Sophia Thomalla, Verona Pooth, Andrea Berg: Knallharte Enthüllungen und Mager-Schock: Die Promi-News der Woche

Ganz gleich ob schockierende Mager-Fotos, überraschende Auswanderungspläne oder bitteres Verletzungspech - unsere Promis verstanden es auch in der vergangenen Woche, ihre Fans auf Trab zu halten. Welche Meldungen aus der Promi-Welt uns besonders beschäftigt haben, lesen Sie hier im Wochenrückblick.

Verona und Sophia sorgten auch in dieser Woche für Schlagzeilen. Bild: dpa

Was wäre eine Woche ohne Dramen, Abstürze, Exzesse und Skandale aus der Promi-Welt? Ganz genau: ein glatter Reinfall. Zum Glück sorgen die Stars in schöner Regelmäßigkeit dafür, dass ihren Fans nicht langweilig wird. Wer in dieser Woche mit peinlichen Enthüllungen die Schlagzeilen stürmte, welche Nackt-Gerüchte die Welt beschäftigten und wer mit Mager-Fotos und Auswanderungsplänen schockte, lesen Sie hier im prominenten Wochenrückblick.

Sarah Lombardi bald nackt im Playboy?

Für alle Fans von Sarah Lombardi könnte es DAS Weihnachtsgeschenk schlechthin sein - in der vergangenen Woche machten nämlich Gerüchte die Runde, die von ihrem Ehemann Pietro Lombardi getrennt lebende Sängerin könnte demnächst die nackte Wahrheit auspacken. Diesmal ist ausnahmsweise nicht die Rede davon, dass schmutzige Wäsche aus dem Trennungskrieg der Lombardis gewaschen werden könnte. Vielmehr steht das Gerücht im Raum, Sarah Lombardi habe ein Angebot des Männermagazins "Playboy" für sündig-heiße Nacktfotos bekommen. Ausgeplaudert hat die pikante Neuigkeit eine Freundin von Sarah Lombardi - wir dürfen gespannt sein, ob das "Deutschland sucht den Superstar"-Sternchen bald für sexy Fotos posieren wird...

FOTOS: Scharf, schärfer, Playmate! Die heißesten Centerfolds der "Playboy"-Geschichte
zurück Weiter Marilyn Monroe gilt als die Mutter aller Pin-Ups - am 1. Dezember 1953 war das blonde Sexsymbol das erste Centerfold in der Geschichte des "Playboy". (Foto) Foto: Andre De Dienes / Julien's Auctions / picture alliance / dpa Kamera

Keine Lust mehr auf Deutschland: Ex-"Bachelor" Paul Janke wandert aus

Zugegeben, das kalte Dezemberwetter in Deutschland kann einen schon mal von südlichen Gefilden mit Sonne satt träumen lassen. Doch für den ehemaligen "Bachelor" Paul Janke, der vor vier Jahren in der gleichnamigen RTL-Show die Liebe seines Lebens suchte, steht nicht nur ein Urlaub im Süden auf dem Plan. Vielmehr will der 35-Jährige seiner Heimat Deutschland endgültig den Rücken kehren und auswandern. Das favorisierte Ziel des TV-Charmeurs ist übrigens Mallorca - weshalb Paul Janke sich ausgerechnet die Sonneninsel als neuen Lebensmittelpunkt ausgesucht hat, können Sie hier nachlesen.

Verletzungspech bei Andrea Berg: So schlimm steht es um die Schlagerkönigin

Weniger erfreuliche Nachrichten gab es hingegen für Schlager-Fans - keine Geringere als Andrea Berg ist derzeit das Sorgenkind der Fangemeinde. Nach einer fiesen Verletzung am Sprunggelenk, die sich die 50-Jährige bei einem Auftritt Mitte November zugezogen hat, humpelt der "Seelenbeben"-Star immer noch mit Krücken durch die Welt. Bleibt zu hoffen, dass sich Andrea Berg spätestens bis zum 20. Januar erholt hat - dann wird nämlich ihre aktuelle Tournee fortgeführt. Wir wünschen gute Besserung!

Verona Pooth staunt über peinliche Enthüllungen ihres Sohnes

TV-Sternchen Verona Pooth ist bekanntermaßen stets darauf bedacht, ihre Familie im besten Licht darzustellen. Doch ausgerechnet aus den eigenen Reihen wehte der 49-Jährigen jetzt eisiger Wind entgegen! In einem Interview, in dem auch San Diego, der 13-jährige Sohn von Verona und Franjo Pooth zu Wort kam, kam nämlich schonungslos ans Licht, wie es wirklich im Hause Pooth zugeht. Der freche Teenager sorgte mit seinen kessen Antworten dafür, dass seiner berühmten Mama vor Staunen der Mund offen stehen blieb - den Einblick in das verrückte Familienleben der Pooths gibt es hier nachzulesen.

Sophia Thomalla dünn wie nie auf Sylvie Meis' Weihnachtsparty

Den Schock-Moment der Woche lieferte Sophia Thomalla mit einem Foto, das am Rande der Weihnachtsfeier von Model Sylvie Meis aufgenommen wurde. Darauf zeigt sich die 27-jährige Tochter von Simone Thomalla stilbewusst und sexy wie eh und je - nur leider auch besorgniserregend dünn. Spitze Rippen und - mal von der üppigen Oberweite abgesehen - kaum sexy Kurven - hoffentlich gönnt sich Sophia Thomalla am bevorstehenden dritten Advent mal den einen oder anderen Lebkuchen, um ihren Fans die Sorgen um ihren Gesundheitszustand zu nehmen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

1 Kommentare
  • Nora N.

    10.12.2016 12:51

    Dieser Beitrag wurde entfernt, da er gegen die Kommentar-Richtlinien verstößt.

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser