18.04.2016, 13.54 Uhr

Diese Verwandte lieben Sex miteinander: Diese Inzest-Skandale schocken die Welt

Inzest gehört zu den Tabuthemen. Die genaue Zahl der Paare, die miteinander verwandt sind und Sex haben, ist unbekannt. Doch es gibt erschreckende Fälle: Diese Inzest-Skandale erschütterten die ganze Welt.

Verbotene Liebe! Immer wieder ereignen sich neue Inzest-Fälle, bei denen es zum Sex zwischen Vater und Tochter, Mutter und Sohn oder aber zwischen Geschwistern kommt. Mit fatalen Folgen! Bild: Fotolia/weerapat1003

"Der Sex ist unglaublich", sagt Ben Ford über den Geschlechtsverkehr mit seiner Freundin Kim West. Das Problem daran: Kim ist Bens leibliche Mutter. Erst vergangene Woche sorgte diese Geschichte für Aufsehen. Sogar eine Familie wolle das Paar gründen.

Die schlimmsten Inzest-Fälle weltweit

Doch die Liebe von Ben und Kim ist bei weitem nicht der einzige Inzest-Skandal, der in der Welt für Aufsehen sorgte. Hier weitere erschütternde Fälle:

40-köpfige Inzest-Familie in Australien entdeckt

Dieser Inzest-Fall schockte nicht nur ganz Australien! Über vier Generationen schliefen Väter mit ihren Töchtern, Onkel mit ihren Nichten und Neffen, sowie Kinder mit Kindern. Wer hier Mutter, Vater, Sohn, Tochter, Cousine, Oma ist, weiß da wohl niemand so genau. Wie die britische Presse damals berichtete, habe es in der Familie nicht nur Sex zwischen den Erwachsenen gegeben. Auch von schwerem Kindesmissbrauch war die Rede. Die Folgen für die Kinder sind fatal! Viele Kinder sind schwer krank und behindert.

Verbotene Liebe: Deutsches Geschwisterpaar liebt sich - Anzeige! Gefängnis!

Patrick und Susan sind Geschwister, dennoch verliebten sich beide ineinander. Die beiden wachsen zunächst getrennt voneinander auf, doch am Ende eint sie das Schicksal. Als die Mutter der beiden stirbt, treffen sie sich das erste Mal. Patrick ist 24, Susan 16. Schnell kommen sich die Geschwister näher. Aus Nähe wird Liebe.

Gemeinsam bekommen die beiden vier Kinder. Zwei sind behindert. Schließlich wird Patrick von seinem Großvater wegen Inzest angezeigt und kommt sogar ins Gefängnis. Die Liebe des deutschen Geschwisterpaares zerbricht und das Leben ist zerstört.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser