25.11.2016, 15.39 Uhr

Lena Gercke: Wer ist für DIESEN Monster-Busen verantwortlich?

Da lässt Model und Moderatorin Lena Gercke aber verdammt tief blicken. Ein Instagram-Video bietet, wohl eher unfreiwillig, einen ziemlichen Monster-Ausschnitt.

Lena Gercke lässt tief blicken. Bild: dpa

Wer hat denn dieses Video von "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke gemacht und bei Instagram online gestellt? Da war wohl jemand auf etwas ganz Besonderes fixiert. Denn im Mittelpunkt steht bei diesen Aufnahmen nun wirklich nicht Lenas Gesicht. Man hat sogar das Gefühl, da versucht jemand möglichst viel vom Hammer-Ausschnitt der Pro7-Moderatorin aufs Bild zu bekommen.

Lena Gercke zeigt Mega-Busen bei Instagram

Dabei geht es bei dem Instagram-Video doch eigentlich um ein Gewinnspiel. Lena sucht sich aus allen Teilnehmern eine Glückliche aus, die zusammen mit einer Begleitperson am Samstag dem Finale der Pro7-Show "Deutschland tanzt" beiwohnen darf. Doch das gerät ob dieser Einblicke doch glatt in den Hintergrund.

Lena Gercke: Schon auf dem Oktoberfest gab es pralle Aussichten

Es ist nicht das erste Mal, dass Lena Gercke mit einem Wahnsinns-Dekolleté auf sich aufmerksam macht. Bereits auf dem Oktoberfest (im Beisein von Freund Kilian Müller-Wohlfahrt) und auf der Hamburger Charity Gala Fashion2Night präsentierte die 28-Jährige den Fotografen einen echten Hingucker.

FOTOS: Lena Gercke bei Instagram Lecker! Lenas sexy Selfies
zurück Weiter Gute Laune ist mega-sexy. (Foto) Foto: Instagram (Lena Gercke) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser