Aktuelle News zu Indianapolis

19-Jähriger tötet 8 Menschen in FedEx-Paketzentrum - Motiv unklar (Foto) 17.04.2021

Schießerei in Indianapolis, USA  19-Jähriger tötet 8 Menschen in FedEx-Paketzentrum - Motiv unklar

In einem Paketzentrum in Indianapolis (USA) kam es am Donnerstagabend zu einer tödlichen Schießerei. Medien berichten von 60 Opfern und acht Toten. Der Schütze nahm sich nach dem Vorfall das Leben. Die Hintergründe des Vorfalls sind aktuell noch völlig unklar.

Frau entdeckt Pickel am Po - und stirbt kurz darauf (Foto) 24.10.2018

Schönheitsmakel mit Todesfolge Frau entdeckt Pickel am Po - und stirbt kurz darauf

Eine Frau kehrte aus dem Urlaub in Florida zurück und hatte ein ganz besonderes Mitbringsel dabei: Einen Pickel am Po. Dieser Pickel sollte die Frau das Leben kosten. DAS ist der schreckliche Grund.

Will Power gewinnt IndyCar-Rennen in Indianapolis (Foto) 28.05.2018

Indy 500 mit Ergebnissen 2018 Will Power gewinnt IndyCar-Rennen in Indianapolis

Das größte Motorsport-Spektakel der Welt hat den Fahrern erneut alles abverlangt. Erstmals durfte ein Australier bei Indy500 auf der Rennstrecke von Indianapolis nach 500 Meilen den Sieg feiern.