Aktuelle News zu Die Ärzte

Tickets im VVK, Headliner und Lineup! Alle Infos zu den großen Festivals  (Foto) 06.06.2018

Rock am Ring + Rock im Park Vorverkauf 2019 läuft Tickets im VVK, Headliner und Lineup! Alle Infos zu den großen Festivals 

Die Festivals "Rock am Ring" und "Rock am Park" sind auch nächstes Jahr wieder am Start! Wann der Vorverkauf für 2019 startet und welche Band ein riesiges Comeback als Headliner feiern wird, erfahren Sie hier.

So lebt der "Wilsberg"-Star mit Freund und Pferd (Foto) 14.02.2018

Ina Paule Klink ist ein echtes Multitalent und als Schauspielerin und Sängerin erfolgreich. Wie sie privat mit ihrem berühmten Freund lebt, was sie von Brust-OPs hält und weshalb sie Bela B. von den Ärzten ihr Glück verdankt, lesen Sie hier.

Tom Jones verschiebt US-Tour auf ärztlichen Rat hin (Foto) 02.09.2017

Sänger Tom Jones ist gezwungen, seine US-Tour zu verschieben - offenbar hat er Probleme mit seiner Gesundheit. Die näheren Umstände sind nicht bekannt.

Mädchen ohne Gesicht feiert 9. Geburtstag (Foto) 01.09.2017

Diagnose Treacher-Collins-Syndrom Mädchen ohne Gesicht feiert 9. Geburtstag

Vitória Marchioli aus Brasilien wurde mit dem Treacher-Collins-Syndrom geboren und bekam keine Überlebenschance eingeräumt. Doch jetzt feierte das Mädchen ohne Gesicht ihren neunten Geburtstag und strafte die Ärzte Lügen.

Kleiner Junge klagt über Bauchweh - 2 Monate später ist er tot (Foto) 30.08.2017

Ein kleiner Junge aus Wales wurde zum Arzt gebracht, nachdem er über Bauchschmerzen klagte. Doch die Mediziner konnten dem 22 Monate alten Oliver Jenkins nicht helfen. Erst als der Junge starb, erfuhren seine Eltern die schreckliche Diagnose.

So heißt das kleine Baby des "Adam sucht Eva"-Paares (Foto) 29.08.2017

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid So heißt das kleine Baby des "Adam sucht Eva"-Paares

Sie haben sich nicht nur auf eine ungewöhnliche Weise kennengelernt. Die Krönung ihrer Liebe, ihr kleines Söhnchen, trägt auch einen außergewöhnlichen Namen.

Janni Hönscheid: So schwer belastet sie die dramatische Geburt (Foto) 14.08.2017

Janni Hönscheid würde alles darum geben, die Geburt ihres Sohnes noch einmal bewusst erleben zu dürfen. Im Interview blickt sie auf die dramatischen Stunden zurück.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 28.07.2017

I Am Legend TV-Tipps am Freitag

Eine Mutter trifft in "Aus Liebe zu Dir" (Das Erste) eine folgenschwere Entscheidung. In "Planet der Affen: Revolution" (ProSieben) herrscht Feindschaft zwischen Menschen und intelligenten Primaten.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 23.07.2017

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Sonntag

Im Münchner "Tatort" (Das Erste) scheint sich ein tragischer Mord zu wiederholen. "Kommissar Marthaler" (ZDFneo) rächt seine Freundin, die bei einem Überfall verletzt wird. Später gibt ein Brandopfer in "Polizeiruf 110" (3Sat) Rätsel auf.

EIL: Schlagersängerin Andrea Jürgens ist tot (Foto) 20.07.2017

Schock! Schlagersängerin Andrea Jürgens ist im Alter von 50 Jahren gestorben.

2Kg Haare! Ärzte entfernen Mädchen riesigen Klumpen aus Magen (Foto) 17.07.2017

Jahrenlang hat ein Mädchen täglich heimlich seine Haare gegessen. Nun mussten Ärzte in einer aufwendigen OP einen zwei Kilogramm schweren Haarball aus ihrem Magen entfernen.

Zunge durch Infektion abgefallen - Frau starb (Foto) 28.06.2017

Im nordenglischen Darlington übersahen Ärzte bei einer Frau eine schwerwiegende Infektion. In Folge dessen fiel der 84-jährigen die Zunge ab und sie starb elend in einem Krankenhaus.

Sorge um Aretha Franklin: Kanada-Konzert abgesagt (Foto) 28.06.2017

Aus gesundheitlichen Gründen hat Soul-Queen Aretha Franklin ein für den 1. Juli beim Toronto Jazz Festival geplantes Konzert abgesagt.

Mann stirbt an Peniskrebs - weil ihm die Behandlung verwehrt wurde! (Foto) 23.06.2017

Zwei Jahre soll ein Mann aus Lincolnshire in Großbritannien und starken Schmerzen im Genitalbereich gelitten haben. Aber seinen Ärzte unternahmen nicht, denn der Mann war einfach zu dick.

Carolin Kebekus verabschiedet sich aus dem TV (Foto) 22.06.2017

"PussyTerror TV Allstars" in der Wiederholung sehen Carolin Kebekus verabschiedet sich aus dem TV

Carolin Kebekus verabschiedet sich mit "PussyTerror TV" in die Sommerpause und hat dazu wirklich alle wichtigen Stars eingeladen. Mit dabei natürlich auch US-Präsidentengattin Melania Trump. So sehen Sie die Sendung im TV und Live-Stream.

Brustimplantate-Skandal vor Gericht! Frauen fordern Gerechtigkeit (Foto) 22.06.2017

Viele Tausende Frauen haben durch den Brustimplantate-Pfusch des Herstellers PIP schlimmes Leid hinter sich. Immer noch hoffen sie auf Schmerzensgeld. Jetzt klärt sich, ob womöglich ein deutscher TÜV haftet. Er hatte die Implantate zertifiziert - und nichts gemerkt.

Geschlecht der Zwillinge ist bekannt - Probleme bei der Geburt? (Foto) 18.06.2017

Die Zwillinge von Beyoncé sind endlich da. Über das Geschlecht der Babys konnte bisher nur spekuliert werden. Doch angeblich ist auch dieses Geheimnis nun gelüftet. Bei der Geburt soll es allerdings ein Problem gegeben haben.

Bonaparte: "Ich will mich mehr dem Züchten von Islandponys widmen" (Foto) 02.06.2017

Die Bühne war über zehn Jahre sein Zuhause. Nun will der zweifache Familienvater Bonaparte kürzer treten. In seiner Zukunftsplanung spielen Pferde eine große Rolle.

Das ist aus dem "Sechs-Millionen-Dollar-Mann" Lee Majors geworden (Foto) 01.06.2017

Als "Sechs-Millionen-Dollar-Mann" sorgte Lee Majors einst für Recht und Ordnung. Ein Millionen-Lächeln hat er noch immer.

Modeschöpferin Laura Biagiotti ist tot (Foto) 26.05.2017

Sie galt als "Queen of Cashmere" - jetzt ist die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti in einem Krankenhaus in Rom gestorben. Sie wurde 73 Jahre alt.

Natalia Avelon: So nackt zeigt sie sich in ihrem neuen Musik-Video (Foto) 24.05.2017

Schauspielerin Natalia Avelon bringt mit "Love Kills" ihr Debütalbum heraus. In dem Video zu ihrer ersten Single "Blind Belief" zeigt sie sich von ihrer sexy Seite.

"Let's Dance": Für Heinrich Popow geht's nicht weiter (Foto) 23.05.2017

Betrübliche Nachrichten von "Let's Dance": Paralympics-Sieger Heinrich Popow muss aufgeben - für ihn wurden die Gesundheitssorgen zu groß. Ein Nachrücker ist schon ausgemacht.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 19.05.2017

X-Men: Erste Entscheidung TV-Tipps am Freitag

In "Zaun an Zaun" (Das Erste) gerät der Spießer Kenan mit seiner chaotischen Vermieterin Lissi aneinander. Leonardo DiCaprio ermittelt in "Shutter Island" (ProSieben) als FBI-Agent in einer psychiatrischen Anstalt.

Feuerwehr statt Klinik: Neues Spin-off für "Grey's Anatomy" (Foto) 17.05.2017

Die Ärzte des Grey Sloan Memorial Hospital aus "Grey's Anatomy" bekommen Unterstützung: Ein Spin-off mit Feuerwehrleuten startet 2018 im TV.

"Chicago Med" & Co.: Diese Teams kümmern sich um die "Windy City" (Foto) 12.05.2017

Die neue Serie "Chicago Med" startet im deutschen Free-TV. Die Ärzte sind nicht das einzige Team, das sich um die Bürger der "Windy City" kümmert.

Musiklegende Loretta Lynn nach Schlaganfall im Krankenhaus (Foto) 06.05.2017

Große Sorge um Loretta Lynn: Die Musik-Legende musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie einen Schlaganfall hatte.

Die Serien-Highlights im Mai (Foto) 29.04.2017

This Is Us - Das ist Leben Die Serien-Highlights im Mai

Frank is back. Im Mai kehrt Kevin Spacey in "House of Cards" auf die TV-Bildschirme zurück. Auch diese Serien sollte niemand verpassen.

Er ist vollständig erblindet (Foto) 27.04.2017

Bill Cosby bestätigt Er ist vollständig erblindet

Bill Cosby meldet sich erstmals seit zwei Jahren persönlich zu Wort. Was er zu sagen hat, ist ein Schock: Er hat sein Augenlicht verloren.

Nicolas Cage bricht sich Knöchel am Set in Bulgarien (Foto) 27.04.2017

Auch ein Action-Held wie Nicolas Cage ist vor Unfällen nicht gefeit. Der Hollywood-Star hat sich am Set seines neuesten Films so schwer verletzt, dass er die Dreharbeiten auf unbestimmte Zeit unterbrechen muss.

"Schwiegertochter gesucht": Bewegender Besuch am Grab von Beates Mama (Foto) 24.04.2017

Zum Auftakt der neuen Staffel "Schwiegertochter gesucht" hat Vera Int-Veen nicht nur die neuen Kandidaten vorgestellt. Am Grab von Beates Mama Irene wurde es emotional.

"Erschreckend": Jennifer Lawrence kritisiert staatliche Korruption (Foto) 21.04.2017

Jennifer Lawrence nutzt ihre Macht in den sozialen Netzwerken, um auf ein international verbreitetes Problem aufmerksam zu machen: staatliche Korruption. Sie sagt, es betrifft jeden von uns.

Hannelore Hoger: Warum ist sie oft so wütend? (Foto) 21.04.2017

Sie ist aufbrausend und melancholisch zugleich. Die Schauspielerin Hannelore Hoger ähnelt auch im Privaten ihrer Paraderolle der Kommissarin Bella Block. Doch warum ist das so?

Prince: Der Popstar, der seinen Namen aufgab (Foto) 21.04.2017

Der Todestag von Prince jährt sich an diesem Freitag zum ersten Mal. Ein Blick zurück auf das Leben des Ausnahmekünstlers, der privat sein Glück nie fand und mit dem Musikbusiness auf Kriegsfuß stand.

NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten am Ballermann verprügelt (Foto) 20.04.2017

Furchtbare Attacke auf Hinnerk Baumgarten. Der TV-Moderator wurde auf Mallorca von zwei deutschen Touristen bewusstlos geprügelt.

Dominic Purcell hofft auf eine sechste Staffel von "Prison Break" (Foto) 07.04.2017

"Prison Break" ist zurück! Mit dabei ist auch Dominic Purcell alias Lincoln Burrows. Wie die Rückkehr ans Set war, was Fans in den neuen Folgen erwartet und ob auch eine sechste Staffel möglich ist, verrät er im Interview.

Schwere Zeiten für Chandra Wilson: Tochter ist unheilbar erkrankt (Foto) 30.03.2017

Sie ging mit ihrem Kind durch die Hölle. Die Tochter von Chandra Wilson litt jahrelang unter einer seltenen und nahezu unerforschten Krankheit: das Syndrom des zyklischen Erbrechens.

Kurz nach der Geburt: Baby lebendig begraben (Foto) 28.03.2017

Nur durch Zufall wurde ein Neugeborenes in Indien vor dem sicheren Tod gerettet. Ein Passant entdeckte beim Spazieren gehen einen Babyfuß, der aus dem Sand ragte. Die Polizei hat eine Vermutung, was passiert ist.

Muskel-Model Michael Kocikowski ist tot (Foto) 27.03.2017

Die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen: Das deutsche Bodybuilding-Model Michael Kocikowski ist in Indien an den Folgen einer Hirnschwellung gestorben. Bereits seit einigen Wochen lag der 29-Jährige im künstlichen Koma.

Luke Perry: Krebs-Vorsorge rettet "Beverly Hills"-Star (Foto) 22.03.2017

Weil er früh zur Darmspiegelung ging, konnten erste Krebs-Wucherungen bei Luke Perry schnell entfernt werden. Jetzt will er über Vorsorge aufklären.

Baby mit DREI Eltern darf im Reagenzglas gezeugt werden (Foto) 17.03.2017

Befruchtung mit Erbgut dreier Menschen Baby mit DREI Eltern darf im Reagenzglas gezeugt werden

Im Dezember wurde die Methode in Großbritannien zugelassen, nun wollen Mediziner sie erstmals anwenden: Sie wollen ein Kind mit dem Erbgut von drei Menschen zeugen. Das Verfahren ist allerdings nicht unumstritten.

Jutta Winkelmann: Ein wildes Leben als Hippie-Ikone (Foto) 24.02.2017

Jutta Winkelmann hatte ein spannendes Leben. Nun ist die Hippie-Ikone im Alter von 67 Jahren gestorben. Die Muse von Rainer Langhans verlor den Kampf gegen den Krebs.

Coachella Festival: Schwangere Beyoncé darf nicht auftreten (Foto) 24.02.2017

Das dürfte ein Schock für viele Fans sein: Beyoncé wird nicht auf dem Coachella Festival auftreten. Die Ärzte hatten dem schwangeren Superstar abgeraten.

Jetzt also doch: Die Toten Hosen lassen sich streamen (Foto) 17.02.2017

Alle Streaming-User und Punk-Fans können aufatmen: Endlich gibt es Die Toten Hosen auch bei Spotify und Co. zu hören. Lange sträubten sich die Düsseldorfer gegen den Trend.

Schockdiagnose: Sean "Diddy" Combs erholt sich im Krankenhaus (Foto) 03.02.2017

Sean "Diddy" Combs ist nach einer Knie-Operation auf dem Weg der Besserung. Die Ärzte hatten ihm offenbar zunächst keine großen Hoffnungen gemacht.

Blitzeis beschert Alena Gerber einen schmerzhaften Wirbelbruch (Foto) 11.01.2017

Die nächsten Wochen wird Alena Gerber wohl das Sofa hüten müssen. Das Model hat vor dem Haus ihres Freundes Clemens Fritz einen schmerzhaften Glatteis-Unfall erlitten.

Sissy Böhm ist aus dem Koma erwacht (Foto) 29.12.2016

Sissy Böhm, die Tochter von Schauspieler Karlheinz Böhm, ist aus dem Koma erwacht, wie ihr Anwalt nun mitteilte. Nach einem brutalen Überfall war sie in die Klinik eingeliefert worden.

Nick Cannon: Weihnachten im Krankenhaus (Foto) 23.12.2016

Mariah Careys Ex Nick Cannon liegt im Krankenhaus. Und auch über die Weihnachtsfeiertage darf er die Klinik nicht verlassen, wie der Schauspieler bekannt gab.

Alan Thicke: Neue Details zu seinem überraschenden Tod (Foto) 22.12.2016

Die offizielle Todesursache von TV-Star Alan Thicke ist nun bekannt. Außerdem hat seine Witwe sich erstmals öffentlich zu Wort zu gemeldet.

Kim Kardashian dachte über Trennung von Kanye West nach (Foto) 17.12.2016

Sie dachte offenbar wirklich über eine Trennung von Kanye West nach. Doch die Probleme in den letzten Wochen schweißten Kim Kardashian und ihren Mann wieder zusammen.

"Grey's Anatomy"-Finale: Muss Dr. Alex Karev ins Gefängnis? (Foto) 14.12.2016

Das zwölfte Staffelfinale von "Grey's Anatomy" wirft große Fragen auf: Wird Dr. Alex Karev für seinen brutalen Ausraster gerade stehen und welche Konsequenzen hat die Aktion für ihn? So geht es in Staffel 13 weiter.