Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 14.04.2016, 10.55 Uhr

Isabell Hertel: So ist der "Unter Uns"-Star privat

Isabell Hertel spielt seit über 20 Jahren die Ute Fink in der Soap "Unter uns". Doch das Schauspielern allein genügt der Powerfrau noch lange nicht. Wie lebt die attraktive Schauspielerin privat?

Isabell Hertel, die Ute Fink aus "Unter uns", ist privat wesentlich offener als ihr Seriencharakter. Bild: RTL

Bereits seit 1995 spielt Isabell Hertel in "Unter uns" die Rolle der Ute Fink. Dabei war der Charakter gar nicht als fester Cast angedacht. Utes Geschichte sollte nach der Hochzeit mit Till in Irland zu Ende sein. Doch Isabell Hertel überzeugte nicht nur in der Soap, auch privat wartet sie mit viel Power und Sexiness auf.

Isabell Hertel: So lebt der "Unter uns"-Star

Mit ihrer Kollegin Anna Lena Class überzeugt sie momentan durch nackte Tatsachen im Playboy. Und sie beweist: Mit ihren 42 Lenzen muss sie sich noch lange nicht verstecken! Ultra-sexy räkeln sich die Schauspielerinnen auf weißen Laken und posieren in scharfen Spitzen-Dessous. Für Serien-Charakter Ute völlig undenkbar, oder?

Isabell Hertel sagt: "Ute ist viel spießiger als ich!"

"Was ich nicht mit Ute gemeinsam habe, ist die leichte Tendenz zum Spießigen. Ich stehe zwar auch auf alte Konventionen wie Treue und finde es toll, wenn man irgendwann heiratet. Aber Ute ist viel spießiger als ich", gesteht die Blondine im Interview mit RTL.

Diese Aussage beweist sie mit ihrem Lebensstil. Privat wohnt sie in Köln Tür an Tür mit ihren Kollegen, in einer "Unter uns" -Kommune, könnte man sagen. Auf dem Gutshof leben neben Isabell Hertel auch Stefan Franz (Rolf Jäger) und Serien-Pärchen Patrick Müller und Joy Abiola-Müller, berichtet "mopo.de".

Was denkt ihr Freund über die Liebesszenen am "Unter Uns"-Set?

Und wie geht ihr Freund mit Liebesszenen in der RTL-Soap um? "Mein jetziger Freund schreit nicht 'Juhu' und sagt: 'Oh wie toll, meine Freundin hat eine Liebesszene mit einem anderen Typen'. Aber er fragt schon: 'Wie sieht er aus? Sieht er besser aus als ich? Nein? Okay, aber ruf mich heute Abend an!' Er findet es nicht so wahnsinnig prickelnd, wenn ich eine Liebesszene drehe, aber ich habe ja auch nicht jeden Tag eine. Ute und Henning sind ja jetzt verheiratet, da hat man nicht mehr jeden Tag Sex", sagt die schöne Schauspielerin lachend im RTL-Interview.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser