Aktuelle News zu Inzest

Mädchen bringt nach Sex mit dem Vater ihre Schwester zur Welt (Foto) 18.10.2019

Inzest-Horror im kenianischen Taita-Taveta County: Nachdem sich ein Vater an seiner 17-jährigen Tochter vergangenen hatte, brachte diese ihre eigene Schwester zur Welt. Dem Mann droht nun eine lange Haftstrafe.

Unfassbar! Schwester geschwängert, Hund von Herrchen erschlagen (Foto) 07.07.2019

Es sind Nachrichten, die betroffen machen: In den vergangenen Tagen erreichten uns erschreckende News über Tierquälerei, Vergewaltigung, Inzest und Mord aus aller Welt, hier nachzulesen im Schock-Wochenrückblick.

Schwanger mit 13! Mädchen von Brüdern vergewaltigt (Foto) 05.07.2019

Zwei Teenager wurden in Malaysia festgenommen. Sie sollen jahrelang ihre kleine Schwester vergewaltigt haben. Doch vorgeworfen wird ihnen Inzest. Das Mädchen ist nämlich schwanger geworden.

Sind Inzest und Sex mit Leichen in Schweden bald legal? (Foto) 28.05.2019

Schwedische Jugendpartei mit bizarrer Forderung Sind Inzest und Sex mit Leichen in Schweden bald legal?

Die Jugendpartei der schwedischen Liberalen fordert die Legalisierung von Inzest und Nekrophilie. Letzterem solle vor dem Tod schriftlich zugestimmt werden können. Denn "jeder sollte selbst entscheiden dürfen, was mit seinem Körper nach dem Tod passiert."

Inzest und Giftmord! Die schlimmsten Skandale der japanischen Royals (Foto) 03.05.2019

Im japanischen Kaiserhaus steht ein Generationenwechsel an: Kaiser Akihito geht in den Ruhestand, sein Sohn Naruhito übernimmt das Zepter. Was sich außerdem hinter den Palastmauern abspielt, erfahren Sie hier.

Im Haus der Mutter! Bruder hat monatelang Sex mit minderjähriger Schwester (Foto) 08.03.2019

Ein junger Mann führte mehrere Monate lang eine sexuelle Beziehung zu seiner Halbschwester. Das Mädchen war zum Tatzeitpunkt noch minderjährig. Jetzt musste sich der Anfang 20-Jährige für seine Taten vor Gericht verantworten.

Pädophiler missbraucht eigene Tochter mehr als 12 Jahre lang (Foto) 29.01.2019

Im englischen Essex hat das Grauen das Gesicht eines nur scheinbar liebenden Familienvaters. Denn in Wirklichkeit missbrauchte dieser seine Tochter seit ihrem vierten Lebensjahr. Ein Martyrium, das erst nach mehr als zwölf Jahren endete.

Mutter hat Sex mit Adoptiv-Sohn - Knast! (Foto) 21.12.2018

Die Beziehung zwischen der 26-jährigen Lauren M. und ihrem Adoptivsohn lief alles andere als normal ab - der 17-Jährige wurde von seiner Mutter verführt. Für den Sex mit dem Minderjährigen muss die Frau aus Florida jetzt in den Knast.

Schock-Entdeckung! Polizei hebt 40-köpfige Inzest-Farm aus (Foto) 15.09.2018

Im Jahr 2013 wurde die heruntergekommene Farm der Familie Colt in Australien gestürmt. Was Beamte dort vorfanden, klingt wie aus einem Horrorfilm. Jetzt wird den Familienmitgliedern endlich der Prozess gemacht.

Bruder schwängert seine Schwester nach Tod der Eltern (Foto) 03.09.2018

In Simbabwe haben zwei Geschwister nach dem Tod der gemeinsamen Eltern ein über fünf Jahre anhaltendes inzestuöses Verhältnis. DARUM kam es heraus...

Gleich 2 Mal! Bruder schwängert behinderte Schwester (Foto) 17.08.2018

Inzest-Fall in Baden-Württemberg Gleich 2 Mal! Bruder schwängert behinderte Schwester

Vor dem Gericht in Reutlingen wurde in dieser Woche ein besonders schwerer Fall von Inzest verhandelt. Ein Junge soll seine geistig behinderte Schwester gleich zweimal geschwängert haben. Die Eltern wussten davon und taten nichts.

10 Jahre nach dem Inzest-Horror - Kann die Tochter wieder glücklich sein? (Foto) 27.04.2018

Vor zehn Jahren flog das Kellerverlies des Inzestmonsters Josef Fritzl auf. Inzwischen zeugt vor Ort nur noch wenig von dem schrecklichen Verbrechen. Doch wie geht es den Opfern heute? Und was macht eigentlich Fritzl? Die Antworten hier.

Frau bringt Baby von Bruder auf die Welt (Foto) 29.03.2018

Im US-Bundesstaat Florida haben die Behörden einen Inzestfall aufgedeckt. Nachdem in einem Krankenhaus ein offenbar behindertes Kind geboren wurde und die Eltern keine Angaben machten, leitete die Polizei Ermittlungen ein.

Inzest-Vater heiratet Tochter (20) und zeugt Baby (Foto) 22.02.2018

Diese Familie ist ein Fall für den Richter: Der 42 Jahre alte Steven Pladl und seine 20-jährige Ehefrau Katie sind verheiratet und haben einen kleinen Sohn. Doch Katie ist in Wahrheit die biologische Tochter ihres Ehemannes!

Mädchen (11) bekommt Kind ihres Bruders (14) (Foto) 06.02.2018

Dieser Inzest-Fall schockiert nicht nur Spanien: Ein Mädchen wird mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus gebracht. Wenig später ist sie Mutter. Ihr eigener Bruder soll sie geschwängert haben. Nun ermittelt die Polizei.

Opfer empfand Lust beim Missbrauch durch eigenen Vater (Foto) 07.08.2017

Inzest und Missbrauch gehört zu den Themen, über die vor allem in betroffenen Familien lieber geschwiegen wird. Eine Frau bricht ihr Schweigen, die 20 Jahre lang von ihrem Vater missbraucht worden ist, und dabei sogar Lust empfand.

So sieht es in Fritzls Horror-Haus heute aus (Foto) 25.04.2017

Inzest-Skandal in Amstetten So sieht es in Fritzls Horror-Haus heute aus

Der Fall sorgte weltweit für Erschütterung. In seinem Keller in Amstetten hielt Josef Fritzl seine Tochter über 20 Jahre lang gefangen und zeugte mit ihr mehrere Kinder. Der Täter wurde verurteilt, doch das Haus existiert weiter. Jetzt soll es vermietet werden.

Verbotene Sex-Beziehung! Mutter (37) liebt eigenen Sohn (18) (Foto) 21.03.2017

Eine 37-jährige Mutter verliebt sich in ihren 18-jährigen Sohn, den sie zuvor zur Adoption freigegeben hatte. Eine Mutter-Sohn-Beziehung, die es so nicht geben darf. Nun musste sich das Skandal-Paar vor Gericht verantworten.

Mutter liebt ihren Sohn - Das droht jetzt dem bizarren Liebespaar (Foto) 15.08.2016

Für sie ist es wahre Liebe, für die US-Behörden ein Fall für das Gericht. Weil Monica Mares und Caleb Peterson eine Beziehung führen, müssen sie mit einer harten Strafe rechnen. Der Grund: Die beiden sind Mutter und Sohn.

Tochter verliert Jungfräulichkeit an Vater - Jetzt wollen sie heiraten! (Foto) 09.05.2016

Ein neuer Inzestfall erschüttert die USA. Eine junge Frau hat sich in ihren Vater verliebt. Nun wollen beide heiraten und eine Familie gründen.

Diese Inzest-Skandale schocken die Welt (Foto) 18.04.2016

Diese Verwandte lieben Sex miteinander Diese Inzest-Skandale schocken die Welt

Inzest gehört zu den Tabuthemen. Die genaue Zahl der Paare, die miteinander verwandt sind und Sex haben, ist unbekannt. Doch es gibt erschreckende Fälle: Diese Inzest-Skandale erschütterten die ganze Welt.

Mutter und Sohn schwärmen von gemeinsamem Sex (Foto) 12.04.2016

Für die einen ist es ein Skandal, für Kim West und Ben Ford ist es Liebe. Das Paar ist bereit, alles aufzugeben, um ihre Gefühle ausleben zu können. Auch von einem Baby träumen die beiden. Das Problem: Kim ist Bens leibliche Mutter!

Das waren die größten Inzest-Skandale der TV-Serien (Foto) 23.11.2015

Es war der GZSZ-Skandal der letzten Wochen: Das Inzest-Drama um Jasmin und Frederic! Doch ist die Aufregung überhaupt berechtigt? Immerhin gab es schon reichlich Vorreiter, die sich ebenfalls mit dem Tabuthema beschäftigt haben.

Die Apokalypse ist nah! (Foto) 22.07.2015

K.I.Z.: "Hurra die Welt geht unter" Die Apokalypse ist nah!

Gesellschaftskritik oder Proletentum – das neue Album von K.I.Z. ist da. "Hurra die Welt geht unter" heißt es und news.de hat es getestet. Hitverdächtig oder nicht?

Freie Tier-Liebe in Dänemark, Sex mit Zwölfjährigen im Vatikan (Foto) 26.09.2014

Geschwisterliebe, Sex mit Tieren, Vergehen an Zwölfjährigen: In einigen Ländern Europas gibt es erschreckend liberale Sex-Gesetze. In Deutschland soll jetzt das Inzest-Gesetz fallen. In Dänemark und vor allem im Vatikan sind noch perversere Sexspiele seit Jahrzehnten erlaubt.

Mobbing, Inzest, Magersucht: So wild war Angelina Jolie (Foto) 23.09.2014

Während sie heute eine fürsorgliche Mutter ist, war Angelina Jolie als Kind selbst unzähmbar, ungehorsam und wild. Im Exklusiv-Interview spricht ihre Ex-Nanny Cis Rundle über Inzestgerüchte, Magersucht und Mobbing.

Mutter von 40-köpfiger Inzestfamilie vor Gericht (Foto) 18.08.2014

Onkel mit Nichten, Väter mit Töchtern Mutter von 40-köpfiger Inzestfamilie vor Gericht

Dieser Inzestfall schockt ganz Australien. Vor Gericht steht die Matriarchin einer 40-köpfigen Familie, die seit Generationen Inzest betreibt. Die Kinder schliefen mit Vätern, Onkeln und Nichten. Sie wurden missbraucht und verwahrlost aufgefunden.

Sex bei Tieren - wie gefährlich ist Inzest? (Foto) 08.04.2014

Inzucht im Zoo und bei Wildtieren Sex bei Tieren - wie gefährlich ist Inzest?

Inzest, ein Wort, dass uns schaudern lässt. Doch was unter Menschen strikt verboten ist, hat uns bei Hunden viele tolle Rassen beschert. Im Zoo hingegen sterben dadurch reihenweise Löwen- und Tigerbabys. Nicht umsonst haben wilde Tiere ausgefeilte Tricks, um Inzest zu vermeiden. Doch selbst die Natur ist sich nicht einig: Ist Inzest böse oder gut?