Aktuelle News zu Umfrage

Briten fordern: Er soll König werden, nicht Prinz Charles! (Foto) 07.04.2021

Dankt Queen Elizabeth II. 2021 ab und wird anschließend Thronfolger Prinz Charles König von England? Dieses Gerücht hält sich hartnäckig. Die Briten haben jedoch andere Pläne. Sie wünschen sich Prinz William auf den Thron.

Das Volk hat gesprochen! DAS soll Herzogin Meghan jetzt rausrücken (Foto) 07.04.2021

Ein Leben unter der Sonne Kaliforniens, ohne royale Pflichten und finanziell eigenständig - Meghan Markle und Prinz Harry haben den Megxit durchgezogen. Geht es jedoch nach den Briten, sollte das Paar künftig keine royalen Titel mehr tragen.

So wirkt sich das Interview von Prinz Harry und Meghan aus (Foto) 16.03.2021

Das TV-Interview von Prinz Harry und Meghan hat ein Beben ausgelöst, welches das britische Königshaus erschüttert hat. Aber welche Schäden hat es hinterlassen in Bezug auf die Beliebtheit einzelner Royals? 

Altmaier macht Hoffnung! Lockerungen spätestens an Ostern? (Foto) 07.02.2021

Die Menschen sehnen sich nach Normalität. Vor dem Corona-Gipfel am Mittwoch werden erneut Rufe nach einem Ende des Lockdowns laut. Peter Altmaier macht Hoffnung und spricht über Lockerungen "spätestens an Ostern".

Kein Bock auf Rabatt-Schlacht? Schnäppchenjäger bleiben fern (Foto) 20.11.2020

Am 27. November gibt es am Black Friday und am darauffolgenden Cyber Monday wieder fette Schnäppchen zu erstehen. Doch Umfragen zufolge fällt das Interesse an der Schnäppchenjagd in diesem Jahr eher dürftig aus.

Früher top, heute Flop? Herzogin Meghan stinkt gewaltig ab (Foto) 06.11.2020

Dieses Szenario hatten Meghan Markle und Prinz Harry wohl nicht auf dem Zettel: In ihrem Bestreben, als Glamour-Paar Millionen zu scheffeln, mussten Herzogin Meghan und ihr Mann jetzt einen heftigen Dämpfer hinnehmen.

Platz 1 im "Playboy"-Ranking! Diese "Tatort"-Stars sind am schärfsten (Foto) 03.11.2020

Von welchen "Tatort"-Kommissarinnen und Kommissaren fühlen sich die Zuschauer angezogen? Eine Umfrage im Auftrag des Männermagazins "Playboy" fand nun heraus, welche Ermittler die Deutschen am attraktivsten finden - und mit wem sie gerne einfach mal entspannt ein Bier trinken gehen würden.

Bundespräsident Steinmeier in Quarantäne - höchste Warnstufe in BaWü (Foto) 17.10.2020

Die Zahl der Coronavirus-Neuinfektionen steigt unaufhörlich weiter an. Am Samstag meldete das RKI 7.830 Neuinfektionen in Deutschland. In NRW mussten 70.000 Menschen in Quarantäne. Das sind die Corona-News und -Zahlen vom Samstag.

Umfrage zu härteren Strafen für Kinderschänder: DAS sagten die Deutschen (Foto) 17.06.2020

Sollten die Strafen für sexuelle Misshandlung von Kindern verschärft werden? Darüber diskutiert die Politik nach dem jüngst bekannt gewordenem Fall schweren Kindesmissbrauchs in Münster. Fragt man die Deutschen, so ist die Antwort klar.

Ansteckung oder Jobverlust? DAVOR haben die Deutschen Angst (Foto) 29.04.2020

Coronavirus-Krise in Deutschland aktuell Ansteckung oder Jobverlust? DAVOR haben die Deutschen Angst

Der Corona-Lockdown hat das Leben in Deutschland stillgelegt. Die Auswirkungen machen vielen Menschen Angst. Die Sorge vor einem Jobverlust und einer Ansteckung wächst. Wovor fürchten sich die Menschen wirklich?

DAS sind die größten Sorgen der Deutschen in der Corona-Krise (Foto) 06.04.2020

Das Coronavirus und die massiven Beschränkungen fürs Alltagsleben haben viel Verunsicherung ausgelöst. Das zeigt sich auch in den alltäglichen Sorgen und Nöten der Deutschen, wie eine aktuelle Umfrage enthüllt.

Zerbricht die Monarchie am Megxit? Dunkle Zukunft nach royaler Trennung (Foto) 27.01.2020

Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus hat Spuren hinterlassen. Einer aktuellen Umfrage zufolge sieht die Zukunft der Monarchie in England düsterer aus denn je.

Merz wirft Merkel nach Wahlschlappe Untätigkeit vor (Foto) 28.10.2019

Landtagswahl 2019 Thüringen im News-Ticker Merz wirft Merkel nach Wahlschlappe Untätigkeit vor

Der einzige linke Regierungschef Ramelow hat einen historischen Sieg eingefahren - doch wer kann und will mit ihm koalieren? Und was folgt aus der nächsten Schlappe der CDU? Und die der SPD? Alle Parteien suchen Antworten. Verfolgen Sie das Geschehen hier im News-Ticker zur Landtagswahl.

Bittere Schlappe! DAS denkt das Volk wirklich über Herzogin Meghan (Foto) 26.10.2019

Meghan Markle scheint Kritik anzuziehen wie ein Magnet. Jetzt verriet eine Umfrage, was die Briten wirklich von Herzogin Meghan halten - und die Ehefrau von Prinz Harry kommt beim Volk alles andere als gut weg.

Kretschmer, Dulig, Gebhardt und Co: Das sind die Spitzenkandidaten (Foto) 21.08.2019

Am 1. September 2019 wird in Sachsen ein neuer Landtag gewählt. Doch wer sind die Spitzenkandidaten der Parteien? Hier erfahren Sie alles zur anstehenden Landtagswahl in Sachsen.

Starren Sie auch zu viel und zu lange auf Ihr Handy? (Foto) 25.12.2018

Smartphones auf den Wunschzetteln, Smartphones unterm Weihnachtsbaum, Smartphones überall: Gerade bei Kindern und Jugendlichen stehen die digitalen Alleskönner hoch im Kurs. Zu hoch, finden die meisten Erwachsenen.

Wie viele Flüchtlinge bekommen wirklich Hartz IV in Deutschland? (Foto) 20.12.2018

Die Mehrheit der Menschen in Deutschland hält die Integration von Zuwanderern zwar für eine gute Sache. Doch wie viele Flüchtlinge erhalten in Deutschland wirklich Unterstützung in Form von Hartz IV und wie viele haben einen festen Job?

Dramatischer Absturz! Sie war noch nie so unbeliebt (Foto) 14.12.2018

Eine neue Umfrage des Nachrichtensenders CNN zeigt: Noch nie war Melania Trump bei ihren Mitbürgern unbeliebter. Wie kam es zum Absturz der First Lady?

Ehe-Krise und Umfrage-Schock! Trump vor dem Aus? (Foto) 06.09.2018

Die Stimmung in den USA kippt. Donald Trump ist immer unbeliebter. Selbst bei seinen treuen Anhängern macht sich Unmut breit. Eine aktuelle Umfrage zeigt das katastrophale Ausmaß seiner Unbeliebtheit. Die vermeintliche Ehe-Krise tut ihr Übriges.

Wenn Sie dieses Auto fahren, geben Sie beim Sex Vollgas (Foto) 25.04.2018

Ist ein teures Auto ein Garant für häufigen Sex? Die Erotik-Community "JOYclub" ging dieser Frage nach und veröffentlichte jetzt die Ergebnisse einer Umfrage. Besitzer DIESER Automarken geben auch im Bett Vollgas.

So denkt Deutschland über das GroKo-Debakel der SPD (Foto) 11.02.2018

Die SPD strebt erneut in die Regierung - aus Sicht vieler Bürger ist sie jedoch gar nicht regierungsfähig. Zumindest besagt das eine Umfrage. Und eine weitere Erhebung macht den Genossen wenig Hoffnung, dass es bald wieder besser wird.

DAS ist der niveauloseste TV-Sender Deutschlands (Foto) 29.01.2018

Trash-Formate im deutschen Fernsehen gibt es wie Sand am Meer. Doch wie finden eigentlich die Zuschauer das Programm? In einer Studie wurde nun genauer nachgefragt: Bei welchem Sender sucht man vergeblich nach dem Niveau?

Rücktritt der Bundeskanzlerin? ER könnte ihr Nachfolger werden (Foto) 11.01.2018

Die Verhandlungen um die neue Bundesregierung gehen in die heiße Schlussphase. Heute soll entschieden werden, ob die GroKO das Land noch bis 2021 weiter regieren wird. geht es allerdings nach den Wählern, tritt Angela Merkel noch vor dem Ende ihrer Amtsperiode zurück.

Kurz vor Bundestagswahl - SPD legt in Umfrage zu und CDU verliert (Foto) 17.09.2017

Noch Tags zuvor bescheinigen ARD-Umfragen der SPD ein neues Tief. Beim ZDF-"Politbarometer" erholen sich die Sozialdemokraten hingegen etwas. Die CDU verliert kurz vor der Wahl an Zustimmung. Und auch für die AfD gibt es Neuigkeiten.

"Erdogan kann Europa in drei Tagen erobern" (Foto) 02.08.2017

Türkische Zeitung "Yeni Söz" "Erdogan kann Europa in drei Tagen erobern"

Das angespannte Verhältnis zwischen Europa und Recep Tayypi Erdogan ist bekannt. Nun ließ sich jedoch ein dem türkischen Staatspräsidenten nahestehendes Blatt zu bizarren Äußerungen hinreißen - angeblich könne Erdogan Europa mühelos innerhalb weniger Tage erobern.

Der unbeliebteste TV-Promi ist... NICHT Robert Geiss! (Foto) 26.07.2017

Nicht jeder Promi kommt bei dem deutschen Publikum gut an. Vor allem eine Berühmtheit scheint den Deutschen tierisch auf die Nerven zu gehen. Welche Promis es in die Top 10 der unsympathischsten TV-Promis geschafft haben, erfahren Sie hier.

Steht seine Ehe mit Lilly vor dem Aus? Fans zweifeln am Liebes-Glück (Foto) 18.07.2017

Bei öffentlichen Auftritten zeigen sich Boris Becker und seine Ehefrau Lilly Kerssenberg stets glücklich und verliebt - doch offenbar glaubt ein Großteil der Deutschen, dass die Ehe der Tennis-Legende kurz vor dem Aus steht.

MHD ist verstrichen - welche Produkte kann man trotzdem noch essen? (Foto) 12.07.2017

Im Supermarkt oder vor dem heimischen Kühlschrank ist die Verwirrung oft groß: Viele Verbraucher sind unsicher, wenn sie auf das Mindesthaltbarkeitsdatum schauen. Denn nicht jedes Lebensmittel muss sofort entsorgt werden, wenn das MHD erreicht ist.

Heißeste Frau in der Politik! Wer ist die heiße Miss Bundestag? (Foto) 10.07.2017

37 Jahre jung, CDU-Bundestagsabgeordnete und ganz offiziell die deutsche Politikerin mit dem größten Sexappeal, das ist Jana Schimke. Doch woher kommt die sexy Miss Bundestag und wo will sie noch hin?

Schlager-Queen geschlagen! SIE stößt Helene vom Thron (Foto) 20.05.2017

Helene Fischer gilt gemeinhin als die ungekrönte Königin des Schlagers. Doch wie sich jetzt herausstellte, gibt es eine Frau, die die Deutschen noch viel mehr lieben. Wer konnte die Sängerin vom Thron stoßen?

Studie belegt - Darum wird man zum Helene-Fischer-Fan (Foto) 17.01.2017

Egal, was Helene Fischer macht - ihre Fans sind begeistert und feiern ihr Idol. Die Schlagerkönigin ist der deutsche Superstar unserer Zeit. Doch was macht den typischen Helene-Fischer-Fan aus? Das hat nun eine Gruppe Studierender erforscht.

Wahltermine und Prognosen zu allen Wahlen im Jahr 2017 (Foto) 16.01.2017

Das Superwahljahr 2017 steht in den Startlöchern - die Parteien machen sich bereit, nach Leibeskräften um die Gunst der Wähler zu buhlen. Wann welche Wahlen in Deutschland anstehen und wie die Prognosen und das Politbarometer für Bundestagswahl und Landtagswahlen aussehen, lesen Sie hier.