Sylvie Meis, Mandy Capristo und Co.: Nackter Badespaß! Diese Promi-Damen lieben ihre süßen Gummitiere

Auch für die Promis ist der Sommer eine ganz besonders entspannende Zeit! Immerhin können sie sich dann endlich wieder auf ihre schwimmenden Gummitiere schwingen und uns mit ihren heißen Kurven beglücken. Dieses Mal ganz vorn dabei: Sylvie Meis.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Egal ob Einhorn, Pizza oder Donut - die Stars scheinen derzeit völlig vernarrt in ihre schwimmenden Gummitierchen zu sein. Nachdem uns Mandy Capristo erst vor wenigen Tagen mit einem sommerlichen Pool-Schnappschuss beglückte, zieht nun auch noch Sylvie Meis nach.

#floatie: Sylvie Meis vs. Mandy Grace Capristo

Wie bereits ihre Vorgängerin Mandy macht es sich nun auch Sylvie auf einer schwimmenden Pizza gemütlich. Braungebrannt in einem farbenfrohen Bikini genießt die schöne Moderatorin ihren Sommerurlaub sichtlich. Munter stellt die 38-jährige ihr durchtrainiertes Sixpack zu Schau. Da kann man ja schon fast ein wenig neidisch werden...

Sylvie Meis als heißer Pizza-Belag

Und weil Sylvie ihre Fastfood-Unterlage noch nicht genug zu sein scheint, präsentiert sie ihren Fans dann auch noch einen angeknabberten Donut, mit dem sie über den Rand ihres Pools spaziert. Besonderer Blickfang: Sylvies knackiger Hintern.

Das scheint auch ihren Fans nicht entgangen zu sein. Für Sylvies Instagram-Follower steht zumindest fest: "Einfach nur hot". Und das scheint auch Sylvie selbst ganz genau zu wissen. Immerhin ist es nicht das erste Mal, dass sich die Ex von Rafael van der Vaart in einem sexy Zweiteiler auf einem aufblasbaren Gummitierchen präsentiert.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser