Bei Gewicht von 72 Kilogramm: Sängerin Pink ist jetzt "offiziell fettleibig"

Pink hat im Dezember ihr zweites Kind zur Welt gebracht und damit auch ein paar Babypfunde zugenommen. Soweit alles normal. Doch jetzt der Schock: Mit ihrem aktuellen Gewicht gilt sie als fettleibig!

Pink fühlt sich ganz und gar nicht fettleibig. Bild: Paul Buck / dpa

Im Dezember brachte Pink (37, postete nach der Geburt ihres zweiten Kindes immer wieder Bilder aus dem Fitnessstudio, vor sieben Wochen mit Promi-Fitnesstrainerin Jeanette Jenkins. Dazu schrieb die Sängerin: "Tag 1! Lass uns anfangen (Woche sechs nach dem Baby und ich habe noch kein Gewicht verloren). Ich bin normal!" Später teilte sie noch ein Selfie, das sie beim Sport zeigt, mit dem Hashtag #5down30togo. Zusammen mit ihrem Ehemann Carey Hart (41) hat sie neben Söhnchen Jameson Moon noch die fünfjährige Willow Sage.

FOTOS: Stars und ihr Gewicht Das bringen Promi-Damen auf die Waage

Die "Greatest Hits...So Far!!!" von Pink gibt es hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sam/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser