Mordfall Walter Lübcke im News-Ticker

Stephan E. gsteht Mord an CDU-Politiker Lübcke

Ein Mord, ein Geständnis und ein Motiv. Der Tatverdächtige im Fall Lübcke sagt, er habe alleine den Entschluss gefasst, den Regierungspräsidenten zu töten. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

mehr »
Von news.de-Volontärin Ines Fedder - 09.07.2014, 12.28 Uhr

Das Traumschiff im ZDF: Romantische Inselträume auf Samoa

Am 9. Juli 2014 um 20.15 Uhr stach Kapitän Paulsen mit dem Traumschiff erneut in See, um mit der MS Deutschland durch den Südpazifik zu reisen. So sehen Sie die ganze Folge mit Siegfried Rauch aus Samoa als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Beatrice (Heide Keller) und Guido Weber (Fritz Wepper) sind fasziniert von den kulinarischen Köstlichkeiten der Südsee. Bild: ZDF/Dirk Bartling

Welch ein Glück, dass das WM-Spiel Niederlande gegen Argentinien gestern erst um 22 Uhr angepfiffen wurde. Denn zuvor wurden im ZDF echte Inselträume wahr. Der Sender zeigte passend zum Sommer und als Kontrastprogramm zum verregneten Wetter in Deutschland eine Wiederholung von «Das Traumschiff» aus dem Jahre 2004. Und diese konnte mit einigen bekannten Gesichtern und Überraschungen aufwarten.

Das Traumschiff 2014: Ganze Folge im Zweiten, online im ZDF-Live-Stream und in der Mediathek sehen

Ab 20.15 Uhr stach die MS Deutschland mit Kapitän Paulus (Siegfried Rauch) in See und nahm Kurs auf Samoa. Die komplette Folge konnten Sie entweder live im ZDF sehen, oder aber jetzt in der Wiederholung in der Mediathek.

Ganze Folge «Das Traumschiff» aus Samoa: Streitereien, Betrügereien und Familienzwist

An Deck mit dem Erzfeind: Die prominente Kochbuchautorin Lydia Collani kann ihren Augen kaum trauen, als sie an Deck der MS Deutschland ihren härtesten Konkurrenten und Erzfeind Guido Weber trifft. Dabei wollte sie doch eigentlich einen erholsamen Urlaub genießen. Da ist Streit natürlich vorprogrammiert. Die beiden Schreiberlinge halten die Crew, insbesondere Beatrice und Dr. Schröder, ganz schön auf Trab.

Trautes Familienglück in Gefahr: Eigentlich ist alles perfekt! Witwer Udo Haas und seine zehnjährige Tochter Marlene sind ein eingespieltes Team und die Trauer über den Tod der Mutter scheint so langsam auch überwunden zu sein. Dennoch: Die Zehnjährige hängt an ihrem Daddy, der seit dem Tod ihrer Mutter die wichtigste Person in Marlenes Leben ist. Unvorstellbar, dass sich eine andere Frau dazwischendrängelt. Doch als Udo seiner Tochter seine neue Kollegin Sandra Erler vorstellt, ist dem Mädchen schnell klar, dass da mehr im Spiel ist als eine rein platonische Freundschaft.

Blinder Passagier an Board: Befindet sich auf der MS Deutschland etwa ein blinder Passagier? Gerd Finke, Zielfahnder beim Landeskriminalamt, will einem gesuchten Millionenbetrüger auf die Schliche kommen - ausgerechnet auf dem beliebten Kreuzer. Denn die Freundin vom Verbrecher Volker Pohl, die attraktive Lea Kramer, hat bereits eingecheckt und es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Schöne Kontakt zu dem Gesuchten aufnimmt. Kommt Gerd Finke dem Verbrecher auf die Schliche?

Das Traumschiff: Alle Darsteller/Schauspieler auf einen Blick

Kapitän Paulsen - Siegfried Rauch

Beatrice - Heide Keller

Dr. Horst Schröder - Horst Naumann

Lydia Collani - Evelyn Hamann

Guido Weber - Fritz Wepper

Sandra Erler - Saskia Valencia

Udo Haas - Götz Schubert

Marlene Haas - Nicole Mieth

Lea Kramer - Ursula Buschhorn

Volker Pohl - Henning Baum

Gerd Finke - Ralph Herforth

Das Traumschiff 2014: Alle Sendetermine im Überblick

Mittwoch, 9. Juli 2014: Das Traumschiff aus Samoa (20.15 Uhr, ZDF)

Sonntag, 13. Juli 2014: Das Traumschiff aus Neuguinea (20.15 Uhr, ZDF)

Sonntag, 13. Juli 2014: Das Traumschiff aus Botswana (22.05 Uhr, ZDF)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser