Aktuelle News zu U-Bahn

Feuer-Inferno in U-Bahnhof - 4 Verletzte nach Ladenbrand (Foto) 16.11.2020

U-Bahn-Station Onkel Toms Hütte in Berlin-Zehlendorf Feuer-Inferno in U-Bahnhof - 4 Verletzte nach Ladenbrand

Hohe Flammen schlagen aus einem U-Bahnhof, dichter Rauch liegt in der Luft: Ein Großaufgebot der Berliner Feuerwehr kämpft gegen das Feuer. Nach gut drei Stunden kommt die gute Nachricht.

Hier bleiben heute Busse und Bahnen stehen (Foto) 29.09.2020

Bundesweite Warnstreiks im öffentlichen Nahverkehr Hier bleiben heute Busse und Bahnen stehen

Verdi legt den Berufsverkehr lahm: In vielen Städten bleiben seit Dienstagmorgen Busse und Bahnen, wegen eines bundesweiten Warnstreiks, stehen. Wann und in welchen Städten heute gestreikt wird, erfahren Sie hier bei news.de.

Nackt in der U-Bahn! HIER schaut niemand auf die Handtasche (Foto) 06.07.2020

Naomi Campbell gehört nicht ohne Grund zur Model-Elite. Selbst mit 50 Jahren zeigt die Laufsteggöttin gerne, was sie hat - und entledigt sich dafür sogar all ihrer Klamotten, um nackt U-Bahn zu fahren.

Lebensgefährlich verletzt! Mann vor U-Bahn gestoßen (Foto) 25.12.2019

An Heiligabend kam es in Nürnberg zu einer lebensgefährlichen Attacke am Hauptbahnhof. Ein Mann wurde vor eine U-Bahn gestoßen und schwer verletzt. Den mutmaßlichen Täter konnte die Polizei bereits festnehmen.

Erneute Festnahme nach tödlichem Stoß vor U-Bahn (Foto) 03.11.2019

Vor den Augen von Zeugen wird ein Mann vor eine U-Bahn gestoßen - und stirbt. Die Polizei lässt einen Verdächtigen wieder frei. Doch es gibt eine neue Festnahme.

Junge (13) wird von U-Bahn mitgerissen - Lebensgefahr! (Foto) 07.02.2019

Drama in Essen: Ein 13-jähriger Junge wurde von einer U-Bahn mitgerissen, nachdem er sich seine Hand in einer Fahrzeugtür eingeklemmt hatte. Der Zustand des Jungen ist kritisch.

U-Bahn reißt Betrunkenem das Bein ab (Foto) 21.03.2018

Unfall auf U7 in Berlin U-Bahn reißt Betrunkenem das Bein ab

Im Berliner Stadtteil Charlottenburg kam es am Mittwoch zu einem schrecklichen Unfall: In der U-Bahn-Station Mierendorffplatz stürzte ein Mann ins Gleisbett. Eine einfahrende U-Bahn riss dem offenbar Betrunkenen ein Bein ab, der Verkehr kam zum Erliegen.

Explosion in Londoner U-Bahn! IS reklamiert Anschlag für sich (Foto) 15.09.2017

Augenzeugen berichten von einem lauten Knall und einer "Flammenwand". Viele Menschen werden verletzt. Die Polizei spricht von einer selbstgebauten Bombe und geht von einem Terroranschlag aus.

DSDS-Kult-Kandidat von U-Bahn überfahren (Foto) 14.02.2017

Trauer um Youtube-Star Kazim Akboga: Der 34-Jährige ist tot, wie jetzt sein Management und die Familie bestätigen. Akboga war mit seinem Lied "Is mir egal" bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt geworden.

So lebte der mutmaßliche Berliner U-Bahn-Treter privat (Foto) 16.12.2016

Die Polizei fahndet nach dem Bulgaren, der einer jungen Frau in einer Berliner U-Bahnstation brutal in den Rücken getreten haben soll. Nun ist bekannt, wer der Mann ist und wie er privat lebte: Er soll Familie haben - und in seiner Heimat bereits vorbestraft sein.

Wie kinderfeindlich ist unsere Gesellschaft? (Foto) 19.08.2015

Familien mit Kindern unerwünscht Wie kinderfeindlich ist unsere Gesellschaft?

Kinder braucht Deutschland, zu alt ist die Bevölkerung. Das sagen Politik und Wirtschaft. Aber was sagt die Gesellschaft? Ihr sind scheinbar schon die Kinder, die es gibt, zu viel.

Von Gehirnwäsche bis Massenmord: So gefährlich sind Sekten (Foto) 24.12.2014

Die Glaubensfreiheit nimmt manchmal fanatische Züge an. Immer öfter entpuppen sich religiöse und spirituelle Gruppierungen als Gefahr für Leib und Leben. Wie radikal viele Sekten-Führer ihre Anhänger zur Gefolgschaft zwingen und welche kruden Ideen sie verteidigen, zeigen diese schockierenden Beispiele.

U-Bahnhof-Quickie war ein Seitensprung! (Foto) 12.09.2014

Mann bettelt um Vergebung U-Bahnhof-Quickie war ein Seitensprung!

Seit einigen Tagen sorgt ein Video im Netz für Aufregung. Während Passanten in die Berliner U-Bahn stiegen, trieb es ein Pärchen völlig ungeniert vor den Augen aller ziemlich wild im U-Bahnhof in Neukölln. Nun meldet sich der Mann zu Wort: Es war ein Seitensprung!