Aktuelle News zu Tierquälerei

Die Wahl der Qual! Tradition oder unverantwortlich? (Foto) 11.11.2019

Es ist eine lukullische Tradition, die ihren Ursprung in der Religion hat: Das Martins-Gans-Essen! Ist das Essen noch zeitgemäß?

Brutale Tierquälerei! DIESE Promis protestieren vor Horror-Versuchslabor (Foto) 19.10.2019

Es sind erschreckende Bilder, die aus dem LPT-Labor in Mienenbüttel bei Hamburg an die Öffentlichkeit drangen: Hunde und Affen wurden bei Tierversuchen bestialisch gequält. Nicht nur Prominente laufen Sturm gegen das Labor.

Schocker-Video! Rentnerin erhängt den Hund Apollo vor 2 Kindern (Foto) 04.10.2019

Was für eine bestialische Tat! In Argentinien hat eine Rentnerin vor den Augen von Kindern einen Hund an einem Baum aufgehängt. Warum die Frau plötzlich durchdrehte, lesen Sie hier.

Mann (20) aus USA zündet Pitbull an - tot! (Foto) 30.08.2019

In den USA wollte ein Mann seinen Hund bestrafen und misshandelte ihn auf eine unvorstellbar schreckliche Art und Weise. Was trieb ihn dazu? Lesen Sie hier die ganze Geschichte.

Baby missbraucht, Hund lebendig begraben, tödlicher Strandbesuch (Foto) 21.07.2019

Unfassbare Verbrechen, grausame Kriminalfälle und unglaubliche Naturphänomenen - Woche für Woche ist von Nachrichten zu lesen, die schockieren und betroffen machen. Die Schocker-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Trächtiger Schwertfisch brutal von Strandbesuchern massakriert (Foto) 16.07.2019

Im Mittelmeer lebt eine Vielzahl von Fischen. Dazu zählt auch der Schwertfisch, der für die Eiablage flache Strände aufsucht. Ein weiblicher Schwertfisch fiel nun Tierquälern in die Hände, die das Tier rücksichtslos angriffen und auf abscheuliche Weise töteten.

"Tierquälerei"! Carmen Geiss spricht Klartext zum Shitstorm! (Foto) 13.07.2019

Jüngst posteten die Geissens ein Video, das die Töchter der Familie beim Herumtollen mit den Hunden Dex und Maddox zeigte. Prompt brach ein Shitstorm los, Carmen Geiss wurde Tierquälerei vorgeworfen - jetzt platzte der Millionärsgattin der Kragen.

Unfassbar! Schwester geschwängert, Hund von Herrchen erschlagen (Foto) 07.07.2019

Es sind Nachrichten, die betroffen machen: In den vergangenen Tagen erreichten uns erschreckende News über Tierquälerei, Vergewaltigung, Inzest und Mord aus aller Welt, hier nachzulesen im Schock-Wochenrückblick.

Mann erschlägt Hund mit Hammer - die Begründung macht sprachlos (Foto) 05.07.2019

Aus einem unfassbaren Grund musste ein Hund in Großbritannien qualvoll sterben. Der Besitzer des Vierbeiners erschlug das Tier mit einem Hammer und strangulierte ihn mit einer Wäscheleine.

Kerzenwachs am Schwanz! Perverser missbraucht Katze (Foto) 04.06.2019

Dieser Fall ist nichts für schwache Nerven! In Großbritannien wurde eine wehrlose Katze Opfer eines schrecklichen Übergriffs. Das Tier wurde mit heißem Kerzenwachs gequält und schließlich missbraucht.

Hund lebendig gehäutet! Video zeigt grauenhafte Verletzungen (Foto) 15.05.2019

In Argentinien wurde ein schwer verletzter Hund vor einem Haus gefunden. Tierquäler haben offenbar versucht, dem Tier bei lebendigem Leib das Fell abzuziehen. Ein Video zeigt herzzerreißende Szenen.

Bestialisch! Hund von Pfeil aufgespießt (Foto) 24.01.2019

Tierquälerei in den USA Bestialisch! Hund von Pfeil aufgespießt

Bei diesem Anblick läuft jedem Tierfreund ein eiskalter Schauer über den Rücken: Ein fünf Monate alter Welpe wurde in den USA von einem Pfeil durchbohrt aufgefunden. Trotz schwerer Verletzungen überlebte der kleine Hund wie durch ein Wunder.

Barbarisch! Bauarbeiter asphaltieren schlafenden Hund ein (Foto) 15.06.2018

Um indische Baustellen sollte man lieber einen großen Bogen machen. Sonst wird man gleich mit verbaut. Ein schlafender Hund wusste von dieser "Regel" nichts. Die Folgen waren dramatisch.

Fieser Ratten-Vergleich! Robert Geiss beleidigt seine Carmen (Foto) 31.03.2018

Neuer Ärger für Robert Geiss: In seinem aktuellen Instagram-Clip vergleicht das Familienoberhaupt der Geissens seine Frau mit einer Ratte. Ob Carmen Geiss darüber wirklich lachen kann?

Schreckliche Bilder! Mann verfüttert Welpe an Krokodil (Foto) 22.02.2018

Im Internet macht momentan ein schreckliches Video die Runde: Darin sieht man einen Mann, der einen lebenden Hund in einen Teich voller Krokodile wirft - das Tier hatte keine Chance. Vorsicht, nichts für schwache Nerven!

VW beurlaubt Chef-Lobbyist Thomas Steg (Foto) 30.01.2018

Zehn Affen und der unglaubliche Verdacht, an Menschen experimentiert zu haben: Was geplant war, das Diesel-Image zu verbessern, versetzt den Autobauern einen schweren Schlag. Politiker und Umweltschützer sind empört, VW verspricht Aufklärung.

Top-Qualität zum Preis von Tierquälerei? DAS sind die Testsieger! (Foto) 26.01.2018

Was taugt deutscher Speisequark? "Öko-Test" hat 19 Quark-Produkte mal genauer die Lupe genommen. Alle Testsieger sowie Ergebnisse finden Sie hier!

Das sind die grausamsten Fälle von Tierquälerei 2017 (Foto) 21.01.2018

Das Leben ist kein Ponyhof - vor allem nicht für Tiere. Wie sehr sie unter den Menschen zu leiden haben, zeigen diese Fälle extremer Tierquälerei.

Hell is here! Männer-Mob zündet Elefanten-Baby an (Foto) 09.11.2017

Sanctuary Wildlife Photography Awards 2017 Hell is here! Männer-Mob zündet Elefanten-Baby an

In Indien tobt ein schwerwiegender Konflikt. Elefanten und Menschen kommen sich hier immer wieder in die Quere, denn die Dickhäuter werden immer weiter verdrängt. Ein Bild zeigt die Grausamkeit des Kampfes.

Schock-Video! Mann tötet 79 Ferkel mit Bauchklatscher (Foto) 13.10.2017

In Spanien hat ein Mann 79 Ferkel getötet. Er ist mehrmals in ein Gehege gesprungen und ließ sich dabei filmen. Nun wurde er mit seinem Kumpanen zu einer Haftstrafe verurteilt.

Von Kamera überführt! Mann tötet Hund mit Pfeil und Bogen (Foto) 07.10.2017

Auf der Suche nach seinem Hund machte ein Mann eine grausame Entdeckung: Das Tier wurde brutal getötet. Nur dank Bildern aus einer Überwachungskamera konnte der Mann überführt werden.

Orang-Utans zur Prostitution mit Menschen gezwungen (Foto) 18.09.2017

Es ist so grausam, dass man es kaum wahrhaben will. Doch Tierbordelle sind grausame Realität. Orang-Utans werden hier auf abscheuliche Weise zum Sex mit den menschlichen Freiern gezwungen. Die Schließung der Bordelle ist schwierig.

Widerlicher Hundesex bringt Ehepaar in den Knast (Foto) 28.08.2017

Es ist eine Tat, die nicht nur Tierfreunden die Sprache verschlägt: Ein junges Ehepaar aus Pennsylvania in den USA filmte sich beim Sex mit seinem Hund. Für den abscheulichen Fall von Sodomie wandern die Tierquäler jetzt in den Knast.

Dramatisches Video! Frau beißt Hund in den Kopf (Foto) 07.08.2017

Es ist immer wieder grausam mit anzusehen, wie oft und vor allem in welchen Ausmaß Menschen Tiere quälen können. Jetzt hat eine Frau in Kanada in der Öffentlichkeit ihren Hund geschlagen und sogar gebissen.

Grausame Tierquäler! Kinder brechen Kaninchen die Wirbelsäule (Foto) 06.08.2017

Dramatische Szenen in einem Streichelzoo im Vogtland: Vor den Augen ihrer Eltern brechen Kinder einem kleinen Kaninchen die Wirbelsäule, die schauen tatenlos zu. Nicht der erste Vorfall dieser Art.

Männer binden Hai an Speedboot und schleppen ihn zu Tode (Foto) 27.07.2017

Ein besonders schwerer Fall von Tierquälerei hat sich im US-Bundesstaat Florida zugetragen. Eine Gruppe junger Männer schleppt einen Hai bei hohem Tempo an einem Speedboot hinter sich her. Die Aktion fanden sie scheinbar besonders witzig.

Perverser schändet 7 Pferde sexuell - 5 Tiere sterben (Foto) 16.02.2017

Ein abscheulicher Fall von Tierquälerei wird derzeit vor dem Amtsgericht Tostedt bei Hamburg verhandelt. Ein 23 Jahre alter Mann wird beschuldigt, mindestens sieben Pferde sexuell misshandelt zu haben, fünf der Tiere starben durch die widerlichen Handlungen des Zoophillisten.

Hundewelpen bei lebendigem Leib die Ohren abgeschnitten (Foto) 19.01.2017

Unfassbare Bilder machen derzeit in den sozialen Netzwerken die Runde: Sie zeigen, wie zwei junge Männer angeblich einen Hundewelpen quälen, indem sie ihm bei lebendigem Leib die Ohren abschneiden. Das Netz schäumt.

Tiger wird an Tisch gefesselt - als Fotomotiv für Selfies (Foto) 12.01.2017

Diese Bilder sind extrem schockierend. Ein Tiger liegt gefesselt auf einem Tisch. Was dann mit dem Tier passiert, ist einfach nur grausam. Kinder werden auf das vom Aussterben bedrohte Tier gesetzt und können Fotos machen.

Perverser quält Pferd mit Sexspielzeug - tot! (Foto) 28.11.2016

Es ist ein ungeheuerlicher Vorfall, der die sächsische Gemeinde Klipphausen erschüttert: Ein Perverser hat ein Pferd auf einer Koppel mit einem selbstgebauten Sexspielzeug schwer missbraucht und dabei so verletzt, dass das Tier eingeschläfert werden musste. Jetzt wurde ein Kopfgeld auf den Tierquäler ausgesetzt.

Sodomistin behauptet: "Pitbull-Sex hat mein Leben zerstört" (Foto) 22.11.2016

Jenna Louise Driscoll hatte Sex mit Hund Sodomistin behauptet: "Pitbull-Sex hat mein Leben zerstört"

Mindestens drei Mal hatte eine Australierin Sex mit einem Hund, ihr Freund soll sie zu den Taten gezwungen haben. Vor Gericht zeigte sie Reue, doch konnte sie die Anklage damit überzeugen?

Widerlich! Männer hatten Sex mit acht Rottweilern (Foto) 15.11.2016

Ein äußerst erschreckender Fall von Zoophilie beschäftigt derzeit die Polizei im US-Bundesstaat Virginia. Dort sollen zwei Männer Sex mit acht Rottweilern gehabt haben. Zudem sollen im Haus der beiden Männer auch Spuren von Kinderpornografie gefunden worden sein.

Nachbar hackte Hund die Beine ab - aus diesem banalen Grund (Foto) 04.08.2016

Hund Cola hat unfassbare Qualen durchlitten. Eine brutale Schwertattacke eines Nachbarn hätte der damals neun Monate alte Welpe fast nicht überlebt - und das wegen dieser Lappalie.

Horror-Video! Mann wirft Hund vom Dach (Foto) 06.07.2016

Tierquälerei in Indien Horror-Video! Mann wirft Hund vom Dach

Ein Twitter-Video zeigt entsetzliche Szenen. Ein Mann wirft in Indien einen Hund vom Dach. Was dann passiert, ist eine Menschenjagd im Internet. Doch wie geht es dem Hund?

Widerlich! 100-Kilo-Mann vergewaltigt 3 Ponys (Foto) 27.06.2016

Ein unfassbarer Fall von Tierquälerei in der Nähe von Henningsdorf: Ein Unbekannter soll sich an gleich drei Ponys vergangen haben. Obwohl ein Zeuge die Polizei rief, konnte der etwa 100 Kilo schwere Mann flüchten.

25.000 Euro Bußgeld für Sex mit Tieren (Foto) 10.05.2016

Strafen für Tierquäler 25.000 Euro Bußgeld für Sex mit Tieren

Verbrannte Hunde, verstümmelte Kätzchen oder missbrauchte Pferde: Nachrichten über Tierquälerei schockieren. Während Tiere leiden, passiert mit den Tätern augenscheinlich nichts. Welche Strafen gibt es eigentlich?

Unbekannter vergewaltigt Pferd mit Gummi-Dildo (Foto) 25.04.2016

Sodomie-Fall in Lorsch (Südhessen) Unbekannter vergewaltigt Pferd mit Gummi-Dildo

Diese Ekel-Tat verschlägt einem die Sprache: In einem Pferdestall in Südhessen soll ein unbekannter Mann einer Stute aufgelauert und sie mit einem Dildo malträtiert haben. Die Besitzerin bittet nun via Facebook um Hinweise auf den Tierquäler.

Makabere Hai-Attacken: Wenn der Mensch das Meeres-Ungeheuer quält (Foto) 06.03.2016

Die Meldungen von Hai-Angriffen auf den Menschen nehmen drastisch zu. Aber auch der Mensch quält das Meerestier zunehmend auf grausame Weise - und das aus UNVORSTELLBAREN Gründen. Die Beispiele zeigen: So brutal ist der Mensch!

Tierquäler-Video löst weltweite Empörung aus (Foto) 19.02.2016

Hund gekreuzigt und gequält! Tierquäler-Video löst weltweite Empörung aus

Ein grausames Video kursiert auf WhatsApp und Facebook, in dem ein Hund auf bestialische Weise gequält wird. Wo und von wem es aufgenommen wurde, ist indes unklar.

Natürlicher Todfeind Gurke? Darf man Katzen so schocken? (Foto) 02.01.2016

Im Internet tauchen immer mehr Videos von Katzen auf, die sich panisch vor Gurken erschrecken. Woher kommt das Phänomen? Und vor allem: Ist das einfach witzig oder schon Tierquälerei?

Brutal: Mann überfährt Küken mit Rasenmäher (Foto) 28.07.2015

Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Florida muss bald für ein Jahr hinter schwedische Gardinen. Der 24-jährige Jason Scott Falbo II hat mit seinem Rasenmäher neun Küken über den Haufen "gemäht". Eine gemeine Tierquälerei, für die er sich nun verantworten muss.

Widerlich! Gefärbte Küken in Plastiktüten als Kinderspielzeug verkauft (Foto) 21.07.2015

Nicht nur Tierschützer dürften angesichts dieser Bilder empört aufschreien: Wie Schnappschüsse von Touristen zeigen, werden auf der Insel Koh Lanta in Thailand kleine Küken grell eingefärbt, in Plastikbeutel verpackt und als lebendiges Spielzeug für Kinder verkauft.

Katze von Teenies in Waschmaschine gesperrt (Foto) 04.06.2015

Gewalt gegen Tiere ist ja leider nichts Neues. Jetzt haben Tierquäler ihre Tat auch noch gefilmt und ins Netz gestellt. Dabei wird eine Katze in eine Waschmaschine gesteckt. Das Tier hat natürlich Todesangst, als die Trommel anfängt, sich zu drehen und das Innere voll Wasser läuft. Die Besitzer der Katze finden das ängstliche Miauen dann auch noch furchtbar komisch.

Katzen mit Staubsauger malträtiert und zu Tode gequält (Foto) 12.03.2015

Er soll seine Katzen geschlagen, mit einem Zollstock und einem Staubsaugerrohr gequält haben. Zwei der Tiere verendeten. Dafür muss sich ein Mann aus Dresden nun vor dem Amtsgericht verantworten. Eine Nachbarin schildert noch weitere Schreckensszenarien.

Russin färbt Katze pink - Tier stirbt! (Foto) 02.03.2015

Tierquälerei für Motto-Party Russin färbt Katze pink - Tier stirbt!

Manchmal ist Auffallen alles. Für eine Motto-Party färbte die Russin Elena Lenina eine Katze komplett pink. Doch das Tier wurde vergiftet und starb. Wie kommt man bloß auf so eine Idee?

Hier stellen perfide Tierquäler ihre Folter-Bilder zur Schau (Foto) 01.03.2015

Perverse Tierquäler haben auf Facebook offenbar ein Forum gefunden. Sadistische User prahlen in diversen Gruppen mit den Bildern verstümmelter und gequälter Kätzchen. Tierschützer sind alarmiert! Die wehrlosen Tiere werden unter anderem in Frischhaltefolie eingewickelt, um sich anschließend sexuell an ihnen zu vergehen.

Mann von ICE aufgespießt, Kleinkind erfriert bei -20 Grad (Foto) 22.02.2015

Horror-Unfälle, makabere Tierquäler und ein tragischer Kältetod: Auch diese Woche hatte wieder zahlreiche schockierende sowie rührende Schlagzeilen parat. Die fünf Meldungen haben uns am meisten bewegt.

Schönere Haustiere mit Piercing und Tattoo (Foto) 18.12.2014

Für manche Hunde- oder Katzenbesitzer ist die Grenze zwischen Tierliebe und Quälerei sehr klein. Mit Piercings und Tattoos wollen sie ihre geliebten Schützlinge verschönern. Ein Gesetz in New York verbietet nun dieses widerliche Treiben und sorgt für hohe Strafen.

Mondbären aus Gefangenschaft befreit! (Foto) 13.10.2014

Grausame Tierquälerei auf Gallenfarm Mondbären aus Gefangenschaft befreit!

Bärengalle gilt in der chinesischen Medizin als Wunderheilmittel. Darum werden die Tiere auf Farmen grausam gequält. Einem Forscherteam gelang nun erneut die Befreiung zweier Mondbären. Die Eindrücke waren erschreckend!

Ehepaar zwingt Kinder, Tiere vor laufender Kamera zu quälen (Foto) 30.09.2014

Tiere wurden getreten, gehäutet, verbrannt - und das von leicht bekleideten Kindern vor laufender Kamera. Die Videoaufnahmen verkaufte ein philippinisches Ehepaar im Internet. Nun wurde es zu lebenslanger Haft verurteilt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2