Aktuelle News zu Udo Lindenberg

Hasstiraden, Mobbing und Liebeskummer! SIE sind raus in Folge 4 (Foto) 16.07.2021

"Die Alm" 2021 bei Sat.1 Hasstiraden, Mobbing und Liebeskummer! SIE sind raus in Folge 4

Er kann nicht aus seiner Haut - oder doch? Raubein Eddy Kante teilte auch in Folge 4 der ProSieben-Show "Die Alm" kräftig aus und zoffte sich mit "Berlin-Barbie" Paris Herms aufs Übelste. Daneben aber zeigte er sich von einer erstaunlich sensiblen Seite und offenbarte einen tragischen Liebeskummer.

Flucht an geheimen Ort! Musiklegende verlässt "Hotel Atlantic" (Foto) 26.03.2020

Udo Lindenberg Flucht an geheimen Ort! Musiklegende verlässt "Hotel Atlantic"

Seit 26 Jahren lebte Udo Lindenberg im Hamburger "Hotel Atlantic". Doch jetzt musste das Urgestein sein Zuhause verlassen: Der 73-Jährige will die Coronavirus-Pandemie an einem geheimen Ort überstehen.

Fünf Dinge, die Sie noch nicht über Sängerin wussten (Foto) 24.03.2020

Nena wird 60 Fünf Dinge, die Sie noch nicht über Sängerin wussten

Ikone der Neuen Deutschen Welle, TV-Jurorin und mehrfache Oma: Nena feiert ihren 60. Geburtstag. Fünf überraschende Fakten über die Sängerin.

Keine Pause für den Panikrocker! DAS sind die Tournee-Daten für 2020 (Foto) 24.06.2019

Udo Lindenberg auf Tour Keine Pause für den Panikrocker! DAS sind die Tournee-Daten für 2020

Udo Lindenberg gönnt sich keine Pause: Obwohl der Panikrocker aktuell noch auf Tournee ist, steht die nächste Tour des 73-Jährigen bereits in den Startlöchern. Diese 13 Konzerte stehen ab Mai 2020 an.

Panikrocker hat Stimmprobleme! Konzerte in Gefahr? (Foto) 20.06.2019

Udo Lindenberg Panikrocker hat Stimmprobleme! Konzerte in Gefahr?

So hatten sich die Fans von Udo Lindenberg den Auftritt des Panikrockers wohl nicht vorgestellt. Der Sänger kämpfte sich mit unüberhörbaren Stimmproblemen durch das Konzert. Ist seine Tour jetzt in Gefahr?

Nacktes Pool-Vergnügen! Der Sänger zeigt hier seine Sirenen (Foto) 10.08.2018

Udo Lindenberg Nacktes Pool-Vergnügen! Der Sänger zeigt hier seine Sirenen

Während Udo Lindenberg sich auf seinem neuesten Foto abkühlt, wird dem Betrachter ganz heiß! Wieso? DAS verraten wir Ihnen hier.

Günther Jauch präsentiert den emotionalen RTL-Jahresrückblick (Foto) 04.12.2016

"2016! Menschen, Bilder, Emotionen" in der Wiederholung Günther Jauch präsentiert den emotionalen RTL-Jahresrückblick

Woran merkt man, dass ein Jahr zu Ende geht? Richtig, an den Jahresrückblicken im TV. Auch RTL hatte eine Retrospektive vorbereitet: Am 2. Advent zeigte der Kölner Privatsender in "2016! Menschen, Bilder, Emotionen" die bewegendsten Momente des Jahres mit Günther Jauch, zu sehen in der Wiederholung in der RTL Mediathek.

Gerührte Stars, politische Botschaften - Das alles gab's bei der Gala in Berlin (Foto) 17.11.2016

Bambi 2016 als Wiederholung Gerührte Stars, politische Botschaften - Das alles gab's bei der Gala in Berlin

Viel Glamour, aber auch nachdenkliche Töne. Bei der 68. Bambi-Verleihung werden Stars wie Bastian Schweinsteiger, Udo Lindenberg und Robbie Williams geehrt. So sehen Sie die Gala in der Wiederholung.

Alkohol-Sucht! So soff sich Lindenberg auf 4,7 Promille (Foto) 15.11.2016

Udo Lindenberg - neues Buch "Udo Fröhliche" Alkohol-Sucht! So soff sich Lindenberg auf 4,7 Promille

Im neuen Lindenberg-Lexikon "Udo Fröhliche" spielt auch das Thema Alkohol eine gewichtige Rolle. Benjamin von Stuckrad-Barre schildert, wie sehr "Lady Whisky" Udo Lindenberg in ihrem Bann gefangen hielt.

7 Dinge, die Sie noch nicht über den Panik-Rocker wussten (Foto) 17.05.2016

Udo Lindenberg feiert 70. Geburtstag 7 Dinge, die Sie noch nicht über den Panik-Rocker wussten

Deutschrocker Udo Lindenberg feiert seinen 70. Geburtstag. Wollte man sein facettenreiches Leben in Abschnitte einteilen, käme man locker auf diese sieben Kapitel: Musik, Kunst, Politik, Frauen, Alkohol, Kohle und der Tod.

Wer ist der Mann hinter Hut, Brille und Zigarre? (Foto) 01.05.2016

Udo Lindenberg privat Wer ist der Mann hinter Hut, Brille und Zigarre?

Er zählt zu den Rock-Pionieren Deutschlands: Udo Lindenberg. Auch mit fast 70 ist er noch topfit. Doch was hat es mit dem "Mädchen aus Ost-Berlin" auf sich und wer steckt wirklich hinter Hut, Brille und Zigarre?

Die wichtigsten Tourdaten der nächsten Monate (Foto) 04.07.2015

Rock- und Pop-Konzerte in Sommer und Herbst 2015 Die wichtigsten Tourdaten der nächsten Monate

Der Sommer und der Herbst werden dieses Jahr ganz besonders heiß - denn es gibt unwahrscheinlich viel gute Musik auf die Ohren. Neben einigen tollen Open-Air-Konzerten bespielen tolle Künstler die Konzerthallen der Republik. Hier eine Übersicht über die Konzerte, die man auf keinen Fall verpassen sollte.

Udo Lindenberg "säuft gezielt" (Foto) 29.06.2015

Alkoholproblem? Udo Lindenberg "säuft gezielt"

Bald wird Udo Lindenberg 70 - und spielt im Juli sein erstes Konzert im riesigen Berliner Olympiastadion. Um auf der Bühne fit zu sein, hat der Kult-Sänger seine Trinkgewohnheiten gemäßigt. Etwas.

90.000 feiern Panik-Party mit Udo Lindenberg (Foto) 15.06.2014

Peter Maffay, Clueso und Co in Leipzig 90.000 feiern Panik-Party mit Udo Lindenberg

Leipzig im Panik-Fieber: Udo Lindenberg war am Wochenende Gastgeber der Panik-Party im Leipziger Zentralstadion und lud alle seine Freunde ein: Peter Maffay, Clueso und Jan Delay traten gemeinsam auf und begeisterten die Massen.