Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 26.10.2016, 12.47 Uhr

Verona Pooth im Urlaub begrapscht: Dreiste Sex-Attacke auf Verona

Derzeit urlauben Verona und Franjo Pooth in Kitzbühel. Was der schönen Entertainerin dort im hoteleigenen Fitness-Studio passierte, ist schier unglaublich! Die 48-Jährige wurde dreist begrapscht!

Verona Pooth muss so einiges über sich ergehen lassen. Bild: dpa

Da ahnt man nichts Böses... Und schon wird man ganz ungeniert begrapscht! So geschehen beim Fitness-Training von Verona Pooth. Das schöne Ex-Model trainiert ganz brav und fleißig mit seinem Personal-Trainer Bjoern Schulz im Fitness-Studio, da schleicht sich ein sexhungriger Mann von hinten an und greift beherzt zu!

Sex-Attacke und Busen-Grapscher! Verona Pooth kippt um

Die arme Verona erschreckt sich so sehr, dass sie umkippt - vor Lachen, versteht sich. Denn an Brust und Po lässt sich die 48-Jährige nur von einem packen: Ehemann Franjo! Der Unternehmer, mit dem die Entertainerin seit 16 Jahren liiert ist, scheint auf Sex-Entzug zu sein und betatscht seine Frau während des Trainings vor ihrem Personal-Coach und laufender Kamera.

Franjo Pooth bekommt einfach nicht genug von seiner heißen Ehefrau

Der Busengrapscher ereignete sich am vergangenen Samstag im Fitness-Studio des österreichischen Hotels in Tirol. Dazu kam eine Sex-Attacke, die sich Verona gestern gefallen lassen musste. "Franjo kann es nicht lassen", scherzt die hübsche Brünette noch auf ihrer Facebook-Seite. "Franjo, der kleine Rammler", macht sich da ein Kommentator über die kleinen Filmchen, die Verona Pooth online gestellt hat, lustig.

Von Ehe-Krise keine Spur! Verona und Franjo Pooth stehen noch aufeinander

Die Fans haben jedenfalls Verständnis für den 47-Jährigen. "Liebste Verona, wer würde bei dir, einer so wunderschönen, eleganten, weiblichen Frau, nicht auch gerne einmal zugreifen", schreibt ein Fan und "Bei deiner Figur absolut verständlich" ein anderer. Da können wir nur zustimmen! Verona Pooth hat mit ihren 48 Jahren noch eine absolute Traumfigur, um die sie so manche 20-Jährige beneiden dürfte. So viel Einsatz im Fitness-Studio zahlt sich also aus.

Dass dieses Paar noch so richtig viel Spaß aneinander hat, ist dank der lustigen kleinen Videos nun wohl jedem klar.

Lesen Sie auch: Knackig wie eine 20-Jährige!! Verona Pooth im sexy Bikini.

FOTOS: Ist die heiß! Poot(h)zblitz! Die heißesten Selfies von Verona
zurück Weiter Unglaublich! Verona Pooth sieht mit 47 Jahren so unfassbar toll aus. Wie macht sie das nur? (Foto) Foto: Faceboo (Verona Pooth) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser