Aktuelle News zu Usher

Ist Usher das neueste Opfer der vermeintlichen Hollywood-Diebe? (Foto) 17.04.2018

Einbrecher sollen sich Ende März Zugang zum Haus von Usher verschafft haben. Laut der Polizei sollen die Diebe Schmuck und Bargeld erbeutet haben.

Nach nur zwei Jahren Ehe: Usher trennt sich von seiner Frau (Foto) 07.03.2018

Auch die zweite Ehe von Sänger Usher ist gescheitert. Nach nur zwei Jahren gehen der 39-Jährige und Grace Miguel wieder getrennte Wege.

Usher: Es gibt doch kein Sexvideo im Herpes-Skandal (Foto) 06.09.2017

Im Herpes-Skandal um Sänger Usher gibt es offenbar doch kein Sexvideo, das seine Schuld beweisen soll. Die Anwältin des angeblichen Opfers spricht von einem "Missverständnis".

Herpes-Skandal: Beweist ein Sexvideo Ushers Schuld? (Foto) 06.09.2017

Usher wird vorgeworfen, drei Menschen mit Genital-Herpes angesteckt zu haben. Eines der angeblichen Opfer behauptet nun, sie könne das anhand eines Sexvideos beweisen.

Usher: Aus diesem Grund ist die Herpes-Klage Blödsinn (Foto) 09.08.2017

R&B-Sänger Usher hat Freunden erzählt, warum die Genital-Herpes-Klage gegen ihn unsinnig sein soll.

Nach Herpes-Klage: Kein Geld für die Opfer (Foto) 08.08.2017

Usher sitzt offenbar in der Klemme. Zum einen sieht er sich einer Klage wegen einer angeblichen Herpes-Infizierung gegenüber, zum anderen weigert sich seine Versicherung dafür gerade zu stehen.

Star-Anwältin bereitet Millionenklage gegen Usher vor (Foto) 05.08.2017

Nicht nur Ushers Rhythmen sind ansteckend: Drei Personen, darunter ein Mann, werfen dem Star vor, sie mit einer Geschlechtskrankheit infiziert zu haben - und wollen klagen.

Usher bringt James Corden seine Tanzmoves bei - oder versucht es (Foto) 26.07.2017

Der neuste Gast bei James Cordens "Carpool Karaoke": RnB-Star Usher. Und diesmal wurde nicht nur gesungen, sondern auch getanzt - mehr und weniger gut.

Verlierer des Tages (Foto) 25.07.2017

Usher wird verklagt

Stevie Wonder hat wieder geheiratet (Foto) 20.07.2017

Bei Stevie Wonder haben wieder die Hochzeitsglocken geläutet. Der blinde Sänger hat zum dritten Mal geheiratet. Gefeiert wurde das mit vielen Stars.

"One Love Manchester": Deswegen war Usher doch nicht dabei (Foto) 06.06.2017

Bei Ariana Grandes Benefizkonzert "One Love Manchester" hätte auch Usher auftreten sollen. Doch der R&B-Star tauchte nicht auf der Bühne auf. Nun hat er sein Fernbleiben begründet.

Hier gibt es Ariana Grandes Mega-Konzert im Livestream (Foto) 04.06.2017

Sie ist zurück in England und gibt am heutigen Sonntagabend eines der vermutlich beeindruckendsten Benefizkonzerte überhaupt. So können Sie Ariana Grandes Mega-Benefiz "One Love Manchester" live im Stream miterleben.

Robbie Williams: In Manchester ließ er seinen Tränen freien Lauf (Foto) 03.06.2017

Robbie Williams sorgte beim Auftakt seiner Tour für einen tränenreichen Gänsehaut-Moment. Man darf auf seinen kommenden Auftritt beim Benefizkonzert One Love Manchester gespannt sein.

Ariana Grande: Ihr Benefizkonzert wird in Deutschland übertragen (Foto) 02.06.2017

Das große Benefizkonzert in Manchester von Ariana Grande und ihren Musiker-Freunden wird auch in Deutschland zu sehen und zu hören sein.

Tweet des Tages (Foto) 14.05.2017

Ryan Glover Tweet des Tages

Usher ist mächtig stolz auf seinen Stiefsohn

Mel B: Schwere Vorwürfe gegen ihren Noch-Ehemann (Foto) 04.04.2017

Das Ex-Spice-Girl Mel B erhebt äußerst schwere Vorwürfe gegen ihren Noch-Ehemann Stephen Belafonte. Von sexueller Erpressung und Schlägen ist die Rede.

Promi-Bild des Tages (Foto) 11.12.2016

Usher feiert seinen Sohn Naviyd

Justin Bieber will eigenes Musik-Label gründen (Foto) 24.09.2016

Justin Bieber ist gerade einmal 22 Jahre alt. Dennoch überlegt er anscheindend bereits, wie es nach seiner Karriere als Musiker weitergehen soll.

Usher freut sich über seinen Hollywood-Stern (Foto) 08.09.2016

Große Ehre für R&B-Sänger Usher: Er hat im Beisein seiner beiden Söhne, seiner Familie und musikalischen Weggefährten wie Stevie Wonder seinen Stern auf dem berühmten Hollywood "Walk of Fame" enthüllt.

Gewinner des Tages (Foto) 31.08.2016

Walk of Fame Gewinner des Tages

Sänger Usher wird mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet.

Tweet des Tages (Foto) 27.07.2016

Chris Martin Tweet des Tages

Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness sind Festival-Gastgeber

"Independence Day: Wiederkehr": So langweilig kann Bombast sein (Foto) 13.07.2016

Hat sich die Wartezeit von 20 Jahren auf die Fortsetzung von "Independence Day" gelohnt? Allenfalls für Hardcore-Fans von Roland Emmerich, denen es nichts ausmacht, die Welt immer und immer wieder untergehen zu sehen.

Usher (!) zieht auf Instagram blank (Foto) 29.04.2016

Da bleibt so gut wie kein Geheimnis verschlossen. Usher weiß, wie man die sozialen Netzwerke in Aufruhr versetzt: mit einem Nackt-Selfie zum Beispiel. Aber was macht er anders als Kim Kardashian?

Bei "Crimson Peak" scheiden sich die Geister (Foto) 14.10.2015

Einen derart gut besetzten Horror-Film wie "Crimson Peak" hat man seit "Dracula" nicht mehr gesehen, das steht fest. Die Handlung kann da leider nicht annähernd mithalten.

Usher hat heimlich geheiratet (Foto) 24.09.2015

Überraschung: R&B-Sänger Usher hat seiner Managerin Grace Miguel das Ja-Wort gegeben. Für die geheime Zeremonie versetzten die beiden sogar ihre Hochzeitsgesellschaft. Danach waren sonnige Flitterwochen in Kuba angesagt.

Auf zur Teilnahme! Das gibt's bei der Pepsi Challenge zu gewinnen (Foto) 24.07.2015

Die Pepsi Challenge 2015, die bereits Stars wie Serena Williams und Usher am Start hat, kommt jetzt auch nach Deutschland. Als Markenbotschafter ist Rapper Mc Fitti dabei. Was hinter der Pepsi Challenge steckt, wie die Teilnahme funktioniert und was es zu gewinnen gibt, erfahren Sie hier.

Taylor Swift bricht alle Rekorde (Foto) 09.07.2015

Nur 36 Wochen benötigte Taylor Swifts Album "1989", um sich 5 Millionen Mal zu verkaufen. Schneller war zuletzt nur Usher - im Jahr 2004.

Promi-Bild des Tages (Foto) 19.06.2015

Justin Bieber entspannt mit der Familie

Justin Bieber bald wieder vor Gericht (Foto) 19.06.2015

Justin Bieber und Usher müssen sich bald wegen dem Lied "Somebody to Love" vor Gericht verantworten. Der angebliche Songklau könnte zehn Millionen Dollar kosten.

Promi-Protest gegen G7: Konzert mit Usher und Jan Josef Liefers (Foto) 05.06.2015

Einen Tag bevor sich die Regierungschefs der G7-Länder am Sonntag auf Schloss Elmau treffen, rufen am Münchner Königsplatz Stars wie Usher, Michael Mittermeier und Jan Josef Liefers zu mehr Einsatz im Kampf gegen Armut, Unterdrückung und Hunger in der Welt auf.

Sela Ward wird Präsidentin der USA (Foto) 04.05.2015

Der erneute Kampf gegen die außerirdische Bedrohung rückt näher, derzeit laufen die Vorbereitungen für den Drehstart von "Independence Day 2". An der Spitze der US-Regierung wird in der Blockbuster-Fortsetzung offenbar eine Frau zu sehen sein.

Maika Monroe ergattert Rolle in "Independence Day 2" (Foto) 28.04.2015

Eine neue Heldin stellt sich dem Kampf gegen die außerirdischen Invasoren: Maika Monroe hat eine Rolle in "Independence Day 2" ergattert. Das Nachwuchstalent hat es Regisseur Roland Emmerich besonders angetan.

Charts: Nur Mark Knopfler schlägt Die Orsons (Foto) 31.03.2015

Die Orsons im Höhenrausch: In den deutschen Album-Charts landen die Stuttgarter auf Position zwei. Einen neuen Spitzenreiter gibt es in den Single-Platzierungen.

Megastars wollen Musikwelt revolutionieren (Foto) 31.03.2015

Alle Großen der Musikszene, von Madonna, Rihanna, Usher und Alicia Keys bis hin zu Nicki Minaj, waren gekommen, um den Start von Tidal zu erleben. Der neue Musik-Streaming-Dienst von Jay-Z und seiner Frau Beyoncé.

Tweet des Tages (Foto) 03.03.2015

Lukas Podolski Tweet des Tages

Usher nimmt Fußball-Nachhilfe bei Lukas Podolski

Endlich 21! - Justin Bieber in Zahlen (Foto) 01.03.2015

Mädchenschwarm Justin Bieber hat nun auch in den USA die Volljährigkeit erreicht. Ein wichtiger Moment in seinem Leben - in seiner Karriere hat er bereits einige andere Meilensteine gesetzt.

Hat sich Usher verlobt? (Foto) 13.01.2015

Usher wagt sich offenbar ein zweites Mal vor den Traualtar. Der R&B-Star soll sich mit seiner Freundin und Geschäftspartnerin Grace Miguel verlobt haben.

Frau strickt aus ihrer Vagina heraus (Foto) 15.12.2014

Casey Jenkins ist Künstlerin und liebt es zu stricken. Beide Leidenschaften hat sie verbunden und ein äußerst bizarres, wenn nicht sogar ekliges Kunstprojekt ins Leben gerufen. Sie steckt sich ein Wollknäuel in die Vagina, um daraus einen Schal zu stricken - selbst während ihrer Periode!

Vagina als Steckdose: Hier lädt Usher sein Handy auf (Foto) 08.12.2014

Was tun, wenn man gerade unterwegs ist, der Akku des Smartphones den Geist aufgibt und man sein Ladegerät vergessen hat? Ganz einfach! Man nutzt die Vagina einer Frau als Steckdose. So zumindest löste US-Sänger Usher sein Akku-Problem.

Gefälschte Todesnachricht: Axl Rose nimmt's mit Humor (Foto) 04.12.2014

Totgesagte leben länger - eine Binsenweisheit, die auch für Rockstars gilt. Denn am Mittwoch erklärte eine Fake-Nachrichtenseite Guns N' Roses-Star Axl Rose für tot. Tausende User teilten den Hoax in den sozialen Netzwerken.

Sex-Tape von Usher erneut auf dem Schwarzmarkt (Foto) 12.11.2014

Ein Video, das angeblich den R&B-Sänger Usher und seine Ex-Frau Tameka Foster beim Liebesspiel zeigt, ist anscheinend wieder auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht. Das Sex-Tape wurde offenbar bei einem Einbruch in Ushers Auto im Jahr 2010 gestohlen.

Nicki Minaj: Schlangen-Angriff bei "VMA"-Probe (Foto) 23.08.2014

Am 24. August starten zum 31. Mal die "MTV Video Music Awards". Bei der Probe von Sängerin Nicki Minaj für die Show am Sonntag lief allerdings nicht alles glatt. Eine Schlange griff während ihres Auftritts eine ihrer Background-Tänzerinnen an.

Nicki Minaj: Mehr Top-100-Hits als Michael Jackson (Foto) 14.08.2014

Michael Jackson bleibt zwar der King of Pop, doch einen Titel muss er nun an Nicki Minaj abgeben. Diese hat mit ihrem neuen Song nun nämlich mehr Top-100-Hits in den amerikanischen Charts gelandet als der verstorbene Megastar.

Acht Nominierungen! Beyoncé ist die große VMA-Favoritin (Foto) 17.07.2014

Die Karriere von Beyoncé Knowles kennt nur eine Richtung: steil nach oben. Ganze acht Mal wurde die Pop-Queen am Donnerstag für die MTV Video Music Awards nominiert. Ebenfalls gut im Rennen liegt Hip-Hop-Urgestein Eminem.

Feilschen Cathy und David Guetta immer noch ums Geld? (Foto) 15.07.2014

Geld oder Liebe? Nachdem es bei David Guetta und seiner Frau Cathy mit der Liebe vorbei ist, geht es offenbar immer noch ums Geld - obwohl die Scheidungsmodalitäten seit März geklärt sein sollten.

Trey Songz: "Soziale Themen verkaufen sich nicht so gut" (Foto) 07.07.2014

Mit einschmeichelnden R'n'B-Klängen ist Trey Songz in den USA zum echten Star geworden: Rapper Drake ist sein Kumpel, auch mit Mariah Carey und Jay Z hat er schon gearbeitet.

Ist Justin Bieber jetzt am Ende? (Foto) 06.06.2014

Nachdem zwei Video-Clips an die Öffentlichkeit gekommen sind, in denen Justin Bieber rassistische Kommentare macht, gibt sich der Popstar zutiefst reumütig: Er könne nicht mehr aufhören, zu weinen, heißt es...

Video: Jackos neue Single feiert Weltpremiere (Foto) 02.05.2014

Wie klingt "Xscape", Michael Jacksons brandneues, posthum veröffentlichtes Album? So ganz weiß man es noch nicht. Einen Vorgeschmack gab es nun aber in Los Angeles. Dort wurde die Vorab-Single "Love Never Felt So Good" von R&B-Star Usher offiziell vorgestellt.

Pharrell Williams sucht in «The Voice» neue Musiktalente (Foto) 01.04.2014

Los Angeles - US-Sänger Pharrell Williams (40) wird neuer Coach in der US-Ausgabe der Castingshow «The Voice». Das gaben die Macher der TV-Sendung am bekannt.

Schlechter Aprilscherz: Zayn Malik für tot erklärt (Foto) 01.04.2014

Dieser Scherz ging nach hinten los: Pünktlich zum 1. April verbreitete sich auf Twitter der Hashtag #RIPZaynMalik. Der One-Direction-Star soll tot in seinem Hotel aufgefunden worden sein. Die Fans sind stinksauer und laufen auf dem sozialen Netzwerk Sturm.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2