Aktuelle News zu Familie

Ferienpark-Urlaub: Weit weg und doch Zuhause (Foto) 09.08.2017

Wie ist das, wenn man nach Jahrzehnten an den Lieblings-Urlaubsort seiner Kindheit zurückkehrt? Kommen die Erinnerungen? Ist alles noch so, wie es war?

Country-Legende Glen Campbell mit 81 Jahren gestorben (Foto) 09.08.2017

Glen Campbell ist tot. Der Country-Sänger wurde 81 Jahre alt. Von Miley Cyrus bis Dolly Parton trauern die Stars der Musikwelt um die Legende.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk zeigen ihren Sohn (Foto) 08.08.2017

Die stolzen Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben die ersten Baby-Fotos ihres frisch geborenen Sohnes veröffentlicht.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 08.08.2017

Das grenzt an Liebe TV-Tipps am Dienstag

Ein "Mord in den Dünen" (3Sat) beschäftigt die Streetworkerin Lisa - kennt sie den Täter? Der Teenager "Cody Banks" (Super RTL) ist heimlich als Spion unterwegs. Später wirft Michael Douglas in "Das grenzt an Liebe" (Das Erste) ein Auge auf Diane Keaton.

"Modern Family": Endet die Serie nach zehn Staffeln? (Foto) 07.08.2017

Noch ist zwar nichts fix, aber die Comedy-Serie "Modern Family" wird aller Voraussicht nach bald sein Ende finden. Einer der Produzenten denkt bereits über das große Finale nach Ende der zehnten Staffel nach.

"Big Bang"-Star Johnny Galecki wird wieder "Roseanne"-Schwiegersohn (Foto) 07.08.2017

Vor seiner Rolle als Dr. Leonard Hofstadter in "The Big Bang Theory" war Johnny Galecki vor allem aus der Sitcom "Roseanne" bekannt. Jetzt soll er im Revival mitspielen.

Chris Pratt: Waren seine öffentlichen Liebesschwüre nur geheuchelt? (Foto) 07.08.2017

Die Trennungs-Bombe ist geplatzt: Chris Pratt und Anna Faris lassen sich scheiden. Dabei bekundeten sie bis vor kurzem ihre Liebe immer wieder öffentlich. Alles nur geheuchelt?

Spruch des Tages (Foto) 07.08.2017

Instagram Spruch des Tages

David Beckham: Eine Hommage an Oma Peggy

Was machen eigentlich die "Spice Girls" inzwischen? (Foto) 06.08.2017

Happy Birthday, Geri Halliwell! Was machen eigentlich die "Spice Girls" inzwischen?

In den 1990er Jahren überrollte eine Welle namens "Girl Power" die Poplandschaft - losgetreten von den "Spice Girls", der erfolgreichsten Mädchenband aller Zeiten. Inzwischen haben Geri Halliwell, Mel B, Victoria Beckham und Co. das Girlie-Alter hinter sich gelassen - doch was machen die Superstars von damals eigentlich heute?

Vanessa Mai zeigt ihr großes Rücken-Tattoo (Foto) 04.08.2017

Vanessa Mai hat mehrere Tattoos und hat viele davon schon hergezeigt. Das große Tattoo auf ihrem Rücken zeigt sie in voller Pracht zum ersten Mal in ihrem neuen Musikvideo.

Promi-Bild des Tages (Foto) 04.08.2017

The Big Bang Theory Promi-Bild des Tages

Kaley Cuoco im Urlaubsglück

Selena Gomez packt über ihre 90-Tage-Therapie aus (Foto) 03.08.2017

In einem neuen Interview spricht Selena Gomez offen über ihre 90-Tage-Reha. Nebenbei verrät sie Details über ihre aktuelle Beziehung - und warum sie in früheren Beziehungen wie der mit Justin Bieber unglücklicher war.

"Harry Potter"-Darsteller Robert Hardy ist tot (Foto) 03.08.2017

Der Schauspieler Robert Hardy, bekannt aus den "Harry Potter"-Filmen und "Der Doktor und das liebe Vieh", ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

Ist Larissa Marolt eine Zicke? Ihre überraschende Antwort (Foto) 03.08.2017

In TV-Formaten wird Larissa Marolt gerne mal in die Zicken-Ecke geschoben. Was die Österreicherin selbst darüber denkt und was ihre Familie davon hält, hat sie im Interview verraten.

Goodbye! Prinz Philip ist jetzt Rentner (Foto) 02.08.2017

Das war's: Prinz Philip hat am heutigen Mittwoch seinen letzten offiziellen Auftritt hinter sich gebracht. Ab sofort zieht er sich aus dem öffentlichen Leben zurück. Nur manchmal wird er noch zu sehen sein...

"Nette Geister": Bei Claudia Schiffer spukt es (Foto) 02.08.2017

Sie war eines der bekanntesten Models der Welt, und lebt seit vielen Jahren in England: In ihrem Haus hat Claudia Schiffer aber nicht nur ihre Familie um sich, wie sie jetzt verriet.

J. K. Rowling entschuldigt sich für ihre Trump-Tweets (Foto) 01.08.2017

Joanne K. Rowling sieht ein, wenn sie einen Fehler macht: Die Bestsellerautorin hat sich auf Twitter für ihre beleidigenden Trump-Tweets entschuldigt.

"Ein Held des Schreibens": Hollywood trauert um Sam Shepard (Foto) 31.07.2017

Der Tod von Schauspieler und Dramatiker Sam Shepard hat Hollywood erschüttert. Viele Promis gedenken seiner in den sozialen Medien.

US-Schauspieler Sam Shepard ist gestorben (Foto) 31.07.2017

Der Oscar-nominierte Schauspieler Sam Shepard ist tot. Er starb im Alter von 73 Jahren an Komplikationen seiner ALS-Erkrankung.

"Abscheulich": Dianas Vertraute wollen Doku verhindern (Foto) 31.07.2017

Wie oft gab es Sex mit Charles und in wen hatte sich Diana in ihrer Ehe unsterblich verliebt? All das ist auf privaten Aufnahmen zu hören, die die Mutter von William und Harry mit ihrem Stimmtrainer gemacht hatte. Jetzt sollen die Tapes im TV ausgestrahlt werden.

"Game of Thrones": Eis trifft endlich auf Feuer (Foto) 31.07.2017

Die neue Folge von "Game of Thrones" taucht die Zuschauer in ein Wechselbad der Gefühle. Schuld daran ist ausgerechnet die Cleverness von Cersei Lennister.

TV-Tipps am Montag (Foto) 31.07.2017

In "Schoßgebete" (Das Erste) bekämpft eine Frau ihr Unfalltrauma mit hemmungslosem Sex. In "Lost in Translation" (ONE) streifen zwei vereinsamte Fremde durchs nächtliche Tokio. Später macht das "Rest In Peace Department" (ZDF) Jagd auf kriminelle Untote.

Freunde und Familie nehmen Abschied von Chester Bennington (Foto) 30.07.2017

Der Schmerz sitzt immer noch tief: Eine Woche nach seinem Tod haben Familie, Freunde und Kollegen im kleinen Kreis mit einer bewegenden Trauerfeier Abschied von Chester Bennington genommen.

Ihre Stimme kennt in den USA jedes Kind: Jetzt ist June Foray tot (Foto) 28.07.2017

US-Synchronsprecherin June Foray ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Zu hören war sie in den Erfolgsserien "Familie Feuerstein", "Tom und Jerry", "Die Simpsons", ...

Mandy Moore: Nächstes Jahr kommt neue Musik (Foto) 28.07.2017

Sie hat es sich fest vorgenommen: Zwar fehlt Mandy Moore noch ein Label, 2018 will sie aber unbedingt frische Songs präsentieren.

Chester Bennington: Beerdigung nur im kleinsten Kreis (Foto) 28.07.2017

Bei der Beerdigung von Chester Bennington sollen nur seine engsten Angehörigen dabei sein, berichtet "TMZ". Zudem wird er vermutlich auch nicht neben Chris Cornell beigesetzt.

Was Sie noch nicht über Terence Hill wussten (Foto) 28.07.2017

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel Was Sie noch nicht über Terence Hill wussten

Er stand stets ein bisschen im Schatten seines verstorbenen Kollegen Bud Spencer, doch Terence Hill startet jetzt mit "Die Bergpolizei" noch einmal durch. Wir verraten, wie er tickt.

Heidi Klum und Vito Schnabel nehmen sich romantische Auszeit (Foto) 28.07.2017

Erst auf der Charity-Gala von Leonardo DiCaprio, dann ab auf die Jacht: Heidi Klum lässt es sich offenbar gerade in Frankreich gut gehen. Dabei immer an ihrer Seite: Vito Schnabel.

"Wonder Woman"-Dream-Team dreht zusammen TV-Serie (Foto) 27.07.2017

Die Regisseurin und der Hauptdarsteller von "Wonder Woman" haben ein neues gemeinsames Projekt am Start - diesmal fürs TV.

Angelina Jolie gegen Brad Pitt: Die Trennungs-Interviews im Vergleich (Foto) 27.07.2017

Im Mai schüttete er sein Herz aus, jetzt ist sie an der Reihe. So äußerten sich Brad Pitt und Angelina Jolie über ihre Beziehung, die Kinder, die Scheidung und mehr.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 27.07.2017

Weil er keine Freunde hat, wendet sich ein angehender Bräutigam an die "Trauzeugen AG" (Vox). Bei "Da kommst Du nie drauf!" (ZDF) gehen zwei Promi-Teams ins Quizduell. In "The Gift" (ProSieben) bedroht ein Stalker das Leben eines Ehepaars.

Mario Barth: Rundumschlag gegen seine Kritiker (Foto) 26.07.2017

Für Comedian Mario Barth hagelte es zuletzt Negativ-Schlagzeilen. Im Interview mit dem Magazin "stern" bezieht er jetzt zu einigen Gerüchten klar Stellung.

Thomas Rath: "Ich sehe mich als guten Freund, dem man vertraut" (Foto) 26.07.2017

Designer Thomas Rath ist seit Jahren erfolgreich. Aus einem bestimmten Grund: Denn der ehemaligen Juror von "Germany's Next Topmodel" weiß einfach, was seine Kundinnen wollen.

Nach Abschiebung: Schülerin darf zurückkehren (Foto) 26.07.2017

Im Mai wurde die 15-Jährige aus dem Unterricht geholt und mit ihrer Familie direkt nach Nepal abgeschoben. Nun hat sich der Kampf gelohnt. Bivsi darf zurückkehren und in Deutschland ihr Abitur beenden.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 26.07.2017

Underworld: Evolution TV-Tipps am Mittwoch

In "Schweinskopf al dente" (Das Erste) hat der Dorfpolizist Eberhofer wieder alle Hände voll zu tun. Die "Bachelorette" (RTL) vergibt ihre letzte Rose und in "Superman returns" (kabel eins) kehrt der Held nach Jahren auf die Erde zurück.

Frank Sinatras letzte Ehefrau gestorben (Foto) 25.07.2017

90 Jahre ist Barbara Sinatra alt geworden - am Dienstag ist die Witwe von Sangeslegende Frank Sinatra gestorben. Sie konnte als eine Zeitzeugin einer anderen Entertainment-Ära der USA gelten.

Video Music Awards: Kendrick Lamar ist der große Favorit (Foto) 25.07.2017

In einem Monat steigen die renommierten MTV Video Music Awards. Kendrick Lamar könnte zum großen Gewinner werden - und Miley Cyrus einen süßen Schwestern-Moment feiern.

Chester Bennington: So emotional verabschieden sich Linkin Park (Foto) 24.07.2017

Vier Tage nach Chester Benningtons Tod verabschieden sich Linkin Park offiziell von ihrem Sänger - mit einem tieftraurigen Statement.

Andy Roddick und Brooklyn Decker erwarten zweites Kind (Foto) 23.07.2017

Die Familie Roddick/Decker bekommt Zuwachs! Wie der ehemalige Tennis-Star Andy Roddick bekannt gab, erwartet seine Frau, Schauspielerin und Model Brooklyn Decker, das zweite Kind.

Das gab's beim "Tatort: Einmal wirklich sterben" aus München zu sehen (Foto) 23.07.2017

In diesem "Tatort" dreht sich alles um ein schreckliches Familiendrama. Die wichtigsten Fragen zu "Einmal wirklich sterben". Außerdem: So sehen Sie den Krimi in der Wiederholung.

Wird Chester Bennington neben Chris Cornell beerdigt? (Foto) 22.07.2017

Werden Chester Bennington und Chris Cornell ihre letzte Ruhestätte Seite an Seite finden? Der Linkin-Park-Sänger soll neben seinem Freund und Kollegen beigesetzt werden.

O.J. Simpson ist bald ein freier Mann: Doch was erwartet ihn draußen? (Foto) 21.07.2017

Er war eine Football-Ikone, dann wurde er zum Häftling. Bald wird O. J. Simpson aus dem Knast entlassen - doch wie geht es für ihn in Freiheit weiter?

"The Originals": Das Spin-off von "Vampire Diaries" wird eingestellt (Foto) 21.07.2017

Die nächste Serie verabschiedet sich von ihren Fans: Das "Vampire Diaries"-Spin-off "The Originals" endet 2018 nach fünf Staffeln.

Nach dem Tod von Chester Bennington: Das Drama um seine Familie (Foto) 21.07.2017

Der verstorbene Musiker Chester Bennington hinterlässt sechs Kinder. Die Zwillinge Lila und Lily sind erst fünf Jahre alt. Das unfassbare Familiendrama.

Die Promi-Welt verneigt sich vor Chester Bennington (Foto) 21.07.2017

Der Schock sitzt auch in der Welt der Promis tief: Der Linkin-Park-Sänger Chester Bennington hat sich im Alter von 41 Jahren das Leben genommen. Seine Wegbegleiter zeigen sich fassungslos...

TV-Tipps am Freitag (Foto) 21.07.2017

Männer die auf Ziegen starren TV-Tipps am Freitag

In "Die Frau in Schwarz 2" (RTL II) versetzt ein rachsüchtiger Geist Kriegsflüchtlinge in Angst und Schrecken.

William und Kate in Heidelberg: Royals im Ruder-Wettstreit (Foto) 20.07.2017

Auf die Plätze, fertig, los! Prinz William und Herzogin Kate lieferten sich ein flottes Rennen auf dem Neckar. Wer wohl gewonnen hat?

Mit diesen Promis grillen die Deutschen am liebsten (Foto) 20.07.2017

Normalerweise wird mit Freunden oder der Familie gegrillt. Doch welchen Promi würde man wählen, wenn man sich einen für die Grillparty aussuchen könnte? Dieser Frage ging nun eine Umfrage nach...

Stevie Wonder hat wieder geheiratet (Foto) 20.07.2017

Bei Stevie Wonder haben wieder die Hochzeitsglocken geläutet. Der blinde Sänger hat zum dritten Mal geheiratet. Gefeiert wurde das mit vielen Stars.

"Grace of Monaco" im Ersten: Keine Sternstunde für Nicole Kidman (Foto) 19.07.2017

Mit dieser Rolle tat sich Nicole Kidman keinen Gefallen. Zwar spielt sie in "Grace of Monaco" die schillernde Grace Kelly, doch der Streifen gilt als einer der großen Film-Flops des Jahres 2014.