15.10.2015, 18.00 Uhr

Erotischer Fischkalender: Carponizer! Nackte Frauen mit glitschigen Karpfen

Fische sind nicht sexy? Von wegen. Hendrik Pöhler präsentiert auch 2016 wieder die Karpfen von einer ganz besonderen Seite. In dem Kalender "Carponizer" räkeln sich sexy Mädels im Wasser und posieren freizügig mit den Tierchen.   

Sexy Karpfenkalender 2016 Bild: Facebook/Carponizer

Es sind zwar noch gut zwei Monate bis Weihnachten, doch für mögliche Geschenkideen ist es nie zu früh. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem sexy Kalender der etwas anderen Art? Dieser lässt bestimmt nicht nur die Anglerherzen höher schlagen. Zwölf heiße Models mit Traummaßen posieren an einem Teich mit echten Karpfen. Zu sehen sind die Mädels im sexy Karpfen-Kalender von "Carponizer".

Heiße Models posieren mit Karpfen an einem Teich

Bereits zum dritten Mal hat der Achimer Elektromeister und leidenschaftlicher Angler Hendrick Pöhler (27) den Kalender herausgebracht. Zur "Bild" sagte er: "Was liegt näher als die Männerdomäne Angeln mit sexy Frauen in Verbindung zu bringen? Fischen soll ja auch was für den Blickfang sein." Entstanden sind die verführerischen Fotos an einem See in Frankreich. "Der Fotograf stammt von dort, hat ein eigenes Gewässer."

Model aus einem älteren Karpfenkalender Bild: Facebook/Carponizer

Sexy Karpfen-Kalender "Carponizer" für 18,98 Euro

Das Shooting war allerdings alles andere als ein Schnellschuss. Bis alles im Kasten war, dauerte es ganze vier Wochen. "Die Produktion war sehr aufwändig. Die Lichtverhältnisse mussten genauestens stimmen, ab und an sind die Fische aus den zarten Modelhänden entglitten und schwammen davon," erklärte Pöhler dem Blatt weiter. Den sexy Karpfen-Kalender gibt es für Berliner Tiermedizin-Studenten ziehen (fast) blank

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. 

jko/lvo/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser