heißt, und seine Frau Anna-Maria wieder versöhnt. Bushido postete jüngst ein Foto von sich und seiner Angetrauten bei Instagram, das alle Zweifel ausräumen dürfte.

Diese Promi-Männer stehen auf (deutlich) jüngere Frauen (Foto) 13.01.2015

Alter ist nur eine Zahl. Das beweisen auch viele Star-Pärchen. Warum also soll es zwischen Ex-Fußballstar Romario und seiner neuen Flamme nicht gut gehen? Schließlich gibt es genug prominente Beispiele, bei denen Mann und Frau teilweise noch viel mehr als 29 Jahre trennen.

Elvis lebt! Der King wird 80 - präsentiert von Andreas Gabalier (Foto) 03.01.2015

Am 8. Januar würde Elvis Presley seinen 80. Geburtstag feiern. Aus diesem Anlass widmete Vox dem unerreichten Star das vierstündige Doku-Event Elvis lebt! Der King wird 80 - präsentiert von Andreas Gabalier. So sehen Sie die Vox-Doku über den King in der Mediathek.

Diese Promis töteten einen Menschen (Foto) 01.01.2015

Pistorius, Kennedy, Bush Diese Promis töteten einen Menschen

Was verbindet Oscar Pistorius, Ted Kennedy, Laura Bush und Rapper Snoop Dogg? Sie haben einen Menschen getötet. Ob unter Alkoholeinfluss oder nüchtern, ob geplant oder im Affekt, ob mit dem Auto oder der Schusswaffe. Das sind die krassesten Promi-Tötungsdelikte.

Die prominentesten Opfer von Crystal Meth (Foto) 31.12.2014

Crystal Meth zählt zu den gefährlichsten Drogen der Welt. Umso verlockender scheint sie für die Promis dieser Welt zu sein. Agassi, Hitler, Jael Strauss - das sind die prominentesten Opfer von Crystal Meth.

Also doch! Alles Plastik bei Sylvie Meis (Foto) 26.10.2014

Seinem Lieblingsstar ganz nah sein, das wünscht sich so mancher Fan. Barbie macht's möglich. Viele prominente Damen und sogar Herren gibt es als Mini-Ausgabe. Wen es außer Sylvie Meis noch als Kult-Puppe gibt, erfahren Sie hier.

So schrill lassen sich die Stars umstylen (Foto) 06.09.2014

Prominente Typveränderung So schrill lassen sich die Stars umstylen

Prominente wie Pamela Anderson, Hugh Jackman, Daniela Katzenberger oder Jared Leto müssen für ihren Job auf der Bühne oder vor der Kamera vor allem eins sein: wandelbar. Doch auch privat entscheiden sich viele Stars oft und gern für Typveränderungen - und springen nicht selten mit ihrem neuen Look mit Anlauf ins Fettnäpfchen.

Micaela Schäfer als nackte Angela Merkel (Foto) 26.08.2014

Tabu-Bruch oder Kunst? Nackt-Model Micaela Schäfer zeigt sich unbekleidet in Angela-Merkel-Pose in ihrem neuesten Erotik-Kalender. Auch andere Prominente stellt Schäfer dort nach. Jetzt ist der Kalender für 2015 im Handel erhältlich.

Schockdiagnose Parkinson: Fünf prominente Patienten (Foto) 15.08.2014

Von Michael J. Fox über Ottfried Fischer bis hin zu Muhammad Ali: Sie alle leiden unter der Nervenkranheit Parkinson. Der bedauerliche Tod von Robin Williams hat die unheilbare Erkrankung einmal mehr ins Augenmerk der Öffentlichkeit gerückt.

Sexy Götze-Freundin zeigt heißen Hüftschwung (Foto) 15.08.2014

Ann-Kathrin Brömmel hat viele Talente - denkt sie zumindest. Während sie als Model recht erfolgreich ist, konnte sie musikalisch mit ihrem Song Rumble keine Erfolge feiern und blamierte sich gänzlich. Im Werbespot für effect Energy setzt sie nun wieder auf ihre körperlichen Reize und lässt lasziv die Hüften kreisen.

Die heißesten Promi-Hochzeiten des Sommers (Foto) 22.07.2014

Das Jahr hat schon so manche prominente Hochzeit erlebt. Doch das Liebeskarussell hat gerade erst Fahrt aufgenommen. Nicht nur Dauer-Junggeselle George Clooney kommt endlich unter die Haube. Auch andere Stars wollen noch in diesem Sommer den Bund der Ehe eingehen. Wir verraten, welche das sind.

«Mörtel» Lugner krallt sich Playmate Cathy (Foto) 12.07.2014

Blond, schlank, üppiges Dekolltee: Da kann Richard Lugner nicht widerstehen. Das Kölner Playmate Cathy Schmitz will länger als nur für eine Opernballnacht bei dem Wiener Baulöwen sein. Im August wollen sich beide verloben.

Romantische Inselträume auf Samoa (Foto) 09.07.2014

Das Traumschiff im ZDF Romantische Inselträume auf Samoa

Am 9. Juli 2014 um 20.15 Uhr stach Kapitän Paulsen mit dem Traumschiff erneut in See, um mit der MS Deutschland durch den Südpazifik zu reisen. So sehen Sie die ganze Folge mit Siegfried Rauch aus Samoa als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Diese fünf prominenten Damen stehen zu ihren Brust-OPs (Foto) 08.07.2014

Lilly Becker überraschte mit dem Geständnis, sich als junges Model einer Brustvergrößerung unterzogen zu haben. Dabei sind Schönheitsoperationen in unserer Gesellschaft längst kein Tabu mehr. Diese fünf weiblichen Stars stehen ganz offen zu ihren Eingriffen.

Diese fünf Promi-Damen lieben auch Frauen (Foto) 07.07.2014

Mel B soll eine heiße Affäre mit einem ehemaligen Playmate gehabt haben - und das, obwohl sie glücklich mit einem Mann verheiratet ist. Tatsächlich ist das Ex-Spice-Girl bei weitem nicht die einzige Prominente, die gerne auch mal Frauen vernascht. Wir stellen die fünf wohl berühmtesten, offen bisexuell lebenden Stars vor.

Diese Promi-Damen schocken mit krassem Untergewicht (Foto) 06.07.2014

Liliana Matthäus und Herzogin Kate Diese Promi-Damen schocken mit krassem Untergewicht

Der Schlankheitswahn scheint bei so mancher Promi-Dame immer extremere Formen anzunehmen. Nachdem schon Sophia Thomalla und Heidi Klum durch Magerfotos auffielen, schockten in dieser Woche Liliana Matthäus und Herzogin Kate mit ihrer dürren Figur.

Diese Promis verfielen dem Crystal Meth (Foto) 04.07.2014

Fergie, Agassi, Downey jr. Diese Promis verfielen dem Crystal Meth

In den USA dienen Horrorbilder mit zahnlosen und stark entstellten Gesichtern zur Abschreckung vor der Droge Crystal Meth. Die gefährliche Substanz frisst die Mittelschicht auf. Aber auch Musik-Stars wie Fergie, Profi-Sportler und Schauspieler waren schon im Crystal-Netz gefangen.

Die 50 besten Männer Deutschlands! (Foto) 02.07.2014

Deutschlands Beste! im ZDF Die 50 besten Männer Deutschlands!

Wen halten Sie für Deutschlands wichtigsten Mann? Ist es Bundestrainer Jogi Löw, Altbundeskanzler Helmut Kohl, Formel-1-Legende Michael Schumacher oder Moderator Günther Jauch? In Deutschlands Beste! Männer stellte Johannes B. Kerner die 50 bedeutendsten deutschen Männer vor. Schumi schaffte es in die Top 10.

Geschlechterkampf auf RTL-Niveau (Foto) 30.05.2014

Willkommen bei Mario Barth! Geschlechterkampf auf RTL-Niveau

Dem Konzept seiner Show ist Mario Barth auch in den neuen Ausgaben von Willkommen bei Mario Barth! treu geblieben. Viel Humor, jede Menge tolle Gäste und noch mehr Mario Barth. Selbstverständlich ist das beliebte Thema Mann und Frau auch diesmal Dreh und Angelpunkt der Sendung. Mit dabei: Porno-Melanie.

Hoffnung für Schumi: Patient erwacht nach 19 Jahren Koma! (Foto) 29.05.2014

Der aktuelle Koma-Zustand von Ex-F1-Profi Michael Schumacher nach dem Ski-Unfall ist unverändert. Tragische Koma-Fälle erschüttern uns immer wieder, von Prinz Friso bis zum Sohn von Reinhard Mey. Doch es gibt auch positive Berichte: Monica Lierhaus etwa - und Jan Grzebski aus Polen, der nach 19 Jahren im Koma erwachte.

Verliebt in Guido - warum ganz Deutschland dem Designer zu Füßen liegt (Foto) 28.05.2014

Guido Maria Kretschmer ist der Liebling aller Frauen; die beste Freundin, die immer da und nie um einen Spruch verlegen ist. Warum Deutschland dem Charme des Designers verfallen ist und niemand der Lästerschwester böse sein kann.

Die drei heißesten Let's-Dance-Videos aller Zeiten (Foto) 23.05.2014

Let's Dance 2014 bei Privatsender RTL ist Ihnen viel zu langweilig? Völlig verständlich! Was Sylvie Meis, Daniel Hartwich und die Kandidaten Carmen Geiss, Alexander Klaws und Tanja Szewczenko da abliefern, ist maximal nette Abendunterhaltung. Im Ausland geht es bei Let's Dance richtig zur Sache.

Nachfolge bei «Let's Dance»: Wer Sylvie Meis beerben kann (Foto) 15.05.2014

Sophia Thomalla, Carmen Geiss, Lilly Becker Nachfolge bei «Let's Dance»: Wer Sylvie Meis beerben kann

Ist 2014 das letzte Jahr für Sylvie Meis bei «Let's Dance»? Ihr Vertrag läuft aus und es bleibt ungewiss, ob RTL sie weiter an der Seite von Daniel Hartwich moderieren lässt. Immerhin kriselte es zuletzt bei «Let's Dance» 2014 gewaltig. Sophia Thomalla, Carmen Geiss oder Lilly Becker könnten den Platz der ehemaligen Frau van der Vaart einnehmen.

Knack-Po! Wie sieht die Wurst von vorn aus? (Foto) 15.05.2014

Bei diesem Knack-Po wird so manche Frau neidisch: Für das Kunstprojekt «Das Geheime Kabinett II» ließ ESC-Gewinnerin Conchita Wurst alle Hüllen fallen und zeigte ihre knackige Rückansicht. Fazit: Auch ohne Pelle kann diese Wurst sich sehen lassen.

«Titanic»-Chef Tim Wolff: Die Leser sind dumm (Foto) 12.05.2014

Dieses Schumi-Cover empörte Deutschland: Während Michael Schumacher nach seinem Skiunfall im Koma liegt, trieb das Satire-Blatt «Titanic» einen Scherz mit der Formel-1-Legende. Der deutsche Pressrat fand's zulässig - und jetzt spottet «Titanic»-Chef Tim Wolff über die Dummheit der Leser.

Ärzte wollen Homosexuelle «entschwulen» (Foto) 09.05.2014

Homosexualität eine heilbare Krankheit? Deutsche Mediziner sagen klipp und klar: ja! Als Kassenleistung sollen Schwule jetzt umgepolt und ihre bösen Dämonen vertrieben werden. Denn was sie tun, sei abartig und nicht natürlich.

Schumi-Managerin verurteilt gewissenlose Medienjagd (Foto) 14.04.2014

Sabine Kehm bei «Günther Jauch» Schumi-Managerin verurteilt gewissenlose Medienjagd

Zum ersten Mal seit dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher sprach seine Managerin Sabine Kehm in der TV-Talkrunde von Günther Jauch offen über den Zustand des Formel-1-Weltmeisters und darüber, wie sehr der Medienrummel die Familie von Schumi belastet.

«Taylor-Klaus, du sollst Jayden-Jeremy doch nicht schlagen!» (Foto) 06.04.2014

Sie hören auf die Namen Jayden-Jeremy, Tyler-Jürgen und Kleontina. Eine Gemeinsamkeit ist der krankhafte Chantalismus ihrer Eltern. Warum geben Erwachsene ihren Kindern solche zungenbrecherische Namen?

Familie und Freunde nehmen Abschied von Mareike Carrière (Foto) 28.03.2014

Ihr überraschender Tod schockte viele Menschen - jetzt verabschiedeten sich Familie und Freunde in Hamburg von Mareike Carrière. Zahlreiche Prominente trauerten um die Schauspielerin, bekannt unter anderem aus dem "Großstadtrevier".

Carmen Geiss, Larissa Marolt, Bernhard Brink: Wer wird Dancing Star? (Foto) 28.03.2014

Zehn Promis sind bei «Let's Dance» 2014 dabei, darunter «DSDS»-Gewinner Alexander Klaws, Dschungelcamp-Lady Larissa Marolt, Becker-Ehefrau Lilly Becker, Glamour-Queen Carmen Geiss und Schlagersänger Berhard Brink. Wir machen den Kandidaten-Check.

Elton pokert Stefan Raab an die Wand (Foto) 25.03.2014

«Die TV total Pokerstars.de Nacht» Elton pokert Stefan Raab an die Wand

37. Runde der «TV total Pokerstars.de Nacht» 2014 auf ProSieben: Elton siegte und kassierte ab; Stefan Raab, Daniel Aminati und Eko Fresh flogen vom Tisch. Aufreger des Abends war aber jemand anderes: eine deutlich abgemagerte Collien Ulmen-Fernandes,

Gerät der FC Bayern in den Hoeneß-Strudel? (Foto) 18.03.2014

Das Urteil gegen den Steuer-Straftäter Uli Hoeneß ist rechtskräftig. Doch nach Ende des Prozesses bleiben jede Menge offener Fragen. Hatte Hoeneß Hintermänner - und ist der FC Bayern München involviert? Einige Hinweise sprechen dafür, dass Hoeneß Mittäter deckt.

Tine Wittler und die wundersame Diät-Pille (Foto) 09.03.2014

Dicker Abnehm-Beschiss bei Facebook Tine Wittler und die wundersame Diät-Pille

20 Kilo abnehmen mit einer Diätpille, die auch Tine Wittler geholfen hat. Das möchte seit geraumer Zeit eine Anzeige bei Facebook den Usern weismachen. Das Problem: Es ist ein Fake! Die Moderatorin hat offenbar mit den dahinterstehenden Firmen nichts zu tun.

Ausgestürmt! Was vom Shitstorm übrig bleibt (Foto) 01.03.2014

Der Shitstorm gehört zum Web 2.0 wie das Amen zur Kirche. Kein Thema bleibt in sozialen Netzwerken unkommentiert. Vor allem negative Schlagzeilen werden auf Twitter, Facebook und Co. nur allzu gern zerrissen. Doch was als großer Shitstorm beginnt, löst sich schnell wieder in Luft auf. News.de zeigt Beispiele.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5