Aktuelle News zu Mick Schumacher

Schumi-Neffe im Rennen um Formel-3-Cup

Nach den geschichtsträchtigen Motorsport-Erfolgen von Michael Schumacher steht die nächste Generation in den Startlöchern. Neben Mick Schumacher hat auch dessen Cousin David Schumacher die nächste Karrierestufe erklommen.

SO plant Schumi den Aufstieg in die Formel 1 

Es ist eine Weile her, dass die Zuschauer der Formel 1 den Namen "Schumi" skandierten. Doch das kann sich schon bald ändern. Denn der Sohn von Renn-Legende Michael Schumacher hat sein Ziel klar vor Augen. Wie und wann er in der Formel 1 fahren wird, erfahren Sie hier.

Gegen DIESE Schumi-Bilder wehrt sich Mick!

Am 3. Januar feierte Michael Schumacher seinen 50. Geburtstag, neue Informationen gibt es über die Formel-1-Legende aber nur selten - dafür sind immer wieder Falschmeldungen im Umlauf. Das betrifft auch private Fotos von Schumi.

Fotograf verrät: Deshalb gibt es nie wieder neue Schumi-Fotos

Fans von Michael Schumacher warten sehnsüchtig auf Updates zum Gesundheitszustand des Formel-1-Stars, doch auch mehr als drei Jahre nach seinem tragischen Skiunfall sind News zu Schumi spärlich gesät. Mit Fotograf Michel Comte äußert sich nun ein enger Freund von Michael Schumacher dazu, weshalb es nie wieder aktuelle Fotos des verunglückten Rennfahrers geben wird.

Für ihre Tochter macht sie sich zum Trottel

Ebenso wie Schumi-Sohn Mick Schumacher eifert auch seine große Schwester Gina Maria ihren Eltern nach. Während Mick sich auf der Rennstrecke zu Hause fühlt, behauptet sich die Tochter von Michael Schumacher beim Reining-Reiten. Ganz nach dem Vorbild von Mama Corinna, die für das Töchterchen sogar den Trottel gibt.