Promi-News der Woche: Die Stars zwischen bitterer Ehekrise und süßem Liebesglück

Die vergangene Woche hielt eine wahre Achterbahnwelt für Promi-Fans bereit: Während sich die einen in einer bitteren Ehekrise wiederfanden, hörten andere Stars bereits die Hochzeitsglocken läuten. Alles zum Liebesglück und Liebesleid der Stars hier im Überblick.

Von den Geissens über Daniela Katzenberger bis hin zu Micaela Schäfer und Sarah Lombardi drehte sich das Liebeskarussell der Promis in der vergangenen Woche gewaltig schnell. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Liebesglück und Liebesleid liegen manchmal ganz dicht beieinander - das ist bei Otto Normalverbraucher nicht anders als bei den Promis. Auch in der vergangenen Woche schwelgten einige Stars im Liebesglück, während andere prominente Pärchen mit traurigen Nachrichten über bittere Ehe-Krisen in den Schlagzeilen standen.

Ehekrise bei den Geissens? Robert Geiss feiert wilde Herrenpartys ohne seine Carmen

Den Auftakt machten die allseits beliebten TV-Millionäre Carmen und Robert Geiss, die nicht wie gewöhnlich im Doppelpack auftraten, sondern getrennte Wege gingen. Während sich Robert Geiss in fröhlicher Herrenrunde in Hongkong amüsierte und nach einer durchzechten Nacht mit einem Tattoo im Gesicht und unbekannter weiblicher Begleitung in einem Hotelzimmer aufwachte, urlaubte seine bessere Hälfte Carmen Geiss im sonnigen Thailand und überraschte ihre Fans im Meerjungfrauen-Look und mit merkwürdig glattgebügelten Gesichtszügen. Ist da etwa eine handfeste Ehekrise bei den Geissens am Start?

Daniela Katzenberger: Ist ihre Ehe mit Lucas Cordalis am Ende?

Ähnlich düstere Nachrichten erreichten uns aus dem Hause Katzenberger-Cordalis. Denn das sonst so traute Paar Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis soll mächtig daran zu knabbern haben, dass die Romantik nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Sophia verflogen zu sein scheint. Böse Zungen behaupten gar, Lucas Cordalis hätte sich die Kult-Blondine nur deshalb geangelt, um selbst ins Rampenlicht zu rücken! Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, dass Daniela Katzenbergers Ehe in einer finsteren Krise steckt und die Trennung von ihrem Lucas nur noch eine Frage der Zeit ist, wird sich zeigen.

Micaela Schäfer noch immer nicht verlobt - so sauer ist die Nacktschnecke auf ihren Freund

Liebesfrust soll derzeit auch Micaela Schäfer schieben - Deutschlands Nacktschnecke Nummer eins kann es angeblich gar nicht verknusen, dass sie am Valentinstag keinen Heiratsantrag von ihrem Freund Felix Steiner bekommen hat. Dabei wünscht sich die 33-Jährige doch nichts sehnlicher, als endlich sesshaft zu werden und von ihrem Liebsten die Frage aller Fragen gestellt zu bekommen!

FOTOS: Micaela Schäfer Die schärfsten Bilder der Nacktschnecke
zurück Weiter Heiß und nackt: Das sind Micaela Schäfers schärfste Bilder (Foto) Foto: Facebook/Micaela Schäfer/spot on news Kamera

Daniela Karabas sagt Ja! Jens Büchner hat sich verlobt

Doch glücklicherweise konnten sich eingefleischte Romantiker auch über schönere Promi-News freuen - denn einige Promis schweben derzeit auf Wolke sieben und sind bis über beide Ohren verknallt. Den Anfang machte Jens Büchner, der frisch aus dem Dschungelcamp zurückgekehrt endlich Nägel mit Köpfen machte und seine Freundin Daniela Karabas um ihre Hand bat. Nach der Geburt der Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani wird aus Daniela Karabas also in Kürze eine Ehefrau und die wilde Ehe von Mallorca-Jens hat ein Ende!

Sarah Lombardi und das süße Liebesgeständnis von Freund Michal T.

Langsam, aber sicher verdichten sich auch die Anzeichen dafür, dass Sarah Lombardi die herbe Trennung von ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi verwunden hat und wieder frisch verliebt ist. Eine öffentliche Stellungnahme der 24-Jährigen, ob sie nun tatsächlich mit ihrem On-Off-Freund Michal T. zusammen ist, steht freilich noch aus - doch ein verdächtiger Kommentar zu einem ihrer Facebook-Live-Videos entfachte die Gerüchteküche erneut. Was es mit dem zärtlichen Liebesbekenntnis an Sarah Lombardi auf sich hat, lesen Sie hier ausführlich.

Lena Gercke beweist Kilian Müller-Wohlfahrt nach dem Tod ihres Vaters ihre Liebe

Ebenfalls schwer verknallt ist auch Model Lena Gercke, die erst kürzlich den Tod ihres Vaters Uwe Gercke verarbeiten musste. Doch einer gibt der blonden Schönheit in dieser schweren Zeit Kraft: ihr Freund Kilian Müller-Wohlfahrt. Mit einem rührenden Liebesgeständnis zeigte die 28-Jährige ihrem Partner ihre Zuneigung.Wir sind jedenfalls schon jetzt gespannt, welche Liebesnachrichten uns die Promis in den kommenden Wochen bescheren werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser