Uhr

Willkommen bei Mario Barth!: Geschlechterkampf auf RTL-Niveau

Dem Konzept seiner Show ist Mario Barth auch in den neuen Ausgaben von Willkommen bei Mario Barth! treu geblieben. Viel Humor, jede Menge tolle Gäste und noch mehr Mario Barth. Selbstverständlich ist das beliebte Thema Mann und Frau auch diesmal Dreh und Angelpunkt der Sendung. Mit dabei: Porno-Melanie.

Ihm reicht einfach keiner das Wasser. Über sieben Millionen Fans sahen bisher das aktuelle Erfolgsprogramm Männer sind schuld, sagen die Frauen. Doch zu langen Pausen hat Mario Barth keine Zeit und vor allem keine Lust. Gerade erst legte er mit seiner investigativen RTL-Show Mario Barth deckt auf einen beachtlichen Quotenerfolg hin, da zaubert RTL bereits das nächste Format mit dem Berliner auf die Mattscheibe.

Willkommen bei Mario Barth: 2,8 Millionen Menschen sehen Barth bei RTL

Mario Barth präsentiert auch an diesem Samstag eine brandneue Ausgabe seiner Personality-Show Willkommen bei Mario Barth (Samstag, 31. Mai 2014, 23 Uhr, RTL). Die letzten acht Folgen im November 2013 erzielten einen Marktanteil von 17,9 Prozent bei in der Zielgruppe der 14-59 Jährigen. Durchschnittlich 2,79 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) ließen sich von dem achtfachen Comedypreis-Gewinner und seinen prominenten Gästen bestens unterhalten. In der vergangenen Woche hielt sich Barth mit 7,2 sowie 11,5 Prozent bei durchschnittlich 1,87 Millionen Zuschauern sogar dem Finale der diesjährigen Champions League stand.

Willkommen bei Mario Barth - neue Folgen 2014: Diese Gäste begrüßt Mario Barth bei RTL

Ein Erfolg, der nun fortgeführt wird, denn auch die neuen Ausgaben seiner Show versprechen wieder jede Menge Lacher und Erkenntnisse. Denn neben viel Action und Spaß hat der berühmte Frauenversteher immer noch die Mission, für ein bisschen mehr Durchblick im viel diskutierten Geschlechterkampf zu sorgen. Dem Konzept seiner Show Willkommen bei Mario Barth ist Mario Barth auch in den neuen Ausgaben treu geblieben. Viel Humor, jede Menge tolle Gäste und noch mehr Mario Barth. Selbstverständlich ist das beliebte Thema Mann und Frau auch diesmal Dreh und Angelpunkt der Sendung.

Willkommen bei Mario Barth - neue Folgen 2014: Diese Gäste begrüßt Mario Barth bei RTL

Prominente Gäste wie Top-Comedian Paul Panzer, die Moderatoren Hugo Egon Balder und Kai Pflaume, Kabarettist Florian Schroeder, die Schauspielerin Janine Kunze, Model Alena Gerber, Moderatorin und Ex-Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss, die RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben, Star-Kock Steffen Henssler sowie die amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller, versuchen wieder in spektakulären und lustigen Aktionen dem Thema Mann/Frau auf den Grund zu gehen.

Willkommen bei Mario Barth, Samstag, 31. Mai 2014, 23 Uhr, RTL

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Themen: