Aktuelle News zu Uschi Obermaier

Natalia Avelon: So nackt zeigt sie sich in ihrem neuen Musik-Video (Foto) 24.05.2017

Schauspielerin Natalia Avelon bringt mit "Love Kills" ihr Debütalbum heraus. In dem Video zu ihrer ersten Single "Blind Belief" zeigt sie sich von ihrer sexy Seite.

Jutta Winkelmann: Ein wildes Leben als Hippie-Ikone (Foto) 24.02.2017

Jutta Winkelmann hatte ein spannendes Leben. Nun ist die Hippie-Ikone im Alter von 67 Jahren gestorben. Die Muse von Rainer Langhans verlor den Kampf gegen den Krebs.

Uschi Obermaier: 70 Jahre wildes Leben (Foto) 24.09.2016

Sex, Drugs and Rock'n'Roll: Die deutsche 68-Ikone Uschi Obermaier weiß, wovon sie spricht, wenn sie von den sechziger Jahren erzählt. Heute wird sie 70 Jahre alt. Ein Auszug ihres wilden Lebens.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 01.06.2016

Polizeiruf 110: Geliebter Mörder Krimi-Tipps am Mittwoch

In "Marie Brand und das Erbe der Olga Lenau" (ZDF) wird eine Politaktivistin aus dem Fenster gestoßen.

Natalia Avelon: "Make-up ist wie Photoshop" (Foto) 04.10.2015

Schauspielerin Natalia Avelon zieht die Blicke automatisch auf sich. Die 35-Jährige weiß um ihre Reize und setzt diese auch gekonnt in Szene. "Es macht Spaß mit Make-up zu spielen", verrät sie im Interview spot on news.

"Ich fand es schrecklich, jeden Tag Sex zu haben" (Foto) 18.06.2015

Der Harem ist schon lange wie ausgestorben. "Seine" Frauen sind in eigene Wohnungen entflohen. Statt freier Liebe predigt Ur-Kommunarde nun Enthaltsamkeit. Am 19. Juni wird Rainer Langhans 75 Jahre alt. Zeit, sein Hippie-Leben Revue passieren zu lassen und zu erfahren, wie das Leben mit Sexsymbol Uschi Obermaier wirklich war.

Mick Jagger und seine 4.000 Frauen (Foto) 19.03.2014

Carla Bruni, Uschi Obermaier, Tina Turner, Angelina Jolie und Madonna - die Liste der bekannten oder vermeintlichen Affären von Rockstar Mick Jagger ist ebenso beachtlich wie lang.