08.03.2019, 12.24 Uhr

Inzest-Schock: Im Haus der Mutter! Bruder hat monatelang Sex mit minderjähriger Schwester

Ein junger Mann führte mehrere Monate lang eine sexuelle Beziehung zu seiner Halbschwester. Das Mädchen war zum Tatzeitpunkt noch minderjährig. Jetzt musste sich der Anfang 20-Jährige für seine Taten vor Gericht verantworten.

In England wurde ein Fall von Inzest verhandelt. Bild: dpa (Symbolbild)

Es ist ein Fall, der nicht nur die Region Cornwall in England aufrüttelt. In der Stadt Truro wurde vor einem Gericht aktuell ein Fall von Inzest verhandelt. Wie die Webseite "cornwalllive.com" berichtet, musste sich ein junger Mann Anfang 20 jetzt dafür verantworten, eine "völlige unangemessene" Beziehung mit seiner Halbschwester eingegangen zu sein, wie es der zuständige Richter in der Verhandlung formulierte.

So habe der Angeklagte, der die Taten im Laufe der Verhandlung einräumte und sich geständig zeigte, über mehrere Monate hinweg eine sexuelle Beziehung zu seiner Halbschwester unterhalten. Es soll zum Oralsex sowie zum Geschlechtsverkehr gekommen sein. Das Mädchen sei zum Tatzeitpunkt in den Jahren 2017 und 2018 noch keine 16 Jahre alt und damit minderjährig gewesen, wird bei "cornwalllive.com" konkretisiert.

Inzest-Schock in Großbritannien: Bruder und Schwester haben immer wieder Sex

Über sieben Monate hinweg habe die sexuelle Beziehung bestanden, aufgeflogen war der Inzest-Fall, nachdem in der Schule des Mädchens Textnachrichten entdeckt wurden, in denen es über die Handlungen mit seinem Bruder geschrieben hatte. Wie weiter berichtet wird, habe der junge Mann zunächst in einem anderen Ort in England gelebt, sei später allerdings zu seiner Mutter gezogen, nachdem die Beziehung zu seiner Ex-Freundin gescheitert war.

Zum ersten Geschlechtsverkehr sei es demnach gekommen, als die Geschwister einen Film im Schlafzimmer des Bruders gesehen haben. Die sexuellen Handlungen mit seiner Halbschwester brachten den Mann jetzt hinter Gitter. Nach seinem Geständnis wurde er zu einer Haftstrafe von viereinhalb Jahren Gefängnis verurteilt.

Lesen Sie auch: Vater und Großvater missbrauchen Mädchen (13) jahrelang!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser