Uhr

Maximilian Mey tot: Nach 5 Jahren Wachkoma: Reinhard Mey verliert seinen Sohn

Liedermacher Reinhard Mey muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Sein Sohn Maximilian ist gestorben. Der 1982 geborene Musiker-Sprößling hatte seit gut fünf Jahren im Wachkoma gelegen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Reinhard Mey (71) hat einen schweren Schlag zu verkraften: Vor wenigen Tagen ist der Sohn des Liedermachers, Maximilian, verstorben. Das teilte Meys Rechtsanwalt mit. Maximilian Mey war bereits 2009 in Folge einer Lungenentzündung in ein Wachkoma gefallen, aus dem er nicht wieder erwachte. Er wurde nur 32 Jahre alt.

Reinhard Meys Sohn Max stirbt nach «unendlich tapfer ertragenem Leid»

Nach Angaben des Anwalts ist Reinhard Meys Sohn «nach unendlich tapfer ertragenem Leid im Kreise seiner Familie» gestorben. Nähere Angaben wurden nicht gemacht. Mey und seine Frau Hella bitten darum, ihre Privatsphäre zu respektieren, wie es heißt.

Themen: