Aktuelle News zu Universum

150.000 km/h schnell! Alien-Komet rast auf die Erde zu (Foto)

Komet 2I/Borisov aktuell 150.000 km/h schnell! Alien-Komet rast auf die Erde zu

Der Komet 2I/Borisov ist erst das zweite interstellare Objekt, das bei einem Durchflug unseres Sonnensystems gesichtet wurde. Ein Amateurastronomen aus der Ukraine hat am 30. August 2019 die Weltsensation entdeckt. Aber was erzählt uns der Komet über das Universum?

26.09.2019
Nasa entdeckt "außerirdische Kristalle" auf Saturnmond (Foto)

Spektakulärer Fund auf Titan Nasa entdeckt "außerirdische Kristalle" auf Saturnmond

Wissenschaftler der Nasa haben auf dem Saturnmond Titan "fremdartige Kristalle" entdeckt, welche in der Form auf der Erde nicht existieren. DAS ist zu den Forschungsergebnissen bekannt.

26.06.2019
Alien-Durchbruch? Forscher machen ERSCHRECKENDEN Fund (Foto)

Fermi-Paradoxon Alien-Durchbruch? Forscher machen ERSCHRECKENDEN Fund

Die Frage, ob wir wirklich allein im Universum sind, beschäftigt die Menschheit schon seit unzähligen Generationen. Nun haben Forscher eine neue Studie veröffentlicht, die das Weltbild von Alienfans gehörig ins Wanken bringen könnte.

25.06.2018
DIESES Ereignis könnte unser Universum zerstören (Foto)

Weltuntergang DIESES Ereignis könnte unser Universum zerstören

Die Erde könnte dem Untergang geweiht sein. Forschern zufolge, könnte ein Ereignis, dass vielleicht bereits begonnen hat, das gesamte Universum zerstören. Schuld daran ist ein einzelnes Quantenteilchen.

03.04.2018
Ein Doctor - viele Gesichter (Foto)

Doctor Who Ein Doctor - viele Gesichter

Die erfolgreichste Fernsehserie der Welt hat ein neues Gesicht: Peter Capaldi. Als nunmehr zwölfter Doctor der britischen Serie "Doctor Who" überzeugt er Fans und Kritiker gleichermaßen. Aber auch sein Vorgänger Sylvester McCoy, der siebte Doctor, macht die Serie zu etwas Besonderem.

31.03.2015
Die Fantastischen Vier brechen alle Rekorde (Foto)

Neues Album der Fanta 4 Die Fantastischen Vier brechen alle Rekorde

Seit 25 Jahren gibt es die Götter des deutschen Sprechgesanges bereits und es scheint, als sind sie keine Minute müder geworden. Seit einigen Tagen steht nun das neue Album Rekord in den Plattenläden.

30.10.2014