Aktuelle News zu Ulli Potofski

Steif, hölzern und unbegabt - Die peinlichsten Tänzer aller Zeiten (Foto) 09.06.2017

Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" ist zu Ende. Zeit für einen kurzen Rückblick, was es in den vorangegangenen Staffeln an (negativen) Highlights gab. Denn nicht jeder Promi schwebte anmutig wie Vanessa Mai oder Gil Ofarim übers Tanzparkett...

Kein Witz! Ulli Potofski und Kathrin Menzinger tanzen in neuer TV-Show (Foto) 20.05.2016

Es war nicht nur für die Zuschauer von "Let's Dance" eine Qual, Sportmoderator Ulli Potofski tanzen zu sehen. Auch er selbst litt bis zuletzt doch sehr unter seinem Null-Talent. Doch nun, nach seinem Aus bei "Let's Dance", die Knüller-Nachricht: Potofski wird in einer neuen TV-Show tanzen!

Bekommt Ulli Potofksi nun seine eigene Tanz-Show? (Foto) 14.05.2016

Ganze neun Shows hat er durchgehalten, doch nun musste Ulli Potofski das Parkett räumen! Doch wirklich traurig ist er darüber nicht. Schließlich hat der Tanz-Bär schon jetzt ein spektakuläres Job-Angebot in Aussicht.

"Let's Dance": Das Leid des Ulli Potofski hat ein Ende (Foto) 13.05.2016

Auch wenn seine Auftritte in der Regel wenig mit Tanz zu tun hatten, Ulli Potofski hat sich in die Herzen der "Let's Dance"-Fans gekämpft. Erhobenen Hauptes ging er nun von der Tanzfläche.

Flotter Vierer auf dem Parkett! Sarah lässt das Höschen blitzen (Foto) 13.05.2016

"Let's Dance" als Wiederholung bei RTL Now Flotter Vierer auf dem Parkett! Sarah lässt das Höschen blitzen

Das Finale bei "Let's Dance" rückt immer näher. Doch dieser Kandidat wird nicht dabei sein, er schied überraschend ganz knapp vor dem Ziel aus? Wer es ist und wie Sie die Tanz-Show in der Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Shitstorm ohne Ende! Tanzpartnerin Kathrin verteidigt Ulli Potofski (Foto) 12.05.2016

Wer glaubt, Ulli Potofski sei durch ein paar Shitstorms kleinzukriegen, der hat falsch gelegen. Der "Let's Dance"-Kandidat hat ein Schutzschild, das seinesgleichen sucht: Tanzpartnerin Kathrin Menzinger.

Nach "Let's Dance"-Negativrekord: Ulli Potofski bekommt Hass-Mails (Foto) 08.05.2016

Am Freitag machte Ulli Potofski bei "Let's Dance" nicht gerade eine gute Figur. In einem Interview klagt der Sportmoderator nun über zahlreiche Hass-Mails, die ihn nach seinem Auftritt erreichten.

Rücktritt gefordert! Ulli Potofski bekommt Hassmails (Foto) 08.05.2016

Dass Ulli Potofski trotz fehlenden Tanztalents bei "Let's Dance" Woche für Woche weiterkommt, schmeckt einigen Fans so gar nicht. Sie schickten ihm Hassmails und fordern seinen Rücktritt.

"Let's Dance": Ulli Potofski tanzt immer weiter (Foto) 06.05.2016

Er kann zwar nicht tanzen - aber das Publikum liebt ihn offenbar: Ulli Potofski ist weiterhin bei "Let's Dance" dabei. Trotz eines Negativ-Punkterekords. Dafür musste ein anderes Paar dran glauben.

Fans nach "Let's Dance"-Weiterkommen sauer (Foto) 30.04.2016

Ulli Potofski erntet fiesen Shitstorm Fans nach "Let's Dance"-Weiterkommen sauer

"Let's Dance"-Teilnehmer Ulli Potofski stellt in diesem Jahr alles auf den Kopf! Und so schmiss der Sportmoderator in der 7. Show sogar Nastassja Kinski aus dem Rennen um die Tranz-Krone. Nun hagelt es fiese Kommentare gegen den 63-Jährigen.

"Let's Dance": Die Kinski ist raus - alle Augen auf Swarovski (Foto) 29.04.2016

Diese Woche kam es zum Tanz-Battle bei "Let's Dance". Doch alle Augen waren auf Victoria Swarovski gerichtet. Sie tanzte trotz einer gebrochenen Rippe und nach einwöchiger Pause, da sie wegen eines Todesfalls aussetzte. Am Ende musste eine Dame die Show verlassen.

Purer Sex! Sarah Lombardis laszive Tanz-Performance (Foto) 22.04.2016

Es war ein Abend voller Überraschungen: Nicht nur, weil Sarah Lombardi im Negligé auftrat, sondern auch weil viele der Promis tatsächlich eine flotte Sohle aufs Parkett legten. Zum "Höhepunkt" kam dennoch nur ein einziges Tanzpaar!

In der Wiederholung: "Krücken-Tango"? Ulli Potofski versagt auf der Bühne (Foto) 22.04.2016

"Let's Dance" 2016 im Protokoll und via RTL-Mediathek In der Wiederholung: "Krücken-Tango"? Ulli Potofski versagt auf der Bühne

Ulli Potofski mit "Krücken-Tango" und Michael "Winnetou" Wendler als Winnetou - zwischen ihnen sollte es sich entscheiden. "Winnetou darf nicht sterben" waren seine letzten Worte. Ob sie sich bewahrheiteten? Alle Punkte, Tänze und Highlights der Show finden Sie hier.

Eklat! NULL Punkte für den Wendler (Foto) 15.04.2016

Let's Dance: Llambi kennt die Regeln nicht Eklat! NULL Punkte für den Wendler

Nach fünf Ausgaben "Let's Dance" ist für Thomas Häßler das Experiment Tanzparkett beendet. Für einen Eklat sorgte indes Juror Joachim Llambi bei seiner Bewertung für den Wendler. Er gab den Schlager-Star null Punkte, kennt aber offenbar selbst nicht die Regeln.

Ganz fies! Daniel Hartwich stänkert gegen Vanessa Mai (Foto) 15.04.2016

"Let's Dance" 2016 in der Wiederholung bei RTL Now Ganz fies! Daniel Hartwich stänkert gegen Vanessa Mai

Die Schuhe waren geschnürt, das Parkett geputzt und Sylvie Meis hatte ihr schönstes Outfit rausgesucht. Am Freitag gab es bei RTL eine neue Folge von "Let's Dance". So sehen Sie die Show als Wiederholung. Außerdem erfahren Sie hier, welcher Star die Show verlassen musste.

Sonja Kirchberger bekommt diesen neuen Tanzpartner (Foto) 04.04.2016

Die aktuelle "Let's Dance"-Staffel steht offenbar unter keinem guten Stern. Nach Schauspielerin Franziska Traub scheidet nun auch Sonja Kirchbergers Tanzpartner Ilia Russo verletzt aus.

Deshalb kam Ulli Potofski wirklich bei "Let's Dance" weiter (Foto) 03.04.2016

Es war der Schockmoment bei "Let's Dance": Ulli Potofskis Frau erlitt kurz vor der Show einen Herzinfarkt. Ihr zuliebe kehrte er noch am selben Abend zurück aufs Parkett und tanzte. Jetzt verriet der Sportkommentator, warum er eine Runde weiter kam.

"Let's Dance": Ulli Potofskis Frau erleidet Herzinfarkt (Foto) 02.04.2016

Der Sportmoderator Ulli Potofski fuhr kurz vor Show-Beginn ins Krankenhaus. Einen Tag später ist klar: Seine Frau hatte einen Herzinfarkt erlitten.

Frau von Ulli Potofski erleidet Herzinfarkt (Foto) 02.04.2016

Ulli Potofski zitterte am Freitagabend bei "Let's Dance" nicht nur um Punkte, sondern musste sich auch um die Gesundheit seiner Frau sorgen. Erst kurz vor der Show erfuhr der Kandidat, dass sie einen Herzinfarkt erlitten hatte.