Aktuelle News zu Wasser

Süßer Festivaltrend: So gelingen Henna-Tattoos (Foto) 06.04.2017

Die Festival-Saison steht kurz bevor: Henna-Tattoos sind der passende Beauty-Trend, für den man garantiert jede Menge Aufmerksamkeit bekommt.

Das tragische Schicksal der Kadettin Jenny Böken (Foto) 05.04.2017

Warum war kein Wasser in der Lunge der tot aus der Nordsee geborgenen Kadettin Jenny Böken? Ihre Eltern vermuten, dass die 18-Jährige bereits tot war, als sie ins Wasser stürzte. Viele Fragen zu der Tragödie von 2008 halten sie bis heute für offen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 05.04.2017

Full Metal Jacket TV-Tipps am Mittwoch

"Tod einer Kadettin" (Das Erste) erzählt die Vorgeschichte zur tragischen Nacht auf einem Segelschulschiff. Mario Barth und sein Promi-Team gehen auf die Suche nach Steuersündern (RTL).

Mit diesen Tricks sieht man am Morgen frischer aus (Foto) 04.04.2017

Tschüss verquollene Augen und schlaffe Haut! Mit diesen Tipps sieht man auch nach kurzen Nächten ausgeschlafen und frisch aus.

Nach dem Herzinfarkt: Erschlankter Antonio Banderas will kürzertreten (Foto) 03.04.2017

Warnschuss für Antonio Banderas: Nach seinem Herzinfarkt ordnet der sichtlich erschlankte Antonio Banderas sein Leben neu. Auch das Rauchen hat er mittlerweile aufgegeben.

Wilde Lockenmähne: So klappt die Trendfrisur auch ohne Dauerwelle (Foto) 31.03.2017

In diesem Frühling locken die Locken. Lässige Beach-Waves, stylishe Kringellocken sind der schönste Haar-Trend in dieser Saison. Doch dafür muss keine Dauerwelle her!

Y'akoto: "Wird Helene Fischer auch auf Rassismus angesprochen?" (Foto) 30.03.2017

Die Hamburger Sängerin Y'akoto ist eine Frau, die viel zu erzählen hat. Eigentlich am liebsten über ihre Musik, doch meistens muss sie sich zu einem anderen Thema äußern: Rassismus.

Gewinner des Tages (Foto) 29.03.2017

So verwöhnt Kim Kardashian ihren Mann Kanye West

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 27.03.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" versucht Benedikt, an Roswithas Geld zu kommen. Manu schafft es in "Köln 50667" nicht, Alex im Gefängnis zu besuchen. Bei "Alles was zählt" leitet Thomas Leos Flucht in die Wege.

Promi-Bild des Tages (Foto) 26.03.2017

Zach Braff und sein hochkarätiges Aufzug-Selfie

Gewinner des Tages (Foto) 25.03.2017

Dr. House Gewinner des Tages

Rebecca Ferguson rettet Leben

Gewinner des Tages (Foto) 22.03.2017

Emma Stone Gewinner des Tages

Adele: Ein "W" für das Wasser der Welt

So sparen Sie Wasser beim Einkaufen (Foto) 22.03.2017

Zum Weltwassertag 2017 So sparen Sie Wasser beim Einkaufen

Wasser ist eine wertvolle Ressource, die in vielen Teilen der Welt knapp wird. Um den Wasserverbrauch in diesen Regionen zu senken, achten Verbraucher am besten darauf, woher die Lebensmittel kommen.

"Naturalista": Die natürliche Beauty-Routine à la Gwyneth Paltrow (Foto) 22.03.2017

Der Wunsch, nachhaltig und gesund zu leben, bestimmt immer mehr unseren Alltag. In ihrem Buch "Naturalista" gibt die Londoner Bloggerin Xochi Balfour Tipps für eine natürliche Beauty-Routine - davon ist auch Gwyneth Paltrow begeistert.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 22.03.2017

Nicht ohne meine Tochter TV-Tipps am Mittwoch

"Der Bachelor" (RTL) überreicht heute seine letzte Rose. In "Wer, wenn nicht du" (ZDF) funkt es zwischen einer Journalistin und ihrem "Aufpasser". Unterdessen arbeitet sich Will Smith in "Das Streben nach Glück" (ProSieben) aus der Gosse nach oben.

Promi-Bild des Tages (Foto) 16.03.2017

Karen Webb will Frisur von Meghan Markle

Gewinner des Tages (Foto) 15.03.2017

Courteney Cox Gewinner des Tages

Courteney Cox lernt von ihrer Tochter

MEGA-Streit! Fällt die Tour 2017 ins Wasser? (Foto) 07.03.2017

2017 will die Kelly Family ihr großes Comeback feiern. Im Mai startet die Welttournee und im März kommt sogar noch ein neues Album auf den Markt. Aber es soll schon wieder heftig kriseln in der Musiker-Familie.

Diese fünf Lebensmittel sollten Sie streichen (Foto) 07.03.2017

Die Fastenzeit ist perfekt, um dem Bauchfett den Kampf anzusagen. Denn wer auf bestimmte Lebensmittel verzichtet, wird mit einem flachen Bauch belohnt! So kann der Frühling kommen.

Warum hat Ed Sheeran Justin Bieber mit einem Golfschläger vermöbelt? (Foto) 02.03.2017

Was hat Pop-Star Ed Sheeran nur plötzlich gegen seinen Kollegen Justin Bieber?

Alle Mann an Deck: Gay-Kreuzfahrten boomen (Foto) 02.03.2017

Kreuzfahrten sind doch etwas für Rentner! Von wegen! Das etwas andere Urlaubserlebnis: Schwule Schiffsreisen - sie sind gefragt wie nie. Der Kreuzfahrtmarkt hat die Gay-Community für sich entdeckt und baut den Sektor weiter aus.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 28.02.2017

Ringo hofft bei "Unter Uns" auf eine Versöhnung mit Paco. Greta macht Alina in "Berlin - Tag & Nacht" ein großzügiges Angebot und bei "Alles was zählt" gerät Isabelle zunehmend unter finanziellen Druck.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 28.02.2017

Zwei Männer kämpfen in "Ein vorbildliches Ehepaar" (3Sat) gegen ihre Scheidungskrise. Bei "Ewige Helden" (VOX) ist Stand-Up-Paddeln angesagt. Matthias Schweighöfer und Ruth Maria Kubitschek gehen in "Frau Ella" (Sat.1) auf einen Roadtrip.

Verunreinigt! Mineralwasser und Süßgetränke zurückgerufen (Foto) 26.02.2017

Rückruf bei Steigerwald Mineralbrunnen Verunreinigt! Mineralwasser und Süßgetränke zurückgerufen

Ein fränkischer Getränkehersteller hat verschiedene Sorten seiner Mineralwasser und Süßgetränke wegen Verunreinigung zurückgerufen. Welche Marken betroffen sind, lesen Sie hier.

Susan Hoecke: Alexa Chung ist ihr Fashion-Vorbild (Foto) 16.02.2017

Schauspielerin Susan Hoecke ist aktuell in der TV-Serie "Triple Ex" zu sehen. Im Lifestyle-Interview spricht sie über Fashion-Vorbilder, Plateau-Schuhe, Schwarzwälder Kirschtorte und Currywurst.

Dschungelcamp-"Nachspiel": Hanka Rackwitz bleibt die Buhfrau (Foto) 12.02.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp-"Nachspiel": Hanka Rackwitz bleibt die Buhfrau

Florian Wess begegnet seinem Bruder und Hanka Rackwitz nimmt zu den Pinkelvorwürfen Stellung. In "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" trafen sich die Dschungelcamper wieder.

So wird der "Polizeiruf 110: Dünnes Eis" am Sonntag (Foto) 10.02.2017

Im zweiten gemeinsamen Fall der Hauptkommissare Brasch und Köhler müssen sie einen mysteriösen Entführungsfall aufklären. Ob der "Polizeiruf 110: Dünnes Eis" sehenswert ist, erfahren Sie hier.

Diese Pflege brauchen Hände im Winter (Foto) 09.02.2017

Raue Stellen, Rötungen, Juckreiz: Trockene Haut im Winter ist lästig und sieht nicht gerade schön aus. Eine Körperstelle, die ganz besonders unter der Kälte leidet, sind die Hände. Doch mit diesen Tipps sagen Sie strapazierter Haut den Kampf an.

"Unsere kleine Farm": Laura Ingalls bekommt Glückwünsche zum 150. (Foto) 07.02.2017

"Unsere kleine Farm" gehört zu den Kultserien der 70er-Jahre. Aber nur wenige wissen, dass die Reihe auf den Erlebnissen einer echten Frau beruht - Laura Ingalls wäre am Dienstag 150 Jahre alt geworden.

Nach Horror-Unfall: Britney Spears meldet sich zu Wort (Foto) 07.02.2017

Der Unfall der kleinen Maddie hat die Familie von Britney Spears in einen Schockzustand versetzt. Nun äußerte sich die Sängerin zum ersten Mal selbst - mit emotionalen Worten.

Christie Brinkley mit ihren Töchtern in der "Sports Illustrated" (Foto) 07.02.2017

Bademode mit 63? Kein Problem für Christie Brinkley. Das US-Model hat es wieder in die "Sports Illustrated" geschafft - diesmal zusammen mit ihren Töchtern.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.02.2017

Hunkemöller Promi-Bild des Tages

Doutzen Kroes: Tierisch schön

Britney Spears' Nichte Maddie schwebt in Lebensgefahr (Foto) 06.02.2017

Was für ein Schock für Britney Spears: Die achtjährige Tochter ihrer Schwester Jamie Lynn schwebt nach einem schweren Unfall in Lebensgefahr.

Geht es um Ivanka? Trump und Schwarzenegger im Dauerstreit (Foto) 03.02.2017

Donald Trump wird nicht müde, zu betonen, dass Arnold Schwarzenegger ihm als "Celebrity Apprentice"-Gastgeber nicht das Wasser reichen kann. Wieso ist ein US-Präsident so auf die Quoten einer TV-Show fixiert?

"Titanic": Warum Jack sterben musste (Foto) 31.01.2017

Alle Jahre wieder muss er es tun - und scheint doch nie zu ermüden: Regisseur James Cameron hat einmal mehr erklärt, warum es in "Titanic" für Jack keine Rettung geben konnte.

Mit diesen Tipps sind Nudeln keine Dickmacher (Foto) 31.01.2017

Nudeln sind ein leckerer Sattmacher - doch zunehmend auch als Dickmacher verpönt. Vom Speiseplan streichen muss man sie dennoch nicht. Mit diesen cleveren Tipps kann man die Teigwaren ohne Reue schlemmen.

Drei Styling-Fehler im Winter und wie man sie vermeidet (Foto) 30.01.2017

Der Winter zeigt sich von seiner ganzen Härte und milde Temperaturen sind noch nicht in Sicht. Warme Mäntel, bequeme Stiefel und Co. werden also noch eine Weile im Einsatz bleiben müssen. Doch genau diese Kleidungsstücke verleiten gerne zu Styling-Fehlern.

Selena Gomez und The Weeknd: Sind sie jetzt offiziell ein Paar? (Foto) 30.01.2017

Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob Selena Gomez und The Weeknd ein Paar sind. Ein Instagram-Post der Sängerin sorgt nun für Verwirrung über ihren Beziehungsstatus.

Verlierer des Tages (Foto) 29.01.2017

Doutzen Kroes: Magere Modelernährung

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 27.01.2017

Ein Fall für Annika Krimi-Tipps am Freitag

"Der Staatsanwalt" (ZDF) muss den Mörder einer Stewardess ausfindig machen. "Vera" (ZDFneo) beschäftigt der Todessturz eines jungen Mannes und im Bodensee-"Tatort" (NDR) geht ein Unbekannter für kostbaren Wein über Leichen.

Angelina Jolie wirbt für neuen Guerlain-Duft (Foto) 24.01.2017

Angelina Jolie meldet sich aus dem Rosenkrieg zurück - mit einem Werbedeal. Die Schauspielerin ist das Gesicht des neuen Dufts von Guerlain. Mit dem Erlös hat sie Besonderes vor.

Leitungswasser-Abzocke? So reagiert Til Schweiger auf den Vorwurf (Foto) 24.01.2017

Der stattliche Preis für Leitungswasser in seinem Hamburger Restaurant Barefood Deli brachte Til Schweiger nach einem Zeitungsbericht ordentlich Kritik ein. Jetzt schlägt der Schauspieler zurück - und rechtfertigt sich in einem offenen Brief.

Leitungswasser für 4,20 Euro?! Watergate in Schweigers Barefood Deli (Foto) 23.01.2017

"Ehrlich, authentisch und frisch" will Til Schweigers Lokal "Barefood Deli" in Hamburg sein. Dass dort ein Liter frisches Leitungswasser 4,20 Euro kostet, finden einige Beobachter aber vor allem eines: frech. Jetzt äußerte sich der Schauspieler selbst zu den Vorwürfen, er würde die Gäste mit Leitungswasser abzocken.

Australien: Urlaubstrips ins Dschungelcamp (Foto) 23.01.2017

Einmal selbst ins Dschungelcamp einziehen? Für einen Kurztrip im Urlaub kein Problem, denn die Pritschen der C- und D-Promis stehen in einem Regenwald gleich um die Ecke der australischen Stadt Murwillumbah.

Mit DIESEN drei Tricks halten Sie Ihre Figur (Foto) 23.01.2017

Wer endlich sein Wunschgewicht erreicht hat, will das natürlich auch halten. Das erfordert Disziplin, ist aber gar nicht so schwer. Diese Tricks helfen.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 21.01.2017

Die Kommissarin: Der einsame Wolf Krimi-Tipps am Samstag

"Kommissarin Heller" (ZDF) jagt in ihrem neuen Fall einen Serientäter, der seine Spuren zu verwischen weiß. Im Saarbrücker "Tatort: Hilflos" (hr) führt Mobbing zum Tod eines Schülers und "Die Kommissarin" (hr) muss den Mord an zwei Obdachlosen aufklären.

Ex-Kandidaten berichten: So hart ist die Dschungel-Diät wirklich (Foto) 20.01.2017

Wasser, Reis und Bohnen. Viel mehr gibt es im Dschungelcamp nicht zu essen - doch wie schlimm ist das für die Kandidaten? Drei ehemalige IBES-Teilnehmer berichten ihre Erfahrungen.

Kehrt Hana Nitsche zu ihrem Ex Russell Simmons zurück? (Foto) 18.01.2017

Model Hana Nitsche hat derzeit einige Eisen im Feuer.

Lore Richter: Das ist die Neue bei "Bettys Diagnose" (Foto) 13.01.2017

Lore Richter ist das neue Gesicht in der Klinikserie "Bettys Diagnose". Grund genug, die Schauspielerin im Lifestyle-Check etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

"La La Land": Ein Feuerwerk an Endorphinen? (Foto) 11.01.2017

"La La Land" hat mit sieben Preisen einen Rekord bei den Golden Globes aufgestellt und ist bereits der Top-Favorit für die Oscars. Doch worum geht es in dem Musical, wer steckt dahinter und wird der Film dem Hype gerecht?